Sonntag, 14. Januar 2024

Wannsee TED Talk Teil 2

Memetik


Viel wichtiger als irgendwelche politischen Konzepte über die ständig wechselnde Legalität und Illegalität im Rahmen der BRD Gesetzgebung, dessen Grundgesetz legal Wisch bereits 54 mal geändert wurde, ist das memetische und damit kulturelle Echo das daraus hervorgeht.


Der Deutschlandbegriff

Der Correctiv Magazin nannte seinen angeblichen Enthüllungsartikel "Geheimplan gegen Deutschland" und redet dabei genau so wie sie behaupten dass es rechte Verschwörungstheoretiker tun, wenn sie immer von Morgentauplan, Kalergieplan und Rantanplan erzählen. Wenn es ihnen passt vereinnahmen die Linken den Deutschlandbegriff für sich. Ein Deutschland das Einwanderung braucht und Demokratieförderprogramme in staatlichen Schulen mit Anwesenheitspflicht, weil die Deutschen sonst sofort ein neues Auschwitz machen, weil der Deutsche den Faschismus im Blut hat oder sowas. Die linken Bummel Boomer der späten 1960 und 70er Jahre sind mittlerweile am Ende ihres Marsches durch die Institutionen und jetzt folgt ihnen das Treibholz ihrer verkorksten Sozialkultur, welches selbst nicht versteht welche Vorarbeit von ihren Vorgängern wirklich geleistet wurde, und betrachten den Staat und die Nation als ihr selbstverständliches Eigentum. Wenn die Rechte also selbst den Deutschlandbegriff fallen lässt und ihren politischen Auftrag erklärt im Namen von etwas höherem, was diese Evropa Fags bspw. versuchen, einfach um eine breitere Front abzudecken, könnte es für diese Linke kompliziert werden.


"Unsere Demokratie"

Vom Deutschlandbegriff geht es dann viel direkter zu einer Formulierung die man genau so aus den USA hört: "Unsere Demokratie".

Die Rechten könnten die Propaganda nicht übertreffen welche die lumpenbourgeoise Presse für sie produziert, einfach dadurch dass diese lumpenbourgeoise Presse auf den unteren Rängen der Gesellschaft existiert die selbst immer weiter in den Abgrund fallen. Da hast du also eine Person die, wenn man diesen als Karikatur zeichnen und diese dann öffentlich zeigen würde, eine Anzeige wegen Volksverhetzung einbringen könnte, der dir etwas von "unserer Demokratie" und "unserer Wirtschaft" und "unserer Gesellschaft" erzählt. Begriffe die er alle zu seinem erklärt.
Man tut nicht mal mehr so als sei Demokratie ein Abstrakt, ein Gott der gescheitert ist, man beansprucht ein materiales Territorium für sich.


Ermutigende Zeichen für Polarisierung

Eine Zeile die ich immer wieder verwende und die ich von Christopher Hitchens übernommen habe, der damit einen israelischen Doktor zitierte:
Nothing flippant inheres in this remark; a long and risky life has persuaded him that only an open conflict of ideas and principles can produce any clarity. Conflict may be painful, but the painless solution does not exist in any case and the pursuit of it leads to the painful outcome of mindlessness and pointlessness; the apotheosis of the ostrich.
Menschen sind strittige und streitende Kreaturen. Wir haben protestantische und katholische Kirchen weil sie sich nicht mal unter dem selben Gott auf etwas einigen können. Es ist die Größe und Komplexität der Gesellschaft mit welcher der Mensch überfordert ist, gerade wenn es eine Gesellschaft ist in welcher "du willst nur unter Deinesgleichen sein" ein abwertender Vorwurf war, doch dieser von Leuten kommt die Diversität und Konfrontation und Gewalt auf das äußerste vermeiden. Die Harmonie eines Viehstalls.

Die Einheimischen in der BRD trauen sich untereinander weniger als sonst schon weil jeder davon ausgehen muss dass sich der eine mit Außenseitern verbündet gegen den Rest. Für die Linken verschwört sich jeder Rechte mit Russland, für die Rechten verschwört sich jeder Linke mit Juden und Mussssslims. Es sind dabei Projektionen von diesen Einheimischen die sich weigern sich gegenseitig wirklich zu konfrontieren und durch Konflikt eine neue Synthese zu schaffen. Diese Konfrontation findet bisher nur dadurch statt dass alte Leute demonstrieren gehen gegen Rechts und dabei keine Konfrontation befürchten müssen. Es gibt keine ethnisch und religiös aufgeteilten Viertel wie in Nordirland in dem eine graue "Gegen Rechts" Demonstration befürchten müsste mit Steinen, Brandflaschen und mehr beworfen zu werden auf ihrem antifaschistischen Tugendspaziergang.

Ich benutze so gut wie nie den Volksbegriff weil das was hier rumläuft eben kein Volk ist und der Begriff Bevölkerung eben polarisierender ist. Diese ideologischen Stämme streiten sich um das dümmste und kleinlichste Zeug das nicht mal ansatzweise in derselben Liga spielt wie es Völker tun. Was an Bleichgesichtern eine Meinung hat streitet sich gerade um die Rolle von Außenseitern und Landfremden in einer Gesellschaft, in welcher diese eigentlich keine wirkliche Rolle spielen.


Ratten im Kopf

Dass das Existieren dieser Konferenz bekannt wurde, dass möglicherweise noch andere solche Konferenzen und Planungsstäbe existieren, setzt den Landfremden in der Bundesrepublik Ratten in den Kopf, dass sie sich im falschen Nest eingenistet haben und jederzeit die Abschiebung kommen könnte. Die Zeit titelte "Am Ende bleibst du Ausländer" und schreibt dazu "Kein deutscher Pass, keine Integration schützt migrantische Menschen". Ein Satz der Warnung und Drohung ist, je nachdem was man darin lesen möchte. Er setzt "migrantischen Menschen" Ratten in den Kopf. Ermutigende Zeichen für Polarisierung.


Eurozentrischer Sicherheitsbegriff

Ein paar Mal in der Vergangenheit habe ich den Slogan gelesen Remigration "für Sicherheit" und wenn ich diesen in die Google Suchleiste eingebe schlägt diese mir vor "Remigration für sichere Freibäder". So kleinlich ist das Denken hier in Wirklichkeit. Der Staat wird gebraucht für ein "sicheres Freibad". Es ist die Denke von Weidentieren denen keine Hörner wachsen. Es ist die Denke von alten Leuten für die jeder Sturz im Badezimmer das Ende bedeuten kann. Kleine Kinder zeigen mehr Initiative wenn sie Hide and Seek spielen.

