Samstag, 20. August 2022

Elitenüberdruß

Ärgernis über jene die "auch nur Menschen" sind


Kaiser Wilhelm II ließ sich ausgiebig filmen und von seinen Kinoleuten inszenieren, egal ob bei Militärparaden oder dem Holzfäller spielen. Diese Aufnahmen liefen als Stummfilme im Kino und waren bei der Bevölkerung auch sehr beliebt. 
Derselben Bevölkerung die bis November 1918 alles mitgetragen hat, obwohl das Versorgungssystem bereits zusammengebrochen war. Die Leute haben entschieden dass der Vereinbarung zwischen Monarch und Beherrschten nicht mehr nachgekommen wurde von Seiten der Obrigkeit, dass man nichts mehr für seinen Gehorsam, für seine Orboid und letztendlich für sein Blut nichts mehr im Gegenzug bekommt. Und so ganz nebenbei hatte Wilhelm II auch zwei uneheliche Töchter, doch das hat keinen interessiert.

Nur die Sektsteuer,
die haben wir immer noch.


Heute sind unsere Probleme mit Eliten kleinlicher, weil auch die Konsequenzen ihrer Inkompetenzen kleinlicher sind. Also vorerst jedenfalls. 


Ein Partyvideo von einer Feier mit der finnischen Regierungschefin Sanna Marin sorgt für Aufsehen. Ein Drogentest soll die Politikerin entlasten.

Im Netz tauchte ein eigentlich harmloser Clip von einer Privatparty auf, der so oder so ähnlich unzählige Male in den sozialen Netzwerken zu finden sein dürfte. Brisant ist jedoch, dass diese Aufnahme die feiernde Sanna Marin zeigt. Die finnische Regierungschefin hat Spaß, tanzt ausgelassen mit Freunden.

Genau dieses Verhalten sorgt in ihrer Heimat für einen Skandal. Einige Politiker forderten, dass die 36-Jährige einen Drogentest machen soll. Und genau diesem Wunsch kam Marin nun nach.

"Habe in meinem ganzen Leben keine Drogen genommen"
"Heute habe ich einen Drogentest gemacht", verkündet die Staatsfrau auf einer Pressekonferenz am Freitag. "Die Ergebnisse werden innerhalb einer Woche erwartet. Ich habe in meinem ganzen Leben keine Drogen genommen!" Nicht mal als Teenager habe sie mit illegalen Substanzen experimentiert.
- T-Online

Ich sehe das Problem überhaupt nicht darin dass Sanna Marin Party macht und sich an so nem Boytoy reibt wie so ein kleines Catgirl Flitchen um es ihrem Beta Cuck Husband zu zeigen, sondern dass sie so eine Basic Bitch ist.

"Habe in meinem ganzen Leben keine Drogen genommen"


You got drunk and you danced with your friends you basic Bitch.

Doch mehr daneben finde ich diesen Satz;

Nicht mal als Teenager habe sie mit illegalen Substanzen experimentiert.
"nicht mal als Teenager" als ob Teenager Alter die Zeit sein sollte in der man mit Drogen experimentieren sollte. Überhaupt "experimentiert" kein Teenager mit Drogen, die nehmen irgendeinen Scheiss an den sie ihre scheiss Griffel kriegen können weil scheiss Teenager kein scheiss Geld für scheiss Drogen haben. Wir haben mit Drogen experimentiert da waren wir bereits Anfang 20. Und damit meine ich richtig experimentiert, mit Clipboard und Meth. Junge wenn ich mal Reichskanzler sein sollte, da gibt es keine solche "i smoked but i didn't inhale" Momente, da gibt es Aufnahmen wie ich zu "My Uncle Shoots Heroin" mit blutunterlaufenem Auge eine halbvolle Flasche Whisky auf einen fahrenden Streifenwagen werfe mit Hunter Biden.

Jedenfalls kommt die Aufregung über den Catgirl Kanzler eben darüber dass sie so ein dummes Girli ist und dass selbst wenn sie feiert ist sie immer noch wie ein kleines Mädchen mit 35 das ein bisschen albern tanzt anstatt Meth aus Chads Cum Guttern zu ziehen.


