Dienstag, 6. August 2019

Unsre kleine Bodyfarm


Ich hatte ein echt gutes Ding am laufen! Bei allen diesen Zombies die hier auf lebenserhaltenden Maßnahmen herumlaufen war es so einfach den Familien zu erzählen wenn sie ihre Alten der Wissenschaft spenden dann können sie dabei helfen das in Zukunft vielleicht Alzheimer und andere alte Leute Wehwehchen geheilt werden könnten damit dann irgendein Boomer noch ein paar mehr Wochen auf diesem verfluchten Planeten vor sich hin vegetieren, Und so reicherte sich mein Fleischschrank an mit allen Köstlichkeiten für meine Madenfarm. Ihr wisst ja ich habe die Tendenz dazu Fleisch zu horten. Und so tat ich es auch hier.

Irgendwann hatte ich so viele Freiwillige dass ich sie einfach auf die Wiese warf nur um zu sehen wie es aussieht wenn ein Mensch verwest.


Und so kehrte ich zu manchen von ihnen jeden Tag zurück bis ich sie irgendwann überhaupt nicht mehr aus den Augen ließ um den Verfall zu betrachten wie der Buddha.


Aus morbider Kuriosität wurde irgendwann Zuneigung und aus Zuneigung irgendwann ... Romantik.
Also das was ihr Spießer mit Frauen macht die irgendwie "warm" und "lebendig" sind.

Doch dann haben sie alles kaputt gemacht!



Wir hatten gerade noch Spaß mit dieser neuen Idee wie wir Fahrzeuge sicherer machen können.




Wir waren gerade dabei unsere Ed Gein Line beim selben Modehaus unter Vertrag zu nehmen dass Al Chapos Marken vertreibt...


Doch dann,

oh nein

was ist das



Holy Fuck its Gordon Ramsay.


Und dann so "Thats a Bucket full of Dicks you fucking Idiot!". "These Dicks are fucking moldy". Und "Who the fuck cut fuckholes in this corpses armpits".Und ich kann nicht kochen und alle meine Leichenprodukte sind utter shit.








Kommentare:

  1. Sorry Peg, but I have to leave you there as a lesson to other women, who dont cook for me.

    Aller, was für Assi Küchen und dann diese Shitholer. Alles, was nicht aussieht wie der Fressraum in Shining ist fucking disgusting.

    https://m.youtube.com/watch?v=cL1Xb1_TQO4&t=28s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://youtu.be/WKxymphlgbU?t=169

      Löschen
    2. Überproportional vertreten sind Dindus und Latrinos als wäre es eine FBI Statistik.

      Löschen
  2. Du hasst bodyfarms aber auch so richtig was?
    Vielleicht wirklich besser als der Beerdigungsmafia Geld zustecken und im Friedhof verrotten bis er voll ist und man ausgebuldet wird und die Reste im Müll landen. Friedhöfe sind so richtiger Plebscheiß, fehlt nur noch dass man sie in der Fötusposition hinlegt.

    AntwortenLöschen