Gegenüber diesen Landfremden aus dem Globalen Süden und der Peripherie ist die Argumentation mit Sicherheit in deren Augen absurd. Diese Leute kommen aus Gegenden in denen die omnipräsente Mördermaschine Europa ist. Entweder durch Schnellfeuergewehre verschiedener Warschauer Pakt Fertigungen, oder der Drone Strike aus mehreren Kilometern Entfernung, dessen Trägergerät man nicht mal sehen könnte selbst wenn man direkt hinschaut.

Die Leute empören sich falsch und verlogen wie sie sind über Kleinkriminalität hier und Verbrechen durch Landfremde von welchen überwiegend andere Landfremde betroffen sind als wäre es ihr persönlicher Walled Garden, und sie waren es so lange gewohnt dass dieser von Drone Strikes und Flugzeugträgergruppen und Special Forces Teams die Köpfe mit Beilen abhacken, und allem anderen was die Bretton-Woods-Weltordnung auffahren kann, geschützt wird und in der Dritten Welt die Interessen durchsetzt die dafür sorgen dass glutenfreie Hafermilch billig bleibt und auch weiterhin nachhaltiger grüner Strom aus der Steckdose kommt wenn die Pipeline schon weg ist.


Auenland Nationalismus

Beide Gruppen in der Debatte vertreten ihre eigene Version von "Auenland Nationalismus" der sich einbildet er könnte sich von dem Rest der Welt abschirmen. Die Linken glauben wenn sie Klimawandel stoppen und möglichst fake und gay sind kommen keine Klimaflüchtlinge und sie können in ihrem dysgenischen doch friedlichen Solar-Punk Hobbington leben wie in einem Altenheim.

Die Rechten, hier in der Rolle von Martin Sellner und den Identitären Vollfags, wollen ein Hobbington genau so als abgeschirmten Garten, mit vielen Subkulturen doch keiner Kultur. Alles was diese Ecke der Neurechten hervorgebracht hat ist recyceltes Zeug. Von dem Identitären Logo eines winzigen Sklavenhalter Stadtstaates von Päderasten und Sodomiten, bis zu den Neonfarben und VHS Linien Ästhetik der Internet Counter Culture deren Vision von der Zukunft aus der Vergangenheit der 1980er Jahre stammt, eine Zeit in welcher keiner aus der Gruppe der heutigen jungen Wähler rechter Parteien überhaupt geboren war. Was sie als kulturelle Güter hervorbringen sind Jump and Run 2D Spiele die zu einem Chor predigen der mit seinem angestauten Wissen über die Stasivergangenheit der AA-Stiftung nichts anfangen kann außer die eigene Referenz eben dieses Wissens. Auch der Namen des neuen Titels, The Great Rebellion, ist eine Anspielung auf ein Buch welches die allermeisten von diesen Leuten nicht gelesen haben, The Great Reset von Klaus Schwab. Damit sind sie auf einer geistigen Ebene mit Greta Thunberg, die genau so Talking Points gefüttert kriegt die sie nicht verstehet, und deren Motivation für irgendwas ihre eigene Frustration, Ressentiment und fetales Alkoholsyndrom bedingte geistige Mediokrität ist. Klaus Schwab ist genau so ein Auenland Nationalist der gegen globale Fast Food Kultur schimpft und mehr Regionalität und kulturelle Kleinstaaterei will.

Ich sehe diese Neurechten Typen als Putzerfische größerer gesellschaftlicher Trends, welche sie vorzeitig erkennen und versuchen dranzuhängen während sie gleichzeitig so tun als würden sie diese führen. Die AfD versteht nicht, dass sie bei jungen Menschen populär ist, weil diese jungen Menschen durch ihre BRD Erziehung und ihre linken Alten gelernt hat dass das Nazis sind die ihre Feinde in Massengräber befördern wollen, nicht weil die AfD ein paar primitive TikTok Videos produziert. Zu behaupten diese Short Formate würden die Jugend erreichen ist eine Herabsetzung eben dieser Jugend, die dagegen ein ganzes Leben BRD Erziehung hat, welche entweder überhaupt keine Prägung hinterlassen hat, oder welche ohne Verteidigung gegen Kurzformate und damit wertlos ist, oder welche selbst eben zu dem Ergebnis geführt hat welches man von den Kurzformaten nur behaupten kann.


Die Antriebskräfte der Geschichte

Die linke TAZ, die gefüllt ist mit Kommunisten die tatsächlich noch etwas materialistische Dialektik verstehen, titelte "Rechte profitieren von Enthüllungen" und "Für die AfD und Rechtsextremist Martin Sellner ist es ein großer Erfolg, dass ihr „Geheimtreffen“ aufflog. Ihre Schlagworte sind jetzt in aller Munde". Wäre es nicht cool wenn Martin Sellner ein Rechtsextremist wäre? Eine schattenhafte Gestalt wie "Carlos der Schakal" die immer nur genannt wird wenn irgendwo eine Bombe hochgeht oder eine Leiche auftaucht, anstatt einer der irgendwo Banner Aktionen macht was für arme Opfer alle sind und sich der Rechte fragen muss, mit welcher Peinlichkeit er jetzt wieder in Verbindung gebracht werden soll?
Auch wenn sie heute, statt „Ausländer raus“ zu grölen, vornehm „Remigration“ dazu sagen. Das klingt akademischer, meint aber das Gleiche.
Das liegt daran dass das Problem mittlerweile die akademische Schickt erreicht hat. Vorher war das "Problem" mit Gastarbeitern etwas für die Oarboider denen damit die Löhne gedrückt wurden. American History X Style Rebellion vor dem Supermarkt der jetzt einem Koreaner gehört und die Bleichgesichter gefeuert hat. Diese Leute waren entsprechend unterschichtig in ihrem auftreten und die Industrie und Intelligence Services haben durch Counter Culture ihr übriges dazu beigetragen dass die Revolte möglichst tätowiert und unästhetisch und selbst so fremdartig wie möglich auftritt. Niemand hat sich für diese Leute interessiert und die linke Kritik von damals, den späten 1990er und frühen 2000er, die vor dem Internet ohne Widerspruch in Talkshows und Buchmessen existieren konnte, war immer eine Klassenidentität von den, wenn nicht Reichen zumindest den Gebildeten, die über dieses Proletariat die Nase gerümpft hat.

Die Kinder von diesem linken Möchtegern-Bildungsbürgertum sehen sich heute mit dem gesellschaftlichen Abstieg konfrontiert und werden deswegen in den Staat flüchten, oder vor diesem. Sie werden entweder zu den Zeloten der vorherrschenden Ideologie mit Klimawandel und sowas um durch Eifer ausgewählt zu werden, oder sie müssen Raum für ihre Karriere schaffen.
Dabei schaffen die Landfremden selbst Klarheit worum es hier geht. Sie konkurrieren direkt mit der Brut der linken Bourgies und Social Climber um die Posten für Bourgies und Social Climber. Die Sprache wird akademisch weil der Konflikt akademisch ist. Und die Kinder der Bourgeoisie, für die es wirklich um Aufstieg und Abstieg, um eine nicht nur ökonomische, sondern gesellschaftliche Existenz geht, werden immer mehr Optionen und weniger Hemmschwelle haben als oarboidslose Paketfahrer und sowas. Gerade die Linken imitieren die Sprache amerikanischer Universitäten, die Sprache des Mandarin Hofes, die Sprache des Imperialen Bürokratie, deren Echo als Cargo Cult auf Twitter erscheint.