Hier geht es nicht um Moral, denn wahrscheinlich kriegt Vladimir Putin gerade jetzt während wir sprechen eine Spritze die ihm helfen soll einen elfjährigen Jungen zu sodomieren, sondern den Mangel an Bereitschaft zur Transgression über "muh coochie thihihihi ich tanz jetzt mit meinem neuen Bae" hinaus. Bereits in der Vergangenheit war eines dieser finnischen Politlöcher in einen Skandal verwickelt, weil sie einen Haufen Steuerkohle für Speech Trainer ausgegeben hat, da sie halt nicht mal richtig sprechen kann, was halt keinem auffällt in der Politik, da die sind um gesehen und nicht um gehört zu werden.

Euronews: Katri Kulmuni: Finnish minister quits over media training row

Finnish Finance Minister Katri Kulmuni has resigned following revelations that she spent more than €50,000 (£44,500) of public money on media training.
Ms Kulmuni, who has also led the Centre Party since September 2019, previously promised to pay back the money.
She is the second senior minister to quit the five-party coalition, after ex-PM Antti Rinne left in December.
The 32-year-old was the youngest minister in the coalition, known for having five women as leading figures.

"I have come to the conclusion that I cannot continue as a member of government," she told journalists.
Die können irgendwie nix. Die können nicht richtig reden, nicht begeistern, nicht mal richtig feiern. Keiner sieht sich die Aufnahmen von Catgirl Minister an und denkt sich "da ist der Setup für einen neuen Hangover Film". 

Irgendwo sitzen sicher ein paar russische Oligarchen die gerade darüber lachen unter ihren Eyes wide shut Masken.



Wisst ihr wer hinter der Verbreitung und Schmierenkampagne steckt? Nicht die Russen; fette Weiber. Fat Chicks die nicht eingeladen waren.




45 Kommentare:

  1. Finnland halt. Wenn du ein Hi kriegst, bist du schon unter den geselligen Leuten. Nur Incels und MGTOWs regen sich über sowas auf, weil Weiber als Objekte der Geschichte gar nicht erst ein Land repräsentieren sollen. Ob Hunter Biden ein Teen in den Arsch rammelt oder zehn uneheliche Kinder hat wie der Sonnenkönig juckt keine Sau, ist vielleicht sogar Ehrenorden, sondern das Objekte potenziell ihren Arsch hinhalten in Zeiten, indem man nicht Finlandball mit Loch im Arsch sein sollte, das reibt die Leute an der falschen Stelle.

    Und das Interview war auch Basic Bitch, muh da is ja Kacke an der Decke. Wo sind die am Anfang versprochenen Dutrouxstories. Hat Vice bestimmt rausgeschnitten, hockt sicher wieder so ein Joo drin, der kritische Ritualmordlegenden studiert hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Was studierst du?"
      "Bin gerade im Master für Sacrifice studies."
      ⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠿⠛⠛⠛⠋⠉⠈⠉⠉⠉⠉⠛⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
      ⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠋⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠛⢿⣿⣿⣿⣿
      ⣿⣿⣿⣿⡏⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣤⣤⣤⣄⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⢿⣿⣿
      ⣿⣿⣿⢏⣴⣿⣷⠀⠀⠀⠀⠀⢾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⣿⣿
      ⣿⣿⣟⣾⣿⡟⠁⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣷⢢⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⣿
      ⣿⣿⣿⣿⣟⠀⡴⠄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠻⣿⣿⣿⣿⣷⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿
      ⣿⣿⣿⠟⠻⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠶⢴⣿⣿⣿⣿⣿⣧⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿
      ⣿⣁⡀⠀⠀⢰⢠⣦⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣼⣿⣿⣿⣿⣿⡄⠀⣴⣶⣿⡄⣿
      ⣿⡋⠀⠀⠀⠎⢸⣿⡆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠗⢘⣿⣟⠛⠿⣼
      ⣿⣿⠋⢀⡌⢰⣿⡿⢿⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠿⣿⣿⣿⣿⣿⡇⠀⢸⣿⣿⣧⢀⣼
      ⣿⣿⣷⢻⠄⠘⠛⠋⠛⠃⠀⠀⠀⠀⠀⢿⣧⠈⠉⠙⠛⠋⠀⠀⠀⣿⣿⣿⣿⣿
      ⣿⣿⣧⠀⠈⢸⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠟⠀⠀⠀⠀⢀⢃⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿
      ⣿⣿⡿⠀⠴⢗⣠⣤⣴⡶⠶⠖⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⡸⠀⣿⣿⣿⣿
      ⣿⣿⣿⡀⢠⣾⣿⠏⠀⠠⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠛⠉⠀⣿⣿⣿⣿
      ⣿⣿⣿⣧⠈⢹⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣰⣿⣿⣿⣿
      ⣿⣿⣿⣿⡄⠈⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣠⣴⣾⣿⣿⣿⣿⣿
      ⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣠⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
      ⣿⣿⣿⣿⣷⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
      ⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣄⣀⣀⣀⣀⠀⠀⠀⠀⠘⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
      ⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⡄⠀⠀⠀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
      ⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⠀⠀⠀⠙⣿⣿⡟⢻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
      ⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠇⠀⠁⠀⠀⠹⣿⠃⠀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
      ⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠛⣿⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢐⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
      ⣿⣿⣿⣿⠿⠛⠉⠉⠁⠀⢻⣿⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠈⣿⣿⡿⠉⠛⠛⠛⠉⠉
      ⣿⡿⠋⠁⠀⠀⢀⣀⣠⡴⣸⣿⣇⡄⠀⠀⠀⠀⢀⡿⠄⠙⠛⠀⣀⣠⣤⣤⠄

