Freitag, 22. Mai 2020

Ewiger September


The ride never ends

Eternal September is a slang term that refers to the time period of the Internet since September 1993, when Usenet saw its heaviest influx of newbies into the newsgroups. While the term is primarily associated with the semi-permanent settlement of inexperienced America Online (AOL) users on Usenet, it can be used to describe any drastic change in an online forum or community where an event causes the newcomers to suddenly outnumber the existing population.

Neulich meinte ein Kommentar zu dem Post Freiheitsverständnis von Alt und Jung, wo ich mich gegen das Wahlrecht und für Amazon entscheiden würde die mir Poptassium Nitrat liefern, folgendes:


Und da denkste halt echt "Wie kann das eigentlich immer noch sein dass Leute solche Boomer Takes zu Schwarzpulver haben wenn ich vor Jahren schon darüber geschrieben hab wie man daraus Zündkapseln und Tretminen und Handgranaten bauen kann und dort veröffentlicht habe wo es sozial isolierte Weirdos lesen können". Vorderlader? Nimm das Nitrat doch gleich um dir die Perücke zu pudern du unerträgliche Newfag.




Ich habe etwas realisiert.
Ich bin gefangen in einer non-linearen Serie. Einer non-linearen Serie aus dem Jahr 2000 als satirische Charaktere bereits verbreitet waren die sich nicht ändern können und damit auch nichts lernen damit nächste Woche in der nächsten Folge das nächste Thema durch die Mängel ihrer Persönlichkeit dekonstruiert werden kann. Jedes Thema was behandelt wird, jedes Problem was gelöst wird, könnte in der nächsten Folge genau so gut nie existiert haben.


Kyle hat heute etwas gelernt doch nächste Woche wird er immer noch ein neurotischer Jude sein, Cartman ein manipulativer Drecksack und Stan ein heimlicher Alkoholiker. Und uns gehen die Newfags und Boomer niemals aus.




Kommentare:

  1. Ein Katana braucht kein Pulver.

    AntwortenLöschen
  2. Eines schönen Tages, der auch nicht mehr in all zu weiter Ferne liegt, werden all diese Boomer und Newfags realisieren, dass ihre Meinung einen Scheiß bedeutet. Sie werden verstehen MÜSSEN, dass Müßiggang aller Laster Anfang ist und egal wie sie dann klagen und weinen: Der Herrgott wird sie richten für ihre Sünden und es werden Scheiterhaufen errichtet werden, die bis zum Himmel reichen um ihren Nachfolgern ein für alle mal klar zu machen, dass es keine Erlösung im Himmelreich für sie gibt, weil Gott sich schon vor langer Zeit voller Abscheu von ihnen abgewandt hat.

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha bin ne Glatze und hätte selbst volles Haar also nichts mit Perücke.. ging mir mehr darum wenn schon Substanzen an die man nicht dran kommt in DE warum dann nicht gleich 30% H2o2? Oder erwartest du das hier jeder über die nächsten paar Monate in die selbe Ecke pisst um den scheiß dann aus zu kochen? Außerdem würde ich statt Minen und "Handgranaten" dann eher zum Bostonstyle Pressurecooker übergehen.. mit Al und bisl Schwefel statt Schwarzpulver.. und natürlich Muttern die man vorher erhitzt hat inklusive Rattengift..Muttern ziehn die scheiße eher in den Körper als Kugellager..(flammenwerfer zum finischen ist leicht selbst genaut und für die geizigen jidledidles unter euch einfach mal auf YT gucken) is ja nicht so das ich hier nichts an Wissen mit nehm nur seh ich halt nicht wirklich nen Punkt darin als Deutscher zu probieren Kno3 zu ergattern.. zu mindest nicht wenn ich Leute bei mir in der Familie frag.. korrigier mich wenn ich da falsch lieg.. bei uns in NL siehts da anders aus 4 kg bestellt 3 Tage später da.. aber H2o2 auch hier fehl anzeige..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs als Teenager geschafft mir kno3 über den Postweg zu ergaunern also laber mich nicht voll mit den Dingen die du nicht kannst.

      Löschen
    2. @11:39
      Schon mal an Synthese gedacht..?
      Is halt nicht so bequem wie alles immer fertig zu kaufen na?

      Löschen
  4. Hahaha, tfw dir jeder zweite damit kommt, das Ausländer auch Möntschän sind, weil dein Fernseher kommt aus Japan duuuh.

    https://m.youtube.com/watch?v=w9dNgqib9mE

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte noch "Also bevor ich mit dem Vorderlader in den Krieg ziehe würde ich mir noch lieber eine Armbrust besorgen, der Typ vom Slingshotchannel hat da schon richtige Kriegswaffen draus gemacht." dazugeschrieben.
    Oder "Nüüüüüh, im Schützenverein haben sie gesagt man darf nie auf Menschöööön anlegöööön."

    Man bräuchte halt ein Anti-Boomer-Captcha. So virtuell ein Grundgesetz anzünden, den Weber-Grill umwerfen oder Bernd Höcke ein paar Schellen verpassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stan, how do you tame a horse in minecraft

      Löschen
    2. Tritt den Webergrill um und vertraue einen Stapel Grundgesetze den Flammen an.

      Löschen
  6. Das hatte G+ für sich. Höhere Einstiegshürde weil kein anonymes rumspergen und nicht so hohe Reichweite im Bereich der Boomer/Prepper/nicht-mehr-mein-Land Spheren. Der Blog wirkt ja leider seit Jahren schon auf dieses Ungeziefer wie eine Mückenlampe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Wunder, wenn die Pegidaboomer den Blog verlinken. GRUNDGESETZ!!!!11!! NICHT MEHR MEIN LAND!1!!

      Löschen
    2. Des ist schon lange nicht mehr passiert. Vielleicht sind die echt alle gestorben.

      Löschen
  7. Schade, daß man im Internet nicht so pseudo-juvenile denglisch Deppen wie euch einfach töten kann. Wer nichts zu sagen hat macht einen Blog und widerlegt sein Gesalber allein durch 4Chan words rauf und runter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja des is echt schade, neh. Sonst würdst du uns halt auch voll aufmischen und nicht als Gelee im Flammenwerfertank landen, fag.

      Löschen
    2. >denglisch Deppen

      Während er selber an der englischen Krankheit leidet und Komposita auseinanderschreibt. Off dich doch einfach, du Spast.

      Löschen