Mittel und Zweck

Die AfD als Doktorantentreffen der Union repräsentiert eine andere gesellschaftliche Unzufriedenheit als Nationaldemokraten die auf ihren Transparenten gegen den Kapitalismus, in dem sie sich abgehängt fühlen, protestieren. Jemand für den bereits der Flüchtling vom Schlauchboot Konkurrenz ist hat ohnehin keine Möglichkeiten seine Frustrationen zu manifestieren. Und die AfD sitzt auf mehr Geld als es irgendeine andere Rechtspartei in der BRD jemals zur Verfügung hatte. Das Problem ist eher dass sie das für nichts rausrückt. Es gibt keine Medienprojekte, keine eigene Propaganda, keine eigene Sichtbarkeit über dem absoluten Minimum von dem was jeder andere Zivilist mit einem MS Paint, Internetanschluss und einem Smartphone produzieren kann. Es sind Mittel ohne Zweck für Leute für welche die Mittel das Ziel sind. 

Die Linkspartei als eine sich selbst so verstehende Revolutionäre Kraft macht das besser, indem sie ihre eigenen Abgeordneten besteuert. Diese Leute erhalten ein Facharbeitergehalt weil sie alles darüber abgeben müssen, oder sie werden nicht mehr aufgestellt. Und im Gegensatz zu AfD läuft da austreten, distanzieren und das Mandat behalten nicht, weil es von der Revolutionären Kraft dann Repressionen gibt. 

Ob sich das bei den Rechten reproduzieren lässt wird sich zeigen, wenn Leute weiter vom "System" drangsaliert werden und auch gebildete, ambitionierte Leute ihre Perspektive verlieren, sowohl in der BRD, als auch in Übersee, weil sie einen Frosch auf Twitter gepostet haben. Diese Leute werden wohl erst den eigenen Abgeordneten aufs Dach steigen, von wegen "Ey pass mal auf du hast auf dem Rücken meiner Memes Karriere gemacht jetzt rück was von der Kohle rüber. Hier sind Fotos deiner Kinder wie sie zur Schule gehen und hier ist ein Säurefass. Der linke Polizeichef gibt sowieso keinen Fuck auf dich". Ähnlichkeiten mit tatsächlichen und real existierenden Drohungen sind reiner Zufall.

Auf der anderen Seite besitzen jene um die es angeblich geht, die "zu Remigrierenden", nicht das, was man "strategische Tiefe" nennt. Es ist keine homogene Gruppe, sondern Sammelbegriff für alle möglichen landfremdem aller Herren Volk. Und jene die genug sind um einen eigenen Nenner darzustellen können keinen ganzheitlichen Organismus bilden. Sie haben vielleicht "eigene Viertel", wo sie zur Miete leben, so wie ein paar ihrer Kinder in Institutionen, doch es gibt keine territoriale Linie auf der man eine Grenze ziehen könnte von wegen hier gilt BRD Recht und hier ein anderes. Selbst eine Clownstruppe wie die BRD Polizei kann gegen das was an landfremder organisierter Kriminalität gerade als das höchste gehandelt wird, landfremde "Großfamilien", mit relativ wenig Mühe und Personalaufwand vorgehen. Die jetzige Abschiebungspraktik wird auch nicht bekämpft von Landfremden, sondern sabotiert von linken Bleichgesichtern aus NGOs, Institutionen und Behörden. Also bevor hier irgendein FlixBus vorfährt und es heißt "alle auf den Laster!" wird es Konflikte innerhalb dieser Behörden geben und mehr noch, Konflikte zwischen einheimischer Bevölkerung und diesen Behörden bei welchem die Landfremden Zuschauer sein werden, oder sich nach grüneren Weiden umsehen. Alle Statistiken zeigen dass Einwanderung für die gesamte Ökonomie, abseits von ein paar Profiteuren, ein Minusgeschäft ist und die Einwanderung Sozialkassen und staatliche Infrastruktur belastet und keinen wirtschaftlichen Mehrwert schafft, weshalb es schwer ist sich vorzustellen wie so eine Bevölkerungsgruppe, welche die BRD in erster Linie als Zugewinn für sich betrachtet, selbst physisch und materiell und finanziell investiert gegen den Trend und in die BRD.

Der ausschlaggebende Faktor wird dennoch die materielle Verfassung der jetzigen managerialen Klasse sein ,welche durch Druck von der Bevölkerung und eigenem Abstieg ganz anders belastbar ist. Ich habe keinen Zweifel daran dass die Industrie und der Markt ihr Fähnchen nach dem Wind hängen wenn sich zeigt wie viele, und welche, Leute tatsächlich diese Remigration unterstützen. Alle Werbung wie "Ohne Vielfallt sind alle Flaschen braun" wird verschwinden und ersetzt werden mit "Trink PEPE 1488 Brause!". Karrierepolitiker sind dadurch Karrierepolitiker indem sie sich immer den Umständen anpassen und so können Scholz und Faeser immer versuchen scheinbar Widersprüche politische Standpunkte zu vertreten, damit sie bei Druck immer auf den des geringsten Widerstandes zurückfallen können. Nur ein linker Präsident wie Obama konnte unangetastet davon sein dass die Bundesbehörden an der Südgrenze Kinder in Käfigen gefangen hielten. Vielleicht wird man in Zukunft auch dem Reichskanzler Höcke die Schuld an den Maßnahmen seiner Vorgänger geben, auch wenn klar deren Unterschrift unter der Weisung ist das Viertel XY Scumhub-Zeckennest aufzulösen.


Ich freue mich auf mehr Polarisierung und mehr Konflikte und weniger Spielraum für halbe Sachen.




63 Kommentare:

  1. "Alles was diese Ecke der Neurechten hervorgebracht hat ist recyceltes Zeug. Von dem Identitären Logo eines winzigen Sklavenhalter Stadtstaates von Päderasten und Sodomiten... "

    Adolf Hitler und die NSDAP waren auch LARPER des Römischen Reiches und haben in Wirklichkeit auch nix neues erfunden. Das die vollfags um Sellner eine ähnliche Antike Kultur vereinnahmen wollen ist also gar nicht so weit weg von dem was die deutschen schon immer gemacht haben. Die Germanen haben schon in der Antike von den Römern gelernt und später mit der Monarchie das Heilige Römische Reich "weitergeführt".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder nachfolgende Herrscher hat sich auf Rom berufen und das Ottomanische Reich hat sich auch nicht selbst Ottomanisches Reich genannt, sondern Kalifat von Rom. Und das war auch das einzige Staatswesen von diesen Nachfolgern welches noch am nächsten an Rom und die römische Bürokratie und Staatsform herangekommen ist wie die verschiedenen Monarchien Westeuropas es sich nur hätten träumen können.