      Löschen
  2. >Drogentest
    Lel
    Als wären die Ergebnisse irgenwie glaubhafter als deren Impfpässe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt glauben die jetzt stellt die sich vor das gesamte Parlament hin und testet sich wie in dem Film "The Thing" ob ihr Blut kocht und jeder sieht es live.

      Löschen
    2. Finnische Christoph Daum lol

      Löschen
    3. >glauben die jetzt stellt die sich vor das gesamte Parlament hin und testet sich wie in dem Film "The Thing" ob ihr Blut kocht und jeder sieht es live.
      Quatsch doch nicht.
      Garantiert sind mindestens zwei aus ihren Videos Standesmediziner, und die haben ihr garantiert diesen "Drogentest" besorgt.
      Ähnlich, wie früher irgendwelche Priester den Segen irgendwelcher Götter garantiert haben oder heutzutage Fatwas ausgesprochen werden.
      Fatwas > Drogentests.

      Löschen
  3. Schon blöd wenn man dauernd orbaided, sich dann Leute die nicht dauernd orbaiden in Ämter wählen lassen und sich dementsprechend verhalten.
    Jeder Herrscher kriegt die Diener die er verdient.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat man schomma gehört. Vll auch schon 100 mal oder auch öfter.

      Löschen
    2. boah anon ist das echt so. Na woran das wohl liegen könnte.

      Löschen
    3. Naja dann fehlt ja nur noch das Phrasendchwein

      Löschen
    4. Jede Plattitüde= 1 Euro für den Boss.

      Löschen
  4. Ne 37 jährige Regierungschefin? In Deutschland unvorstellbar...
    Von ner Merkel hättest du kein Partyvideo bekommen das nicht 40 Jahre alt in 8mm war...

    Und ehrlich gesagt, in Italien saß Cicciolina im Parlament und die kommen mir mit so ner lahmen Scheisse, "Vielleicht ein Kuss auf den Hals"... Geht Ükski Rakitamerz Hülfe Rüssn kommen trotzdem in Nahtod...

    Ich will bei Cum Ex Banksterglatze die Scheiss Guillotine sehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >Merkel Partyvideo
      Was wusste Ronny?
      https://correctiv.org/wp-content/uploads/2019/04/Bildschirmfoto-2019-04-09-um-11.09.07-1-e1556557936955.png
      Wine aunt Angie konnte sicher >einen Liter Sternburg exen ohne zu kotzen. Und nen blauen Würger hinterher.

      Löschen
  5. Und was war das Ergebnis deiner Meth Experimente?

    AntwortenLöschen
  6. Wen juckts? Solche Leaks machen mir Politiker eher sogar noch sympathisch. Würde auch hart auf Steuerzahlerkosten Party machen im Kanzleramt, wenn ich Regierungschef wäre.
    Das Steuervieh will halt die illus6haben, dass seine Vertreter sich ausschließlich mit regieren und blah beschäftigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >Würde auch hart auf Steuerzahlerkosten Party machen im Kanzleramt
      Das war nie die Frage.

