Samstag, 10. August 2019

Blackout



Oh nein, im United Cuckdom gehen simultan die Windfarmen und Gaskraftwerke außer Betrieb wer hätte denn mit sowas rechen können.



Yeah



Licht aus.

Antitech Revolution Now.

Es bringt überhaupt nichts innenstädtischen Bourgie Abschaum erklären zu wollen dieser Energiewende Schwachsinn treibt nur die Kosten in die Höhe denn diese Bonzen sind dieselben die dann mit dem Porsche zum Biohof fahren um sich das mit Kupfer behandelte Biogemüse zu holen. Das ist ein behinderter Livestyle und da geht es nicht irgendwie um Umweltschutz oder Nachhaltigkeit oder irgendwas also ist das Positive an der ganzen Situation dass das Netz so scheisse Instabil wird dass es immer mehr zu Blackouts kommt und bei diesem Abschaum dann dass Licht ausgeht.

'Did someone switch Britain off and on again?': Social media is flooded with hilarious memes as the lights go out across the country causing anger, frustration and claims that 'Britain is broken'
Würg.

Ich bin soweit dass ich diese Zivilisation zerstören würde nur wegen der cringewürdigen Normie Memes die irgendein nutzloser Tipper dann auf die Internetpräsenzen diverser Zeitungen stellt weil alles nur noch Clickbait Müll ist. Allein deswegen würde ich den Stecker ziehen.


Bisher denkt der Bourgie Techie Abschaum noch er wird sich das alles noch leisten können mit dieser total schwulen E-Auto Zukunft und diesen ganzen dämlichen Slogans und der totale Blackout ist eine der wenigen Mittel zur Selbstkorrektur die noch bleiben. Außerdem mag ich die Idee das viele Menschen sterben und je mehr Bilder ich von Klimaprotesten sehe desto mehr ich sie. Wenn dann der Treibstoffstand gegen Null geht kommen wieder Axt und Speer raus und das Leben wird wieder simpel.




Kommentare:

  1. Du kannst die Wagies noch viel mehr auf die Palme bringen, wenn Züge entgleist werden, Umspannwerke abbrennen und IPB-Träger auf die Autobahn geworfen werden. Das betrifft nämlich ihr scheiß Leben viel mehr als Amokläufe, die part and parcel sind und zur gewöhnlichen Stadtkriminalität zählen, und die man aus dem Weg gehen kann, wenn man nicht wie so ne Schwuchtel Cappuccino am Straßenrand säuft.

    Dazu ist es leicht und macht Spaß und die Aufklärungsquote ziemlich gering, also ähnlich wie Hakenkreuze malen. Das cuckigste was ich sowieso gesehen habe, sind Wildkameras. Düppel kommen vielleicht bald mal wieder in Mode.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gegen (moderne) Kameras jeglicher Bauart helfen übrigens Laserpointer sehr gut. Mit den handelsüblichen Modellen (10 5mW blaue Laser-Dioden bei AliExpress für 2USD + 18650 Akku + Ladeelektronik, insg. < 7€ - damit kann man ein kleines Array bauen und vollflächig blenden) bekommt man die zwar nur so lange geblendet wie man mit einem Laser reinleuchtet, aber schon 50mW-Modelle (13USD bei Aliexpress für zwei) können APS einer CMOS-Kamera (und das sind fast alle modernen Kameras) dauerhaft beschädigen. Man muss sich den APS als einen Transistor vorstellen, der nur eine begrenzte Helligkeit ab kann - wenn die überschritten wird, ist der Transistor durch und der "Pixel" blind.

      Hat die Kamera keinen IR-Filter, kann man mit einem IR-Laser auch blenden. Starke IR-LaserED sind aber auch relativ teuer.

      Oder, wenn es eine ranzige Wifi-Kamera ist, kann man auch mit einer Deauth-Attacke zwar die Aufzeichnung nicht verhindern, aber die Kamera kann dann nicht mehr kommunizieren und damit auch nicht mehr online speichern. Man kann die Kamera dann abpflücken und der Eigenverwertung zuführen. Und wenn man Glück hat, bekommt man auch gleich noch die Zugangsdaten zum fremden Wifi geliefert.

      https://www.youtube.com/watch?v=8bpyMST7eCA&list=PLBdELIwfAQNoB4njt4nLt2y576S5sHVId

      Löschen
    2. Dauert allerdings recht lange, sogar mit nem 5W-Laser. Bist mit ner Schweinemaske und Club schneller unterwegs.
      https://m.youtube.com/watch?v=pPKapHixxew

      Löschen
  2. Zu dem Comic Strip oben:
    https://www.dailymotion.com/video/x1c8nz4

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boomer Alarm. Fucking Hell und die Krawatte ist auch noch gebogen wie ne Erektion.

      Löschen