      Löschen
    2. Und die BRD ist auf dem Staatswesen der Nationalsozialisten gebaut und den Dingen, welche jede linke Zecke heute als "soziale Errungenschaften" feiert und nicht aufgeben wird um sich von der Geschichte dieser Dinge zu distanzieren. Die Nazis haben sehr viel progressive Bewegung in die gesamtdeutsche Gesellschaft gebracht.

      Löschen
    3. Der Unterschied zwischen dem Osmanischen Reich und dem 3.reich war das die Türkischen Reiter die im 10.jahrhundert in Anatolien die dort ansässige römisch griechische Kultur, Errungenschaften, wissen, Menschen ect erobert und für sich genutzt haben um damit zu einem Imperium heranzuwachsen. Das war ein echter messbarer Fortschritt für die Reiter Völker aus der Steppe die das alles für sich zu nutzen schafften, während Sellner und Adolf Hitler keinen Fortschritt mit ihrem Rom LARP vorzuweisen haben sondern einfach nur nostalgischen Cosplay für die Bevölkerung.

      Löschen
    4. Das ist genau der Cope den die Identitären machen mit ihrem Gewichse über den winzigen Stadtstaat Sparta mit seiner 8.000 Mann Armee.
      Die Nazis hatten DNA Forschung und Weltraumflug.

      Löschen
    5. Nur bei den Nazis kam halt die Ästhetik des Ersten Weltkrieges dazu und ein abenteuerlicher revolutionärer fortschrittlicher Geist. Dagegen kommt Sellners bürgerliche Bierdimpfelei über die Spartaner nicht an und daher kriegen wir auch keinen Carlos den Schakal, noch nicht mal eine lesbische Päderastenkommune wie die Kanalratten, die hundert Mal näher an Sparta sind als diese Langweiler.

      Löschen
    6. Ach komm, was haben die Osmanen hinterlassen? Die Türken konnten mit "griechischer Kultur, Errungenschaften, wissen" nichts anfangen und haben darauf nie etwas besser aufgebaut, dieses Reich ist vor sich hin vegetiert während die Europäer einfach rundherum segeln konnten und im 19. Jahrhundert war es schon so abgefuckt dass ein Araber mit seiner Sklavenarmee den Sultan herausfordern konnte. Aber ja, mit griechischen Knaben konnten die Türken ganz viel anfangen lmao

      Löschen
    7. "Ach komm, was haben die Osmanen hinterlassen?"

      Willst du jetzt von mir rumgewichse über das Osmanische Imperium lesen oder was? Jedenfalls müssen wir uns nicht mit Sellners und anderem cringe befassen als Führungsfiguren einer deutschen revolutionären Bewegung. Imao

      Löschen
    8. >wir
      Ne, die Türkei hat wichtigere Themen, wie bspw. über 70% Food Price Inflation bei dem sie die Zähne knirschen kann. Pun intended.

      Löschen
    9. >Die Nazis haben sehr viel Bewegung in die gesamtdeutsche Gesellschaft gebracht<
      Das ist auch genau der Unterschied zur Losertruppe AfD, bei der nur Pfeifen unterkommen, die im BRD Parteienkartell halt über kein echtes Netzwerk verfügen. Da herrscht halt die Einstellung „was ihr könnt können wir erst recht“ und nicht „wir machen euch platt“. Wenn es eine Partei mit dieser Ansage gäbe bekäme die aus dem Stand 50%. Und bis spätestens Herbst wahrscheinlich 80%.

      Löschen
    10. "Willst du jetzt von mir rumgewichse über das Osmanische Imperium lesen oder was?"
      Nein das war eine rethorische Frage weil ich schon selber weiss dass dieses scumhub nichts geschaffen hat und die Türkei heute nur so hofiert wird um die Russen aus dem Mittelmeer zu halten.

      Löschen
    11. Na dann hat es sich halt mal wieder ausgewählt. Hat doch die Mergel vor paar Jahren eh schon quasi angekündigt mit Gruss vom KGB.

      Löschen
    12. @Anon 07:52

      Die Junge Alternative passt relativ gut in das Schema was du beschreibst. Es gibt 2 fundamentale Unterschiede zwischen der JA und AfD:

      -die JA ist militaristisch (und fordert sogar deutsche Atomwaffen)
      -die JA ist nicht wirklich pro-russisch

      Und selbstverständlich hängen beide Positionen zusammen, man denke nur an "Frieden schaffen ohne Waffen" und wer diesen Schwachsinn vertritt. Der ehemalige Anführer der JA, Hannes Gnauck, ist ja letztens in die AfD "aufgestiegen" und vertritt weiter militaristische Positionen, was ihm laut eigener Aussage Kritik eignebracht hat (von wem kann man sich denken lol).

      Löschen
    13. Ercan. Ich verstehe dass deine Art mit Zeit so ihr Problem hat, aber die Türken haben Ostrom nicht im 10. Jahrhundert erobert, sondern erst im 15. Jahrhundert. Ich verstehe auch dass ihr es mit Gesetzen nicht so genau nehmt, weil die Germanen haben kein "römisches Recht" übernommen, sondern ihr Allgemeinrecht weitergeführt.
      Du kannst die Nazis nicht auf der einen Seite LARPer nennen, aber dann behaupten sie hätten alles übernommen. Rom war eben mehr als Leibstandarte und Feuerschalen. Wenn hier einer larpt dann sind es die Türken, die glauben sie stammen ab von den Reiternomaden, dabei sind sie Bückbauern der Griechen gewesen die sich lieber beschneiden haben lassen als nach Hellas zu fliehen.

      Löschen
    14. Liest du Ercans comments etwa immer noch?

      Löschen
    15. @Anon 07:01
      Was ich immer wieder faszinierend finde ist wie krass sich die verschiedenen Rassen oder Ethnien unterscheiden und dabei sind die geistigen Unterschiede noch viel grösser und eklatanter als die körperlichen Unterschiede.

      Und damit meine nicht einmal den Ercan, ich meine ganz generell. Wer wirklich glaubt dass alle Völker oder Ethnien sich in ihren seelischen Eigenschaften ähneln, soll einfach mal bisschen reisen oder nur ein paar Wochen international im Internet unterwegs sein. Genügt schon. Verschiedene Ethnien denken und argumentieren vollkommen anders mit völlig anderen Standards und Logikketten, kann man jeden Tag anschaulich und eindrücklich auf Imageboards erleben.