      Löschen
  7. warum bin ich in dieser Realität und nicht in einer wo ich in einem riesigen unbewohnten schönen Planeten nackt herumrenne wo ich alle erdenklichen und unerdenklichen Freuden per fingerschnipsen bekomme? Es war nicht vorgesehen dass ich in diese Zeit komme, irgendwas lief da schief, holt mich hier raus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil die Götter entschieden haben du bist ein kleines Stück Scheisse und verdienst es hier zu leiden eingesperrt mit der PC Gang.

      Löschen
    2. Das hier ist ein Strafplanet.

      Löschen
    3. Trotzdem hat Odin uns nicht vergessen. Also bringen wir ihn zum lachen.

      Löschen
    4. Pffff, bring mich zum lachen wenn du "how to do a spiritual" googelst.

      Löschen
  8. Ich habe bei "Bombs away" eigentlich auf den polemischen "Moscow apartment block bombs when?" Kommentar gewartet doch es kam nichts.

    Jetzt ist Dugins Tochter barbequed worden als sie Daddy's Auto genommen hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch grade frisch auf Pol erfahren, doch OP war wieder eine Fag und ich musste selber googeln.

      Löschen
    2. Enjoy frens

      https://is2.4chan.org/pol/1661035217546400.jpg

      Löschen
    3. Selber schuld wenn du 2022 immer noch auf Pol lurkst und dann nicht mal gory glory Bilder kriegst für deren Clickbait.
      https://twitter.com/TadeuszGiczan/status/1561098991382589440
      Der einzige Grund noch da hin zu gehen ist um sich das Videospiel Manifesto eines Mass Shooters zu ziehen.

      Löschen
    4. Die ghulishen Takes gibts mittlerweile bei Ostblock Twitter.

      "Exactly one year ago on his VK page, Dugin posted this: "What doesn't kill me kills someone else". Hard to disagree"

      >That is short enough to fit on a tombstone.

      🔥🔥🔥🔥🔥Hot Take🔥🔥🔥🔥🔥

      Löschen
    5. Ich mag die Ukrainer immer mehr. Dass die jetzt die Kinder von Propagandisten zammfotzen ist schon super. Niemand ist sicher. So sollte es hier auch sein.

      Löschen
    6. Wäre schon based wenn die ne Kill Kampagne hätten, nur verdächtige ich hier eher die Russen Apartment Blocks sprengen zu wollen und dabei gleich Inner-Elitäre Konkurrenz zu beseitigen. Die werden niemals zulassen dass irgendein Hampel wie Dugin hier eine Mediendynastie aufbaut als würde er IRL "Succession" spielen.

      Witzig ist der Vergleich zwischen dem finnischen Catgirl "thihihi ich spiel Politik und mach Corona Party hey Chad miau"
      und dagegen der Dugin Tochter "Da, ich mach Netzwerk Power Connection oh blyat was ist das 💥💥💥💥💥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

      Löschen
    7. Da. Da. Jetzt hat Tanja von Kane eben die Packung gekriegt.

      Löschen
    8. Eigentlich war sie nur ein EGirl Grifter die ihrem Daddy quasi das Leben gerettet hat.

      Press S to spit.

      Löschen
    9. >spit

      No, let it burn

      Das war nicht irgendein Girli das sich Z auf die Titten gemalt hat oder so. Die hat nen Abschluss gemacht und wollte werden wie Daddy und hat dafür wohl den ultimativen Preis bezahlt.
      Witzig wäre zu wissen was die typische paranoide Dissidentenfraktion denkt die früher immer Dugin empfohlen haben als Lesestoff. Wird doch nix mit dem Lager. Womp, womp.

      Löschen
    10. Das war die CIA, mittlerweile laufen da so viele Nigger in Moskau rum, dass selbst Will Smith da Bomben legen kann. Trust me Bros, es ist alles eine riesen Verschwörung.

      Löschen
    11. Ich guck grad bei kohlchan/b, wo massenhaft dieser "Dissidenten" rumhängen, und die eiern nur ganz komisch rum, ohne überhaupt etwas zu sagen. Ich denke mal, die haben noch keine Anweisung aus Moskau darüber, welche Leitlinien nun zu vertreten sind. Was es gibt ist "Fuck yeah" und "Vielleicht waren das die Russen selbst", aber diese beiden Argumentationslinien kommen eher nicht von den Dissidenten.

