Donnerstag, 28. Mai 2020

Die Medien existieren nur um dich verrückt zu machen

Journalisten sind die Feinde der gesamten Menschheit


Die Medien existieren nicht um zu informieren oder aus irgendwelchen behinderten Gründen sie wären notwendig um Bürger zu informieren oder sie wären ein Teil der Gewaltenteilung des Staates, sie existieren nur um dich zu beleidigen, zu bedrohen und physisch krank zu machen.

Sie bombardieren dich mit negativen Nachrichten und solchen Meldungen die dich beleidigen und konträr zu deinen Ansichten gehen weil sie wissen das negatives Feedback noch das meiste Feedback und damit mehr Clicks generiert.


Mittlerweile sollte jedem Leser aufgefallen sein dass ich eigentlich nie linke Zeitungen kritisiere sondern nur jene die sich bürgerlich und konservativ geben wollen, denn diese sind der eigentliche Feind. Die Süddeutsche ist halt ein linkes Heulblatt für fette Lehrerinnen und 68er die in der Jugend schon Testosteronmangel hatten und sie macht auch überhaupt kein Geheimnis daraus. Und dann hast du auf der anderen Seite Rotzblätter wie Junge Feigheit und das Springer Outlet von Welt, wo jeden Tag irgendein subversiver Dreck gepusht wird um die Leute zu beleidigen und hinter der Paywall gibt es für Abo Boomer dann die echt voll frechen Kommentare gegen Links von den Jahudis Brooder und Meyer, die gestern selbst noch linke Zecken waren.

Und heute schaue ich dann also so auf deren Clickbait Website wo in einem moment noch der Narrativ von der "Verlorenen Generation" gepusht wird, dass es für die Zoomer so schlimm wäre, sie könnten jetzt nicht mehr in die Schule gehen wo ihnen irgendwelche anderweitig nutzlosen Minusmenschen das Hirn vollscheissen und wo viele Menschen das einzige Mal in ihrem Leben mit Gewalt in Kontakt kommen, während die Stock Photos eben ein paar Bleichgesichter zeigen, was nicht mehr die demografische Realität der Generation Z darstellt, wird im nächsten Moment wieder die Negativ Attacke publiziert weil in den USA ein Jogger halt aus einer Festnahme wieder Widerstand gegen die Staatsgewalt machen musste.

Jogger George - Keeping it real

Keiner dieser Artikel darüber wie die USA so gemein zu Groids wären hat einen Namen des Autors darunter weil diese Leute genau wissen dass diese Stories alle Blödsinn sind, genau so wie es ein paar Wochen zuvor mit dem Baustellen Jogger war. Die Öffentlichkeit ist schon lange immunisiert gegen Geschichten über angebliche Polizeigewalt genau so wie über Hakenkreuz Ritzereien und Lebkuchenmesser. Davon abgesehen dass das hierzulande eh kein Schwein interessiert außer irgendwelche linken Boomer Trottel die zwar kein Wort Englisch verstehen können, dafür dann ganz genau informiert sein wollen wie sehr viel besser es wir hier in Grundgesetzland doch hätten.

Ihr wisst ja; ich hasse die Cops. Es sei denn sie sind gewalttätig. Dann machen sie nämlich genau das wofür der Staat da ist wenn ein paar lästige Störenfriede den Frieden stören wollen. Ich bin voll auf der Seite der Cops wenn man Gelbwesten die Revolution spielen wollen die Gliedmaßen wegsprengt und sowas. Weil in einem seriösen Land kriegst du halt keine Youtube Video Clicks wenn du bei überhöhter Geschwindigkeit einen auf dick gegenüber den Bullen machen willst, sondern da kriegst du ein paar mit dem Telefonbuch in die Fresse.
Und ich bin auch voll auf der Seite derer die sich im Falle einer Änderung der Verhältnisse, was nicht zwingend notwendig ist, die Journalisten greifen würden und diese mal vor der 1080p GoPro Kamera dazu befragen was sie denn jetzt noch dazu zu sagen hätten zu dem was sie früher so veröffentlicht haben.

Was jetzt in der Corona Panik unbedingt passieren muss ist das man weiter den Hass in der Bevölkerung auf Journalisten fördert bis diese in ihrem Alltag so beeinträchtigt sind dass für die Quasi immer Ausgangssperre herrschen würde, weil man ihnen im Restaurant ins Essen rotzt oder sie auf der Straße angegriffen werden würden, genau so wie letztens das Kamerateam von der total witzigen und frechen und so originellen Heute Show angegriffen wurde, weil die konsequenten Linken selbst sind halt nicht down mit liberalen Bonzen.




5 Kommentare:

  1. >Heute Show wurde attackiert

    https://i.kym-cdn.com/photos/images/original/001/380/612/d02.jpg

    Ich feiere das jetzt schon wenn dieser Glatzkopf Welke in seiner Comedyshow ne Gedenkminute einlegen muss, weil die halt einfach unerwünscht waren außerhalb ihrer Gated Community und und dann ist es halt passiert.

    Das wird dann genauso cringe wie der Darmkrebs-Werbespot mit Atze Schröder. Aber jetz mal ehrlich, bei deiner Mudda hört mein Spaß auf lul

    AntwortenLöschen
  2. "Proteste gegen Polizeigewalt in Minneapolis"
    Ja genau, du Tintenpisser. Gibs me dat TV, cracker! We need more money for dem prahjecs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. When the looting starts, the shooting starts.

      Bitte mehr davon.

      Löschen
    2. Ist auch n gutes Cover um die Viertel mal warm zu gentrifizieren.

      "Minneapolis vandalism targets include 189-unit affordable housing development
      The apartments were expected to hit the market later this year."

      Oh no voll schade.

      Löschen
  3. Dank dem Internet bekommt man sowieso das beste des Chimpouts auf den eigenen Bildschirm geliefert.
    Wir bekommen zwar keine Marsmission, aber dafür haben die alle ein Phone und können das ins Internet streamen.

    AntwortenLöschen