      Meine persönliche Erfahrung hat mich über die Jahre gelehrt dass zum Beispiel gewisse Ethnien biologisch nicht fähig sind die Wahrheit zu sagen. Nicht dumm oder unkonzentriert oder sonst was, sondern unfähig die Wahrheit zu sagen. Früher dachte ich dass es individuelle Niedertracht oder Boshaftigkeit oder so ähnlich ist, heute weiss ich dass es ein kollektives und biologisches Problem ist. Die können gar nicht anders. Die sind im wahrsten Sinne des Wortes so strukturiert.

      Dass gewisse Ethnien dumm/intelligent sind wusste man schon immer und wurde auch schon oft bewiesen aber dass zB gewisse Ethnien nicht die Wahrheit sagen können, das wissen nur die wenigsten und dabei ist ja genau solches Wissen viel wertvoller und nützlicher als den Nasenindex oder IQ zu kennen. Aber Eugeniker und Rasseforscher haben sich dummerweise immer damit befasst und nur ganz wenig mit den seelischen Eigenschaften. In Punkto Seelenforscher fällt mir eigentlich nur Edmond Demolins ein und selbst der war relativ zahnlos da er viel auf die Geographie (und nicht die Biologie) geschoben hat. Kriminalanthropologie geht leicht in die Richtung aber nur sehr leicht.

      Löschen
    16. Dann solltest du den Lügenweibern aus diesen Ethnien vielleicht besser mal etwas Wahrheit einspritzen anstatt hier schlaue Vorträge zu halten.

      Löschen
    17. Warum sollte ich? Ich habe prinzipiell nur Kontakt mit Deutschen und Westeuropäern, alles andere existiert für mich nicht.

      Löschen
    18. >anstatt hier schlaue Vorträge zu halten

      Besser der Tichy Lustboomer auf G-Punkt Suche sein

      Löschen
    19. Ist das wieder derselbe Anon, der neulich über die Koreaner rumgespergt hat? Vielleicht wollen die auch einfach Dir nie die Wahrheit sagen, weil du als Sextourist einfach nicht dazugehörst.

      Löschen
    20. Wer ist dieser Tychy ?

      Löschen
    21. Einer der ganz schön dumm schauen wird wenn er dann mit im Abschiebeflieger sitzt.

      Löschen
    22. Tychy wurde bekannt durch seine Teilnahme an Big Boss mit Rainer Calmund. Big Boss war der deutsche Abklatsch von The Apprentice, die Reality Show von und mit Trump.

      Löschen
    23. du kapierst halt mal so richtig worum es geht Anon.

      Löschen
    24. Anon leg dir endlich mal nen verdammten Account zu. Wie du siehst werde ich schon mit dir verwechselt.

      Löschen
    25. @Lolwitz

      Ja der bin ich. Ich bin auch kein Sextourist sondern einfach nur ein Rassist der alten Schule.

      Rassismus ist sowieso nur Statistik und Mustererkennung aber das ist noch einmal ein anderes Thema.

      Löschen
    26. Wie stellst du dir vor, dass die "immer nur lügen", so funktioniert keine technologisch hochstehende Zivilisation. Und ja, ich weiß, dass chinesische Brückenmauern aus vergipsten Maiskolben bestehen, aber der Zug da ist pünktlicher als in Schland.

      Löschen
    27. @ich habe prinzipiell nur Kontakt mit Deutschen und Westeuropäern: Und deshalb kennste dich auch so gut aus mit Ethnien denen das Lügen in den Genen liegt. Is klar. Du kannst mit dem Scheiss in der Schule keinen Blumentopf gewinnen und denkst dir mach ich halt einen shitpost draus. Thumbs up mach so weiter.

      Löschen
    28. Mit "technologisch hochstehende Zivilisation" meinst du Südkorea oder?

      Ich war mal in Korea (und auch in Japan und China) und Korea ist ein ziemliches Drecksloch. Zugegeben, das war vor einigen Jahren aber damals galt Korea schon als modern und entwickelt von daher passt es schon. Koreaner beherrschen Propaganda ganz gut, weshalb Korea immer als sauber und modern in ihren Filmen dargestellt wird. In Wirklichkeit ist es das nicht. Auffällig viel Dreck, Müllsacke und Gestank in den Strassen und ausserhalb von den Metropolen gibt es sogar Shanty Towns wie in Afrika, wo man, wenn man die Vegetation und das Wetter nicht beachtet, wirklich meinen würde dass es in Soweto oder Lagos ist. Die “Architektur” von koreanischen und afrikanischen Slums ist wirklich erstaunlich ähnlich. Auch sehen ziemlich viele nicht operierte Koreaner wie bleichere Neger mit glatten Haaren aus aber lassen wir das mal.

      Was die koreanische Wirtschaft anbelangt, die basiert auf IP-Raub, sogar noch viel mehr als die chinesische Wirtschaft (die ja immer, zu Recht, kritisiert wird). Da gibt es auch ganz interessante Statistiken dazu, der bekannte Blog "klownisms" war gespickt davon. Südkorea hat auch 0 (null) wissenschaftliche Nobelpreise. Null, keinen Einzigen. By the way, ist dir noch nie aufgefallen dass zB Hyundai wie Honda klingt und auch rein zufällig praktisch das gleiche Logo wie Honda hat? Das ist kein Einzelfall oder Zufall, dort ist alles kopiert, geklaut, abgekupfert und plagiiert. Einfach alles. Auch ist die koreanische (Raub)wirtschaft viel kleiner als man denken würde (ziemlich genau so gross wie die Wirtschaft von Australien und dabei basiert die Australische Wirtschaft nicht auf IP-Raub und gibt es nur halb so viele Australier wie Südkoreaner).

      Was die koreanische Lügenkultur und akademischen Betrug anbelangt, da gibt es so viele Artikel drüber (gut, auf die Anweisungen zum sich selbst verstellen und schauspielern die in koreanischen Schulbüchern stehen könnte ich vielleicht noch eingehen falls interesse besteht, das ist weniger bekannt). Vor circa 10 Jahren gab es sogar einen Artikel im Chosun Ilbo (grösste und älteste südkoreanishce Tageszeitung) mit genauen Zahlen darüber wie oft und auf welche Arten Koreaner lügen und dass Koreaner einfach extrem verlogen sind. Das erklärt auch weshalb Koreaner extreme Wewuzzer sind (Ägyptische Pharaonen waren Koreaner, Englisch kommt aus Korea usw die glauben das wirklich). Die haben keinen richtigen Bezug zur Wahrheit (das erklärt auch weshalb sich so viele Koreaner operieren lassen und dann faktisch eine neue aber gefälschte Identität annehmen).

