Mittwoch, 22. Mai 2019

Radical Remainers

remain radical

Also die ... Linken? .. im United Cuckdom haben sich sowas wie die Milkshake Challenge ausgedacht wo sie Leuten die sie nicht mögen einen Milkshake drüber kippen. Angefangen hat das mit Tommy Robinson, dessen richtiger Name Stephen Yaxley-Lennon ist und dann geht es weiter mit der Internet Mediokrität Sarg'n und dann ist man bei Nigel Farage gelandet.
Und Burger King nutzt die Gelegenheit ziemlich clever für Advertisement, denn Burger King kostet so ein Tweet überhaupt nix und bringt vielleicht mehr Milkshake Verkäufe nicht mal weil die dann auf Cucks wie Farage geworfen werden sondern weil sich der Bugman Konsument denkt er hilft hier irgendwie Woke Capital eine soziale Agenda zu fördern obwohl es halt nur um Fast Food geht.


Was für Leute werfen überhaupt mit Milkshakes? Weil ich hab wirklich extreme Probleme gehabt hier was von "den Linken" zu schreiben was immer mehr ein Label wird für jeden Abschaum den ich nicht mag als wirklich ein zutreffender Begriff für die OpFor.

Pffffff.
Kein Gavrilo Princip Verschwörer oder Sirhan Sirhan MK Ultra Killer sondern Buggy McBugman der was auf Twitter gelesen oder Youtube gesehen hat. Oder vielleicht doch ein MK Ultra Killer der aktiv wird wenn er den Konami Code sieht mit einer Nintendo Switch anstelle von Der Fänger im Roggen.


Radical Remainers klingt irgendwie cool. Wär ein guter Name für eine Britpunk Band wenn es sowas noch geben würde. Remain Radicol without a loisense und so. Und dann sind es nur Bugmen und Catladies.

Ich sehe hier nur ein anderes Problem, nämlich dass Nigels Security Detail versagt hat und ihn Säure hätte treffen können. Das ist ja in England nichts ungewöhnliches.


Witzig dass eine britische Zeitung Säure Attacken unter "Lifestyle" führt.


Und dann kommt natürlich wieder einer der meint es hätte Säure sein sollen.

"as Brexit Party leader vows to 'buy new clothes and carry on'"
Urg, dieses posche Upperclass Gehabe "meine Kleidung ist schmutzig ich kauf mir neue". Kann er sich von seiner Sugar Daddy Kohle auch leisten.


Nur so nebenbei. Wenn ihr nen guten Anzug wollt seht euch um nach 2nd Hand Ware oder sowas und bringt das zur Änderungsschneiderei. Ein Anzug sieht nicht billig aus wegen seinem Material sondern dadurch ob er passt oder nicht und wenn man einen Anzug hat der nicht passt was ist der Punkt darin einen Anzug zu kaufen.


Sowas kommt dabei raus wenn Leute keine Sakkos und Wollhosen im Sommer mehr tragen. Und die Briten waren mal dafür bekannt dass sie Wolle exportieren und gute Schneider haben und...


... nevermind.


Und was ich auch nicht mag ist Lebensmittelverschwendung. Da vermisse ich schon diese ultra-vegan Leftis die nie mit Milkshakes schmeißen würden wegen Ausbeutung von Milchkühen und sowas. Diese Leute schmeißen auch ganz selten was weil sie meistens schon zu schwach dafür sind. Ist auch was sehr weibisches mit Flüssigkeiten zu spritzen sowas machen bspw. weibliche Kaninchen untereinander um Dominanz zu zeigen und chinesische Hausfrauen wenn sie der Geliebten des Mannes das Gesicht mit Säure verätzen. Und das Schlimmste daran; diese Opfer machen dagegen nix weil weder Tommy noch Farage noch der fette Sarg'n sind irgendwie rechtsradikal.

Wenn ein Politiker angegriffen wird sollte er demjenigen auf die Schnauze hauen denn das kommt immer gut an.


Noch besser ist es wenn sie Journalisten verhauen.


Und dann gewinnen sie auch weil Leute wählen keine rechten Politiker für Debatten oder so einen Scheiss sondern weil die einen Man of Action wollen. Es gibt auch keine "schlechte Presse" bei sowas. Die Leute auf der anderen Seite stimmen eh nicht für den rechten Politiker und die rechten lassen ihn fallen wenn er cuckt und sich entschuldigt. Das ist fast so ein Quoten Killer wie wenn sie Schwachsinn sagen wie "ich muss meine Frau vorher fragen".


Nur ist Farage halt keiner der seine Fäuste benutzen könnte und seine Brexit Party ist ein Haufen Shitlibs und Cucks und die können nicht mal ordentliche Leibwächter zusammenwürfeln. Die nehmen auch Kommunisten in ihre kleine Piss Partei auf solange sie für Brexit sind und da gibt es keinen Standard für Men of Action. Hoffentlich geht diese Art der politischen "Gewalt"(pfffff) weiter und es macht Standarte für Leibwächter notwendig. Leibstandarte sozusagen.

Hoffentlich verhauen Tommy's Norf FC Fußballfreunde mal einen von denen bis er behindert ist mit Gehirnschaden wie dieser Antifant in Portland.


Oder vielleicht machen die anderen ja mal ihre Art von Milkshake Challenge. Mit Super Soakern gefüllt mit Benzin, Öl, Gelatine und Aluminiumpulver.

Einfach um zu sehen wie es aussieht.

Denn das ist alles wozu England noch gut ist.


Genies die Show, hab ein paar Lacher, move on.


3 Kommentare:

  1. Ich kann mir diese Sargon Videos kaum mehr ansehen, nicht zu fassen dass ich mich vor Jahren selbst mal für dieses libertäre Weltbild interessiert habe. Jetzt assoziere ich das nur noch mit Lappen wie Rand Paul.

    AntwortenLöschen
  2. Immer diese langweiligen Schwuchteln mit ihrem Weggezerre, dieser Streichholzkopf hätte ruhig noch ein paar Ordnungsschellen vertragen können und wirklich jeder hätte das geil gefunden, der die wählt. Weil wer die wählt, der gibt sowieso schon keinen Fick mehr um linke Dogmen.

    AntwortenLöschen
  3. Dafür gibt es nur eine logische und vernünftige Lösung; Milkshake loicense mit der man dann öffentlich Milkshakes mit sich tragen kann. Wer ohne loicense erwischt wird landet mit Mehmet in der Zelle für das Stören der öffentlichen Ruhe.

    AntwortenLöschen