Donnerstag, 13. Juni 2019

Öffentliche Hinrichtungen

Wir brauchen wieder mehr davon




Gesellschaften tun sich selbst keinen Gefallen damit wenn sie die Tötung von Verbrechern zugunsten von Rehabilitierungsversuchen abschaffen. Alles was man damit erzeugt ist eine Gefängnisindustrie die fehlplatziert ist wenn es um geringere Vergehen geht, und nicht ausreicht wenn es um schwere Verbrechen geht. Ich bin dafür Gefängnisse komplett abzuschaffen und stattdessen Körperstrafen und öffentliche Hinrichtungen wieder einzuführen, was im Kontext der Entwicklung von Globalisierung und Vernetzung nicht nur angebracht, sondern auch notwendig ist.

Don’t be fooled, in other words, by the thoroughly modern trappings of ISIS: its video editing skills, social media savvy or use of sophisticated weapons. The atrocities they commit are messages from another century using human bodies as the letters. And, according to Parker, we have to put ourselves into that mindset to both interpret the messages and craft the appropriate response.

Wir leben in einer Zeit in der am einen Ende der Welt ein paar dumme Weiber einen Nacktprotest inszenieren können um gegen ein fiktives Patriarchat zu demonstrieren, was dann gefilmt und durch Twitter am anderen Ende der Welt gezeigt wird wo ein Unga Buga Häuptling 25 beschnittene Weiber hat und für die übrigen Männchen nichts übrig bleibt, welche dann wieder auf Twitter dieses Nacktprotest Video sehen und sich gegenseitig erzählen diese Weiber würden nach Männern verlangen weil die europäischen Männer alle schwul wären. Und dann kommen sie hier her und verstehen nicht dass diese Weiber sie alle ablehnen weil sie halt nur dumme und mittellose Uga Bugas sind und dann sind sie sauer und suchen sich mit dem Sägeblatt irgendein Ventil nachts im Park. Von pakistanischen Grooming Gangs brauch ich erst gar nicht anfangen weil das ist nicht unser Problem sondern dass der englischen Unterschicht die mich nicht interessiert.

Jedenfalls entstehen so Situationen auf die eine halbwegs funktionierende Gesellschaft die weiß dass Zivilisation auf Messers Schneide existiert nur die Antwort finden kann man müsse die Täter, oder besser noch alle Beteiligten hinrichten. Irgendwelche schwachsinnigen Therapierungsversuche und die Wegsperrung sind Verschwendung von Zeit und Geld und auch wenn die Gefängnisindustrie der einzige Regierungssektor ist der wirklich ein Plus macht, so ist Leute töten immer noch billiger und kann sogar sehr profitabel sein.


Nur haben wir stattdessen die Situation wo man dich, wenn du bspw. vom Auto angefahren wirst, sterben lässt um deine Organe zu ernten sofern du nicht ein Papier bei dir trägst wo ausdrücklich Widerspruch eingelegt wird, eventuell sogar um Kriminelle am Leben zu halten.

Shieeeeeeeet


Wir sollten öffentliche Hinrichtungen nicht nur auf Straftäter begrenzen. Wir sollten bspw. auch Politiker öffentlich hinrichten wenn die in ihrer Amtszeit irgendwas wirklich vermasselt haben und ich denke hier gar nicht an Angela Merkel, weil die regiert das Land sowieso nicht alleine und alle anderen interessieren mich allein schon aus Gründen der Quantität. Viel mehr Schädel für den Schädelthron.

Und wenn dann was schief geht wofür der Politiker auf dem Schafott wirklich nichts kann, dann Pech gehabt. Die Götter waren ihm nicht gewogen und Leute die die Missgunst der Götter auf sich ziehen, die bad luck sind, gegen die braucht man Abschreckungspotential.

Überhaupt denke ich hier sollte eine spirituelle Komponente mit eingearbeitet werden, denn wenn das vorhanden ist dann gehen die Leute einfacher mit dem Töten und Sterben um.

Ich glaube die meisten Menschenopfer in der Vergangenheit waren freiwillig, denn sich selbst töten zu lassen fordert vom Durchschnittsmenschen, pun intended, viel weniger Überwindung als das Töten eines anderen was mit sozialen Tabus verbunden ist.


Leute sterben heute dumme Tode die ganze Zeit also wieso ihnen nicht Tode geben die eine Bedeutung haben für sie und für den Rest von uns.






Lest auch "In Defense of Flogging" von Peter Moskos.


1 Kommentar:

  1. Richtig absurd wird es erst wenn du die Todesstrafe in postmoderner Bürokratie implementierst. Dann hast du da eine Situation wie in den USA, wo du erstmal 25 Jahre in einem Betonzimmer eingesperrt wirst bevor sie dich wie ein Ding an einen sterilen Stuhl fesseln, eine Stunde lang so ein Depp mit der Nadel an dir rumstochert weil die Ärzte alle cucks sind und du dann gelähmt wirst damit niemand mitkriegt dass du qualvoll erstickst, und das soll dann irgendwie "humaner" sein als ihnen einfach den Kopf abzuschlagen. Hauptsache die Zeugen sehen kein Blut, weil sie wollen zwar Rache aber es soll nicht zu hässlich sein.

    Ich finde ja Menschen sollen ihre Probleme selber lösen statt sich auf so eine korrupte Bürokratie voller Juden und Weibern zu verlassen. Die Bewohner von Rotherham z.b. sollten einfach ein paar Moscheen mit dem Inhalt verbrennen und am besten noch so ein paar Bullen die kurz vor der Pension stehen lynchen. Machen sie aber nicht weil sie domestizierte Kastraten sind die sich von gender studies diversity Managern verarschen lassen.

    Und wenns dann alles fake news war, Pech gehabt, dann hast du lieber jemanden der dich Rächt sonst bist du halt ein cuck Leibeigener nur ohne 16yo virgin gf und giga chad Oberkörper.

    Und lest lieber den Hexenhammer.

    AntwortenLöschen