      Und was die Züge anbelangt, Südkorea ist für Zugunfälle bekannt (und nicht nur dafür, auch für einstürzende Bauten). China ist da schon bisschen besser da sie ein autoritärer, kommunistischer Staat sind mit allem was dazugehört. Da gibt es keine Bahnstreiks (Gulag) oder Klimakleber (Gulag) oder sonst was. Wo sind eigenltich die chinesischen Gulags schon wieder? In der Inneren Mongolei glaub ich oder? Naja, egal.

      Löschen
    29. Vielleicht ist das ja der Kickstarter, den dieses Volk braucht, um durchdrungen zu werden von arischem Schöpfergeist. Du tust so als ob nicht alle Völker abgekupfert hätten (wie war das noch gleich mit Wewuzzing?). Du kommst nicht vom Mittelalter in die Moderne in 50 Jahren ohne extremen Betrug und wenn das der Preis für Erfolg ist, dann solls so sein. Wichtig ist wie es für die weitergeht und wenn die wirklich so scheiße wären wie du sagst werden sie schon noch früh genug auf die Fresse fallen, nur ist das halt nicht absehbar. Das ist alles Cope, Anon.

      Über die anderen anekdotischen Evidenzen lass ich mich mal nicht aus und was meinst du wie europäische Dörfer mal aussehen werden in ein paar Dekaden. Ich gehe sogar davon aus, dass die uns längst im Fortschritt überholt haben.

      Löschen
    30. In Nordkorea ist das alles besser. Ich war da schon.

      Löschen
    31. Wir schreiben hier nicht über die Dritte Welt, Anon. Die ist eh scheiße. Ich behaupte mal die einzige genetische Disposition der (Süd)Koreaner ist der Wille zum Erfolg und die abartige ostasiatische wirtschaftliche Ausdauer. Lug und Betrug ist nur das Brecheisen da hin einer Bevölkerung, die, abgesehen von einem dreistelligen IQ, nur Mediokrität amzubieten hat. Der Rest ist das Problem des weißen Mannes.

      Löschen
    32. Ich würde soooo gerne den Lolwitz liken wie er dem dummen Korea-Anon hier auf die Fresse gegeben hat. Nur leider geht das hier nicht. Warum?

      Löschen
    33. @Lolwitz

      >Du tust so als ob nicht alle Völker abgekupfert hätten (wie war das noch gleich mit Wewuzzing?)

      Richtig, nicht alle Völker haben abgekupfert, lies mal Murray. Ebenso mit dem Wewuzzing, nicht alle Völker behaupten dass sie die Pharaonen gewesen wären. Das behauptet nur eine Handvoll inkl US-Neger, Pajeets und Koreaner.

      >Wichtig ist wie es für die weitergeht und wenn die wirklich so scheiße wären wie du sagst werden sie schon noch früh genug auf die Fresse fallen, nur ist das halt nicht absehbar.

      Nicht absehbar? Willst du mich verarschen? Korea hat trotz unzähligen miesen Tricksereien und doppelter Bevölkerungmenge gerade mal die Wirtschaft von Australien plus die niedrigste Geburtenrate der Welt bei gleichzeitig der höchsten Selbstmordrate der Welt und schnellsten Alterungsrate der Welt und du behauptest es sei nicht mal absehbar dass sie auf die Fresse fallen? Die sind schon längst auf die Fresse gefallen!

      >Das ist alles Cope

      Nix da Cope. Wirklichkeit abseits von potemkinscher K-Pop-Propaganda.

      >Über die anderen anekdotischen Evidenzen lass ich mich mal nicht aus

      Brauchst du auch nicht da ich keine anekdotischen Evidenzen geliefert habe. Ich habe verifizierbare Fakten genannt und von eigenen Erlebnissen in Südkorea (kein Hörensagen aus zweiter Hand oder so) berichtet.

      >was meinst du wie europäische Dörfer mal aussehen werden in ein paar Dekaden

      Europäisch ist ein bedeutungsloser Begriff. Du hast in Europa alles, von Liechtenstein bis Moldawien und selbst in Moldawien leben die Moldawier (also die ethnischen Rumänen, transplantierten Russen usw, nicht die Zigeuner) nicht in Shanty Towns, so wie das in Korea teilweise der Fall ist. Die ärmsten Moldawier leben in diesen abgelegenen Peasant-Homesteads die man auch aus der Ukraine kennt oder in den "guten" alten Kommieblocks.

      Oder sollte das eine Anspielung auf die Migration sein die nach Europa reinströmt und alles zernagt? Naja, dann kann ich dich beruhigen, Südkorea wird auch schon seit ein paar Jahren geflutet (siehe auch die unzähligen Neger und Kanacken auf youtube die über ihr "neues" Leben in Südkorea berichten) und diese Flutung wird jetzt wohl noch massiv beschleunigt, wenn man sich die Aussagen anguckt die vor ein paar Wochen vom Justizminister getätigt wurden. Und es sind nicht nur Aussagen, seit 2023 arbeitet die koreanische Regierung daran eine Einwanderungsbehörde aufzuziehen um so viele Ausländer wie möglich reinzuholen. Lustigerweise begehen die Koreaner den gleichen Fehler wie die westlichen Staaten (logisch, da sie ja immer nur kopieren) nur halt dass dies geschieht während Korea die niedrigste Geburtenrate der Welt hat. Als die Masseneinwanderung nach Deutschland, Frankreich, Kanada usw kam, hatte man noch eine robuste Demografie mit der man sich jahrzehntelang gegen die Verdrängung wehren bzw verlangsamen konnte. Diesen Luxus haben die Koreaner jetzt nicht, die werden direkt verdrängt. Und die Politik wird sich auch nicht dagegen stemmen, das findet nämlich alles unter der jetzigen "national-konservativen" Regierung statt lol.

      Löschen
    34. LOL du bist so ein Sperg mit deinen Walltexten über Korea. Du bist doch derjenige der in den Schweinestall geht und sich dann beschwert "hier schauts ja aus wie im Schweinestall". Das ist richtige Sklavenmoral hier dauernd zu erzählen was die Nigger in ihrer Sklavenbarracke machen. Südkorea ist eine Sattrappe und die werden beherrscht. Wen interessiert was die denken oder ob die lügen. Das bedeutet gar nichts. Was soll dieses Gespaste mit IP Diebstahl. Ich geb einen Fuck auf Copyright und was meinst du wo die Koreaner die Maschinen kaufen um das Zeug nachzubauen? Auch vom Westen. Tu nicht so als ob dir irgendwelche Siemens Royalties zustehen würden. Das ist wirklich das letzte was mich interessiert.

