Donnerstag, 18. August 2022

Bombs away

Es gibt keine "Zivilisten" im Krieg

 


There are no innocent civilians. It is their government and you are fighting a people, you are not trying to fight an armed force anymore. So it doesn’t bother me so much to be killing the so-called innocent bystanders.
- Curtis LeMay



Den ukrainischen Streitkräften gelingt es immer öfter Ziele tief in russisch okkupiertem Territorium und auch auf russischem Staatsgebiet anzugreifen. Dabei geht es hauptsächlich darum Logistische Zentren zu zerstören welche Munition und Treibstoff für die russischen Truppen lagern, doch hin und wieder werden dabei auch sogenannte "Zivilisten" getötet.

Fuck yeah.

Zeit wirds.


The ammo dump was located close to the town of Timonovo in Belgorod region
Destruction of the dump occurred less than 30 miles from the Ukraine border
Two towns were evacuated close to the blast, a local governor confirmed
Russian authorities said they are looking into the reason for the blast 
Ukrainian authorities have not yet commented on the incident
- Daily Mail


Zu Anfang wollten auch die USA der Ukraine keine Waffen liefern die solche Kapazitäten mitbringen könnten, weswegen auch das HIMARS System zu Anfang ohne Raketen mit entsprechender Reichweite ausgeliefert werden sollte. Mittlerweile ist man von diesem Kurs abgekommen, da die Ukrainer auch Hubschrauber, Drohnen und Sabotagetrupps verwenden und damit diese Grenze im wahrsten Sinne bereits überschritten haben. 


Tatsache ist nun mal dass der russische Staat, jeder Staat, eine Bevölkerung als materielle, militärische und moralische Basis braucht. Fällt diese aus ist er handlungsunfähig.
Diese einfache Tatsache zu akzeptieren befreit einen auch von jeder Art pseudo-moralischem rumgefagge und der ermüdenden Einstellung mancher, dass man nur über alles mal verhandeln und sich dann einigen sollte.

Dieses Bigbrain hier denkt beispielsweise in moralischer Terminologie die ihn letztendlich handlungsunfähig und damit pathologisch lässt. Diese Kids demonstrieren nicht weil sie das ernsthaft glauben, diese Kids sind nach aller Wahrscheinlichkeit Schüler oder Studenten denen man Schilder in die Hand gedrückt und sie da hin gekarrt hat. Beschämungsversuche bringen überhaupt nichts, Napalmkanister dagegen schon. Diese Leute, Teil der feindlichen Infrastruktur freiwillig oder wider Willens, müssen, wie Sherman schon richtig festgestellt hat, getötet oder rekrutiert werden.



Wenn man jetzt also eine Rechtspartei wäre, und wenn man ein bisschen schlau wäre, dann wäre das Einreiseverbot von russischen Staatsbürgern in die EU eine super Gelegenheit diese Liste um jene Länder zu erweitern die Russland nahe stehen. So wie bspw. Syrien und eigentlich ganz Afrika. Jeder aus dieser Loser Koalition wird als potentieller Asset einer feindlichen Regierung betrachtet und auch so behandelt. Der Modus Operandi ist es feindliche Soldaten nicht zu "verhaften", es sei denn man ist die Wehrmacht auf Sklavenjagd, sondern sie zu töten, wenn sie sich nicht dafür rekrutieren lassen das russische Eisenbahnnetz zu sabotieren.



7 Kommentare:

  1. >Macht Werbung für die Strände Cubas, anstatt für Swimmingpools in Auschwitz

    NGMI.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo hättest du Russen lieber, so rein geografisch?
      Auf einer Insel in der Karibik umgeben von Haifischen?
      Oder noch näher an dir dran?

      Löschen
    2. Fair point ma dude. Sollen sich halt die Burger mit denen rumschlagen. Aber nachdem McCarthy nicht mal mit den Frankfurter Kikes fertiggeworden ist, werden wir wohl oder übel germanoslawische Effizienz benötigen.

      Löschen
  2. Ist auch gut möglich dass die russ. Munition zu alt ist und einfach von selbst explodiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >Munition ist zu alt, bleibt immer hier

      Hab auch Bilder gesehen wo Artilleriegranaten unverpackt unter freiem Himmel "gelagert" werden. Ist halt in nem dysfunktionalem Shithole wie Russland so und jetzt ist Shithole Command in der Situation wo sie ihre eigene Inkompetenz zugeben müssten, oder sie fördern weiter Paranoia indem sie für das alles Saboteuren die Schuld geben.

      Löschen
  3. https://www.youtube.com/watch?v=eRTM5hEpnPc

    irgendwie sieht man das auf der anderen Seite ganz anders...
    und spielt auch schon keine Rolle mehr, Deutschland bekommt hier jetzt seine bestellete Shitshow geliefert. Auf ZwergNase und seinen Bettelstaat scheiss ich persönlich, der wird mittelfristig sowieso verschwinden.

    Einereiseverbote werden nicht kommen, weil wenn du konsequent bist, schickst du Syrer in die Ukraine damit sie dort gegen Tschetschen kämpfen; weil sind ja eh nur wegen Assad in Deutschland. Was will Sören und der Kasach-usbeke Erik mit deutschem Pass dort? Das sollen Мохьаммад und Mohammed unter sich ausmachen...

    Und wenn ich dann seh wie Koscher-Präsident Atomkraftwerke beschießt und hier rumjammert, dann werd ich echt richtig sauer. Mir egal wer das Arschloch endlich wegräumt... Wenn genug Grantsplitter für Berlin abfallen ist mir das auch recht. ...


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >wenn ich das seh, werd ich echt sauer

      lol du wirst dich nicht an Zelenski rächen können als wäre er Merkels oder Bärbocks kleine Voodoo Puppe die dann schreien wenn er eine Nadel reinkriegt. Ist kein bisschen weniger lächerlich als Sören der auf emotionale Katharsis hoffen will wenn Putler nur nach Den Haag kommt.

      Löschen