Dienstag, 12. Mai 2020

Robo Dog

ICUP


Genau so wie mit Transhumanismus und Bio Engineering kriegst du in der Robotic nicht die coolen Sachen. Anstelle von Slaughter Bots und Terminator kriegst du den passiv-aggressiven Vierbeiner.


Another robot, in the shape of a small car, has been deployed at a nearby reservoir to warn visitors "not to loiter" and that "gatherings are not allowed".

Natürlich ist es witzig zu sehen wie dieser Vierbeiner auf Gook Patrol geht ohne die Gefahr dass sie ihn auffressen. Wäre witzig wenn er sein Bein hebt um Pfefferspray zu verschießen.
Auf der anderen Seite ist es ist es wieder eine Erinnerung daran wie andere Gesellschaften technologisch an uns vorbei ziehen.

Am Ende der ersten Folge der dritten Staffel Westworld gibt es ein kurzes Making off in der die Macher darüber reden dass um eine futuristische Kulisse zu finden sie dort hingehen wo die Zukunft bereits angekommen ist; Singapur.
Und natürlich braucht Singapur in der Serie unbedingt mehr Diversity, auch wenn die Tatsache dass sie für den Futurismus überhaupt nach Singapur gehen müssen die geringste realistische Chance auf eine derartige Zukunft eigentlich bereits ausschließt. Da drücken sie dir noch mal richtig rein dass in der westlichen Welt solche Kulissen nicht zu finden sind weil dort die Technologie dazu verwendet wird fette Diabetiker die hier nicht her gehören zuerst zu mästen und dann am Leben zu erhalten. Eben der Spic-Nig Cycle, demnächst voll automatisiert.

Auf der anderen Seite ist es auch nett zu sehen wie Diversität, Egalität und Dysfunktionalität die Regierungen im Westen daran hindert die Leute mit Maschinen zu gängeln, mit der Ausnahme vom United Cuckdom das sowieso keine richtige Gesellschaft darstellt, denn so ein Robo Dog wäre in den diversifizierten Stadtteilen schnell zerlegt und für Einzelteile und Schrottmetall verkauft.
Das heißt sofern er nicht die Absurdität seiner eigenen Mission erkennt und Rouge geht.


Hey Chapi, dein Zweck ist es Amazon Pakete auszuliefern und fette Subhumanoiden mit Chicken Wings vollzustopfen.






1 Kommentar:

  1. >Racial Bias "Problem"

    Einfach ein NICHT-Gatter hinter die künstliche Amygdala des politisch korrekten Judenbots und schon töter er nicht mehr deine eigenen Jungs, sondern geht wieder auf Krummnasenjagd as intended, kek.

    AntwortenLöschen