      Löschen
    35. Die Koreaner leben in jjokbangs nichtmal grundlos, du bist da halt nichts, wenn du keine 18 Stunden am Tag wagest (soviel zu parasitärer Migration). Aber du willst mir erzählen die hätten keine Baukunst wie die Nigger, cool story bro. Europäische Dörfer verfallen vor deiner Nase auch ganz ohne Migration. Und wewuzzen tun auch Nordnigger inklusive ihrer Olivenplantagen-Sklaven, Juden, Franzosen, Turanisten, das ist wohl wirklich ein dummes Argument.

      Löschen
    36. Als ich Kind war waren meine Nikes noch made in Korea, top Qualität und nicht so ein mit fake UHU zusammen geklebter Rotz wie aus China oder zuletzt Vietnam. Außerdem hab ich in einem koreanischen Restaurant mal ein Weizenbier umgekippt und dann reaktionsschnell Servietten auf den Tisch geschmissen. Dafür hat sich die koreanische Putztruppe ausdrücklich und herzlich bedankt. Ich wüsste also nicht wieso ich über diese Leute was Schlechtes sagen müsste. Erst Recht seh ich keinen Grund dahinzufliegen, die Müllhalden zu inspizieren um dann wieder zurück sagen zu können die Koreaner sind Schweine, hab ich ja selbst gesehen. Sowas gehört sich nicht.

      Löschen
    37. @NV

      >LOL du bist so ein Sperg mit deinen Walltexten über Korea.

      Dann les sie halt nicht.

      >Südkorea ist eine Sattrappe und die werden beherrscht.

      Offensichtlich nicht, sonst würden die ja nicht so viel Schaden anrichten.

      >Ich geb einen Fuck auf Copyright und was meinst du wo die Koreaner die Maschinen kaufen um das Zeug nachzubauen? Auch vom Westen.

      Wieder falsch. Das war vor 30 Jahren so aber diese Zeiten sind leider vorbei. Siehe Doosan, Hankook (nicht die Reifen), Daewoo (nicht die Autos) usw.

      >Tu nicht so als ob dir irgendwelche Siemens Royalties zustehen würden.

      Strohmann. Niemand labert von Royalties die mir zustehen würden (schön wär's).

      @Anon

      >Ich wüsste also nicht wieso ich über diese Leute was Schlechtes sagen müsste.

      Du hast deine Frage schon selber beantwortet: Weil du keine Ahnung von Korea hast, dein einziger Bezug sind Turnschuhe und ein umgekipptes Weizenbier.

      >Erst Recht seh ich keinen Grund dahinzufliegen, die Müllhalden zu inspizieren um dann wieder zurück sagen zu können die Koreaner sind Schweine, hab ich ja selbst gesehen.

      Das ist ja der Witz, der Dreck liegt in Korea abgesehen von den Haupstrassen und den touristischen Hotspots so ziemlich überall rum. Da muss man nicht "hinfliegen um die Müllhalden zu inspizieren", man muss nur bisschen rumlaufen und die Augen offen halten statt auf dem Smartphone rumzudaddeln oder von einem hop on hop off bus zum nächsten zu hüpfen. In Japan ist es übrigens viel weniger bis gar nicht so (in Japan haben die eh ein spezielles System was Müll anbelangt) und in China geht es in Richtung Korea. Generell ähneln sich China und Korea ziemlich. Huntington sieht Korea und China ohnehin als die gleiche "sinide" Zivilisation an.

      >Sowas gehört sich nicht.

      LOL. Wir reden hier über ein Volk welches ua. fermentierte Babyfäkalien trinkt (weisst du natürlich nicht, ist aber so) und dann kommst du mir mit "so ein Volk darfst du nicht kritisieren"? Scherzkeks du.

      Das ist übrigens echte traditionelle koreanische Kultur, fermentierte Babyfäkalien trinken, und nicht K-Pop oder sonstiger Propagandakram.

      Löschen
    38. Das ist ja alles hochinteressant und einleuchtend. Nein Spaß, völliger cringe. Anon jetzt leg mal ein paar StAtIsTIkEn und Muster Erkennungsschablonen auf den Tisch und strapazier unsere Nerven nicht mit fermentierten Babyfäkalien. Ansonsten glaubt dir hier keiner mehr auch nur ein Wort!!!

      Löschen
    39. Anon du hast ja echt Fremdenführerwissen. Null Plan von Sprache und Kulturgeschichte, dafür Detailwissen zur örtlichen Abfallentsorgung mit Schwerpunkt Babyfäkalien. So viel Scheisse wie du redest können die Koreaner gar nicht fressen.

      Löschen
    40. @Ercan

      Das was ich sage ist Allgemeinwissen und jeder der bisschen Ahnung von Korea hat, wusste das alles schon. Das ist ja das Lustige, nichts was ich gesagt habe ist "Geheimwissen" oder sonst was, das ist alles allgemein bekannt. Das hier manche (nicht alle) über meine Aussagen überrascht sind zeigt nur wie ahnungslos, naiv und provinziell die sind. Und zeigt eben auch dass hier manche wirklich nichts von der Welt gesehen haben und dementsprechend anfällig für Propaganda sind. Erinnert schon fast an Amerika wo circa 17% der Amis nicht einmal den eigenen Staat verlassen haben lol.

      Wozu möchtest du eine Statistik? Zu den explodierenden Ausländerzahlen in Südkorea? Oder wozu?

      @Anon

      Danke für das Kompliment und ja ich habe tatsächlich Fremdführerwissen. So ist das halt wenn man jahrzehntelang regelmässig international reist, auch ans andere Ende der Welt statt von Nachbardorf zu Nachbardorf.

      Das Babyscheisse-"Getränk", dessen Existenz du ja anscheinend leugnest da es nicht in dein K-Pop-Schema passt, heisst übrigens Ttongsul. Das kannst du jetzt nachgoogeln und sehen dass ich wie immer die Wahrheit sage oder du kannst weiterhin in deiner K-Pop-Phantasiewelt leben. Wie du willst.

      Da du ja das Thema Scheisse fressen und Kulturgeschichte ansprichst...Scheisse fressen ist auch ein Teil der koreanischen Kulturgeschichte. Der koreanische Hochadel (sofern man das überhaupt "Hochadel" nennen kann) hatte früher Diener welche die Scheisse der Adeligen gekostet haben um deren Gesundheitszustand zu überprüfen. Sag nicht ich, sagt das koreanische Toiletten- und Fäkalienmuseum Haewoojae. Selbst heute noch werden in Korea Brote (genauer gesagt bestehen die aus so einer Art Waffelteig) in Kackhaufenform gebacken und auf öffentlichen Märkten verkauft. Davon wirst du in deinen K-Pop-Videos natürlich niemals was erfahren da es nicht ins Image passt was Korea von sich ins Ausland senden möchte, obwohl diese Kackbroote richtig populär sind. Koreaner sind ähnlich schlimm wie Pajeets, vielleicht sogar noch schlimmer, schliesslich trinken Pajeets keine "Getränke" auf Babyscheissebasis. Dermassen entartet und grotesk sind selbst Pajeets nicht.

