Montag, 2. September 2019

Sachsenwahl

Schickt die Panzer


Also in Sachsen und Brandenburg waren Wahlen und zur Verwunderung aller wählen die Leute dort eine Partei mit einer problematischen deutschen Vergangenheit...

.. nämlich die SED.
Da wählen Leute echt noch die SED. Die werden zwar immer weniger weil das eine Partei von alten Trotteln ist, nur gibt es anscheinend immer noch genug von denen um sie über die fünf Prozent Hürde zu bringen. Die Linken stecken generell ziemlich in der Scheisse also passt es nur dazu dass sie die Panzer reinschicken wollen.


Ich finde diese linken Aktionskünstler ja super. Ich selbst müsste Stunden, Tage an persönlichen Gesprächen, Anmerkungen und dergleichen aufbringen um einen Normie davon zu überzeugen dass Linke aus dem Hubschrauber in die Nordsee geworfen gehören und dann hast du die Linken selbst und nach nur ein paar Minuten die zu beobachten oder ihnen zuzuhören und der Normie sagt "Boah, diese Typen brauchen Helicopter Flüge raus aufs Meer".

Ich wünschte natürlich sie hätten einen Panzer herangeschafft weil ich hab noch nie gehört dass mit Panzern irgendwie Demokratie erhalten wird um ein Wahlergebnis abzuwenden. Mit Panzern werden eher unbewaffnete Leute unterdrückt.
Und wenn die AfD nicht so ein Haufen planloser Boomer wären dann würden sie diese pissigen Künstler einfach zurücktrollen und vielleicht mit weißen Hemd und zwei Taschen dahin gehen wie Tank Man.

Oder besser noch mit einer Panzerfaust.
Weil was hättest du lieber als "Tank Man"? Deine zwei Taschen, wahrscheinlich voll mit Petitionen die das Regime das fürchten lehren werden, oder eine Hohlladung?



Auch interessant wie die Altersgruppen gewählt haben.

Ermutigende Zeichen für Polarisierung unter jungen Leuten also. Die Gewinner davon werden eben die AfD und die Grünen sein.
Das Bundesinnenministerium hat auch schon verlautbaren lassen dass die Aktionskünstler vom ZPS die Gesellschaft spalten und die Debatte polarisieren wollen und das ist genau das was ich ja auch will. Die Polarisierung ist notwendig um die Bevölkerung in unterschiedliche politische Camps aufzuteilen die dann um Territorium und Freiräume kämpfen werden was dazu führt dass eine die andere Gruppe in richtige Camps steckt oder das gegenseitige Töten fängt an. Überhaupt finde ich das was diese pissigen Gruppen der AfD vorwerfen eigentlich ziemlich based weil die AfD selbst konnte mich bisher nicht davon überzeugen sie zu wählen. Also nix mit Volkspartei und Mehrheitstauglichkeit und so einen faken und gayen Scheiss. Mehr Polarisierung, bitte.






Kommentare:

  1. "Zentrum für politische Schönheit" alter was sind das für das sarkastische und zynische Pisser, Arbeit macht Frei und Jedem das Seine du Schlampe.
    Ist auch witzig wie die Linke seit Jahrzehnten mit hochnäsiger Selbstgefälligkeit das Heer auseinandernimmt und jetzt so "Send in the Tanks" als wären sie Chruschtschow oder Li Peng, du hast keine Panzer du hast subventioniertes, braunes Menschenvieh. Ist halt blöd weil die Kameraden aus dem Osten doch nicht so eine revolutionäre Eifer haben und die hier Einheimischen zur Mittelschicht werden und cash machen wollen und die Neuankömmlinge sind entweder chaotic evil oder hatten ein Leben mit Not und Mühe, was sie gegen marxistische Indoktrination abhärtet weil das ist eine Ideologie der verzogenen Mittelschicht-Narzissten.
    Gewalt schafft Realitäten und die Linke hat kein Gewaltpotential, immer wenn die auf Widerstand treffen kriegen sie aufs Maul und wenn dann ihre Feinde zurückschlagen dann hauts auch so Antifa larper auf die Fresse und dann wird mit Stahlkappen auf seine Fresse eingeschlage bis er sabberend im Rollstuhl hockt, sollen die Kinder über ihre entstellten Gesichter lachen.
    Also bitter mehr wir sind friedlich was seid ihr und Selbstverstümmelung während der Rest schon durchlädt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Ronnie interessiert sich für gegrillte Würstchen, ob aus dem VEB Kombinat oder von Ulli Hoenes spielt dabei keine Rolle. Analprinzen und Ästheten hingegen machen nen Promill der Bevölkerung aus und enden für gewöhnlich mit Spitzhacke im Kopf, also wer wird hier Panzer rollen?

    https://m.youtube.com/watch?v=wR8D2IkwVo8

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich treib mich momentan in Sachsen rum und muss jeden Tag hart lolen, einfach weil dort wirklich lauter Ronnys, Mandys, Falks und Schanetten rumlaufen.

      Aber es gibt dort Schlösser mit 70h Land für unter 50k€. Selbst wenn das Schloss abgerissen werden muss - 70h Land sind eine Hausnummer.

      Löschen
    2. In Brandenburg kannst auch Dörfer kaufen, aber die Abgaben für so riesige Grundstücke stell ich mir enorm vor, Grundsteuer ist drüben auch höher.

      Löschen
    3. Grundsteuer für das besagte Grundstück sind 370€/a. Es kommt sehr darauf an, wo genau das liegt (Außenbereich, etc.) und was darauf ist.

      Löschen