      Bild ist übrigens selbstgemacht, und Dein "Buuhuuhuu", das Du doch aus lustigen Taschenbüchern geklaut hast, hat mich inspiriert.

      https://kohlchan.net/.media/88f4c06ba0da6aee8a6b6cb5b4947ea3277dadfdaca51f3a76415fcd78ecdfd0.jpg

      Löschen
    12. Ich wüsste gerne, ob man die Fickfleischüberreste der Russenfotze noch mit dem Pisshammer hätte bearbeiten können.
      Stell dir mal vor du greifst dir vor den Augen des schockstarren Vaters die faserigen Abfallreste seiner Müllhure von Tocher und verkündest stolz, dass da ja noch leicht Land-Rover-gesmokter Russenfotzelappen dranhängt. "Roastbeef à la Russie!" Quelle surprise Sogar der typisch russisch-sibirische Pissfotzenpelz hat es mit leichten Versengungen überstanden! Riech doch mal, Papa Dugin! Riecht, wie wenn man sich mit dem Feuerzeug die Haare am Arm abbrennt aber ist deine süße kleine Tochter, die du mal in deinen väterlichen Armen gehalten hast. Jetzt ist halt nur noch Matschikacke übrig! Kannste nix machen. Man könnte ja wenigstens nochmal reinficken, weil was soll die Verschwendung.

      Schöner wäre es nur noch gewesen wenn der Abfickdreck schwanger gewesen wäre. Ich kann mir richtig vorstellen wie der zerfetzte Körper seiner Tochter im Beifahrersitz hängt. Die Kleidung fast vollständig abgebrannt; man erkennt noch ihre feinen Gesichtszüge, den durchaus passablen Körperbau aber zwischen den normalen Körperpartien fehlen immer wieder fetzenhaft Fleischstücke. Hier und da sieht man gelbliches Fettgewebe herausquillen. Und schließlich schweift der Blick über den dicken Schwangerenbauch und fast in babygrottennähe hängen die unterentwickelten kleinen Beinchen heraus. Da will man doch mal ziehen. Schnupper doch mal, Papa.

      Löschen
    13. Alter, dafuaq, wissen wir schon mal was die М8Л8ТХ Fans machen um fünf Uhr Morgens deutsche Zeit.

      Löschen
    14. Anon, goddammit.

      http://cdn.funnyisms.com/f0d13ee1-003b-464c-a95e-e7f230e28030.gif

      Löschen
    15. Alter was sind das für nekrophile Anons hier

      Löschen
    16. > vor 14 jaehrigen kanacken angst hat
      > schweinepizza
      > unterdrückten Alman Hass
      > Gottlose Ratte
      > Almanya

      Lel. Du Sandnigger.

      Löschen
    17. Sebastiano Reinoldo21. August 2022 um 15:16

      Bissel arg provokativní so ne 90er Jahre Nummer.


      Löschen
    18. Zum Fick...

      Sind wir hier in ner Abitur-Vorlesung über sonderpädagogische Kunstgeschichte, oder was?! "Buuhuuhuu, bisschen provokatiiihiiiv, fühl mich getriggert..." und "Buhuuhuu, der verletzt meine musulimischen Sensibilitäten, buuhuuhuu, köterrasse, köterrasse".

      Ich bin schockiert, wie Ihr hier in aller Öffentlichkeit rumheult, wenn auch nur angesprochen wird, ne Leiche von ner Propagandistenfotze zu schänden, von der Ihr vorher noch nie was gehört habt. Der Sandnigger wird an seine Maden gedacht haben, die er als unerwünschte Minderheit genau so wenig schützen kann wie Papi Dugin sein kleines Kohlenstück, aber das!? "Bissel arg provokatiihiiv"?! Was zum Fick?!

      Löschen
    19. @Ultima Ratio 2029
      wenn du wüstet was hier im Mülleimer landet.

      Löschen
  9. "Heute sind unsere Probleme mit Eliten kleinlicher, weil auch die Konsequenzen ihrer Inkompetenzen kleinlicher sind."

    Ich sage die "Eliten" sind kleinlicher.

    AntwortenLöschen