      Löschen
    41. Anon du bist von deinem ersten bis zum letzten shitpost doch nur verarscht worden. Keine Sau interessiert sich hier für dein Geek-Gelaber über Reisfresser. Tut mir ja fast leid für dich aber es wird dir auch hier nicht besser ergehen als draußen.

      Löschen
    42. Jeder der keinen Shit auf deine Kotneurose gibt schaut jetzt K-Pop. Alles klar, Anon.

      Löschen
  2. >Carlos der Schakal
    Wie geil wäre das denn? So richtige Piratenromantik, nach dem sich die Weiber sehnen. Und wieder ist ein Boot von Ärzte ohne Schwänze in Flammen auf hoher See aufgegangen.

    AntwortenLöschen
  3. Johan Drakensson15. Januar 2024 um 23:31

    >Die Rechten könnten die Propaganda nicht übertreffen

    Schön wär's.
    Weidel hat sich von nem Referenten getrennt angeblich wegen Teilnehmen an der Wannseekonferenz.

    Jedes. Einzelne. Mal. lol
    Die West-AfD übertrifft die linke Presse zielsicher wenn's darum geht sich selbst zu ficken mit Distanzieren von Aktionen bei denen selbst die CDU Cucks mal ihre Eier gefunden haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Goldman-Sachs Lesbe halt. War sicher nicht "aus Furcht" bei der.

      Löschen
    2. Als Schöngeist halte ich mich so weit es geht von allen Artikeln und Schlagzeilen zum Thema Parteipolitik in der besten Demokratie aller Zeiten fern. Dennoch muss ich sagen, dass die Goldman-Sachs-Lesbe wenigstens rhetorisch den meisten Politclowns, die "uns" so in den Parlamenten dieser Republik vertreten, haushoch überlegen ist. Aber man sieht, dass rhetorischer Mut sich halt so gar nicht mit Courage im echten Leben decken muss. Und die Lehre daraus ist, dass alles eben nur ein sinnloses Theater ist, ohne gutes Drehbuch und ohne Regisseur.

      Löschen
    3. Also sie ist ja kein pin-up aber wenn sie DICH kennen würde wäre sie doch sicher keine Lesbe mehr oder?? Wo bleibt die Bierzelt confidence

      Löschen
  4. Offenbacher Anon16. Januar 2024 um 09:27

    Kennt ihr schon das neue Lied der Bewegung?

    "Habeck, wir hol'n dich mit 'm Traktor ab, wenn's dir Recht ist kämen wir so gegen Mitternacht. Die Ampel ist für'n Arsch, sie ist der größte Flop, halt doch Mal ein Pläuschchen mit dem Mistgabelmob..."
    t. Gigi

    Was soll ich dazu nur sagen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag nur Boomer geh in Rente.

      Löschen
    2. von "Kampf gegen ZOG" und Besatzerregime zu Greta und Ampel. Je kleiner wir werden, desto kleiner werden unsere großen Konflikte.

      Löschen
    3. So ein "Pläuschchen mit dem Mistgabelmob" wird sowieso näher an Churchills fünf Minuten mit dem gemeinen Bürger sein als Bürgerbräukeller mit all seinen Implikationen wie Loch im Kopf durch Bierkrug.

      Löschen
    4. Offenbacher Anon16. Januar 2024 um 22:06

      @NV

      ApresskimallorcaendzeitpartyausdemZillertal kann man noch beim Saufen hören, da lustig.
      Ist aber bei Luni und Konsorten genau so, das neue Zeig ist fast ausschließlich Müll.
      Das Habeck-Traktor-Lied kommt erstaunlich gut an. Bei den Glatzen wegen Haarausfall und Bierbauch, die immer von der Kameradschaftszeit der 90er, D-Mark, kopierten Kassetten etc. babbeln.

      Löschen
    5. Das sind auch die Vibes die ich gekriegt hab wo die alten Kraken ihre ungebügelte Polyesterflagge mit Schwert und Pflug hochgehalten haben.

      Löschen
    6. Offenbacher Anon16. Januar 2024 um 23:31

      Frank Franz und den ganzen Heimatheinis fällt auch nix besseres ein als da rumzujammern und zu den "Bauerndemos" zu fahren sowie in den WhatsApp-Storys das Traktorlied zu posten. Für mehr reicht´s einfach nicht.

      Löschen
    7. Diese Leute haben noch keinen verlorenen Posten gesehen auf den sie sich nicht stellen wollen.

      Löschen
    8. Offenbacher Anon17. Januar 2024 um 00:25

      Sich einfach mal den Instagramaccount der Heimat ansehen lelel

      Löschen
    9. Offenbacher Anon19. Januar 2024 um 12:37

      Ja verreck, der Teufelskreis ist durchbrochen. Frank Franz hat die Zeichen der Zeit erkannt und damit, was die jungen Leute von heute so machen. Sie schauen einem Streamer beim Zocken zu. Deshalb gibt's jetzt zum Gesülze des Heimatheini den modernsten Gamingscheiß live im Stream, nämlich Gothic.

      Löschen
    10. Hello my fellow gamers. Lasst uns heute mal total undeutsche hippe Sachen machen, die auch überhaupt nichts mit Heimat und so ner rassistischen Kackscheisze zu tun haben. Zum Beispiel ein deutsches Fantasyspiel spielen, aus Deutschland. Lol. Es ist nicht leicht für die Volkstänzer. Merkt der nicht, dass das so fake und gay ist wie Transenquoten in Games? Das muss organisch kommen.

      Löschen
    11. Offenbacher Anon19. Januar 2024 um 21:07

      Franz macht den Streamer, Heise larpt Gutsherr, Schmidtke fährt mit dem Survivalfahrrad durch den Wald.....
      Mit was überrascht uns demnächst der gute Dipl-Ing?

      Löschen
    12. "Transenquoten in Games"
      Meinst du die Quote in den Entwicklerteams oder in der Spielwelt selbst?

      Zweite Frage. Warum rasiert der Penner sein hässlichen Bart nich weg und trägt ne schwule Mütze in einer geschlossenen Umgebung?

      a) er ist Wikinger
      b) weil er dünnes Haupthaar hat
      c) er ist ein totaler Hurensohn

      Löschen
    13. Ich vermute, dass der Schmidtke seinen Vollbart nicht abrasiert, weil er keinen schwulen Schamhaarbart wie die Türken haben will.

      Löschen
    14. Offenbacher Anon20. Januar 2024 um 11:51

      Es geht weiter, Luni zieht nach:

      https://www.youtube.com/watch?v=-rflyoEr3eI

      Löschen