Dienstag, 20. August 2019

Plebs!

Was Youtube dazu empfiehlt


Ich würde es nicht erwähnen wenn es nicht einige Lachflashs zu bieten hat.



Einbruch im Tierpark: Familie Ritter wird bedroht | stern TV

Japp, die sinds.
Die Meme Familie.

Diejenigen von denen ich selbst überhaupt nicht realisiert habe dass ich über sie spreche wenn ich davon schreibe der urbane Prolet ist der Nachfahre des verarmten Kleinbauern.

Und hier sind sie, rekreieren das Verhalten von Fellachen, nur in der Stadt.

Denn diesmal haben sie Kleinvieh gestohlen. Ob aus eigener Belustigung oder zur Nahrungserzeugung ist eigentlich zweitrangig, da ich dem verborgenem Impuls sowieso mehr Gewicht zuordne als dem was sie in ihrer Asler Stammelstimme ausdrücken könnten.

maybee Chicken

Und so wird am Ende aus dem Ritter ein Kaufmann. Einer der den Namen seiner Frau annimmt. So wird wertloses Genmaterial durch die egalitäre Gesellschaft gespült und rekreiert einen Mikrokosmos der Geschichte selbst.
Der Pleb wird immer auf anderer Leute Land leben und dort in dem Rahmen seine destruktive Natur ausleben dem ihm ein Besserer zur Verfügung stellt und soweit wie er ihn gewähren lässt. Solche Überbleibsel werden genau wie ihre Vorfahren niemals Herr des eigenen Schicksals sein können weil sie dafür nicht in der Lage sind und heute dienen sie lediglich als Exempel um sich vor Augen zu führen wie sowas aussieht wovon man sonst nur in Geschichten und Statistiken erfährt über den Niedergang und Aufstieg von Kulturen die von ein paar wenigen fähigen Männern geformt wurden die einen Mob vorfinden den sie in Form prügeln können.
Früher wäre ein Christopher abgeschöpft worden durch den Herzog der ihn herzieht und sagt, Christopher, du nutzloses Stück Menschenmüll, hier hast du deine Glefe und deinen Helm und da drüben sind diejenigen die du abfucken sollst und ihre Stiefel kannst du behalten. Hat Christopher damit erfolg zieht man eben nach. Wenn nicht, ist auch nichts verloren. Heute ist das nicht mehr der Fall und Christopher dümpelt wie der verlorene Retard der er ist durch die Kulissen wie ein verlorenes Kind in einem Kaufhaus dass die Schaufensterfiguren fragt ob sie seine Mama gesehen haben bevor er irgendwann aufgibt und aus Trümmern eine krude Repräsentation seiner letzten Erinnerungen nachbaut. Einen kleinen Hof mit pelzigen Tieren und Federvieh. Inklusive Outdoor Toilette.

Es gibt sogar Momente wo dieser komplette Retard "Norman" Empathie gegenüber seinen Tieren zeigt, wie bspw. als er den Hahn "dod macht" der den anderen Hahn zerpickt hat entgegen aller evolutionärer Prinzipien. Ich hab das allerdings auch schon bei Hobby-Kaninchenzüchtern gesehen. Das jüngere, stärkere Tier fängt an das ältere Tier anzugreifen und dann schreitet der Züchter ein entgegen evolutionärer Prinzipien und tötet den Aggressor um das schwächere Tier weiter am Leben zu halten.
Ich würde das nicht tun. Bin ich ein größerer Psycho als die Ritter Kinder?


Genetischer Müll versucht sich von seinem eigenen genetischen Müll zu lösen und, zum Schock aller Betrachter, ist doch nur genetischer Müll.
Hey meint ihr Eneklin Jasmin fängt an zu heulen wenn man sie schlägt?
Weil die Weiber die auf sowas stehen sind eher Mittelstandstöchter mit schwachem Daddy der Strickpullover trägt und diese Unterschichtenweiber haben überhaupt keinen Kontakt zu positiven oder negativen männlichen Rollenmodellen deswegen nehmen die jede Handlung als extrem Invasiv war. Ich glaub die heult einfach. White trash hoe... 


Depo Provera, das ist das Stichwort dass ihr spamen könnt wenn morgen am 21sten August Stern TV läuft.


Kommentare:

  1. Was mich richtig anwidert sind die Faggots, die diesen Unfall von Familie filmen und sich über irgendwelche imaginären Mondnazis aufregen wollen, weil hier geht's nicht darum, eine Endlösung der Familie Ritter zu planen, sondern um Büüüldung und mehr Gelder für Exitprogramme von Staatsschmarotzerbeamten, die sich für intelligenter halten.

    "Strickpullover"

    https://m.youtube.com/watch?v=YaG5SAw1n0c

    Lehrbeauftragte tragen nämlich alle Strickpullover mit Rollkragen und haben Mundgeruch vom Kaffee.

    AntwortenLöschen
  2. Strickpullover im Osten, die Wesses Sweatshirts.

    Gemeinsam ist die scheiss BoomerBluejeans....

    AntwortenLöschen