Terrorismus wird gemacht weil er funktioniert
Letztens war der 30ste Jahrestag der Brandanschläge von Rostock und Lichtenhagen, doch wieder hat keiner eine wirkliche Lektion aus den Ereignissen gelernt.
Tatsache ist eben dass ein paar besoffene Zonen Proleten, ob das Ganze jetzt von der Stasi inszeniert wurde oder nicht, die Bundesregierung zum Handeln zwingen konnten.
Wer eine gute Story erzählen kann, der kann alles zu seinem Vorteil verwenden und Leute von seiner eigenen Sicht der Dinge überzeugen.
Darum ging es Kohl vor allem: runterspielen, niedriger hängen, nur ja keine ernsthafte Auseinandersetzung mit den wirklichen Ursachen und möglichen Folgen von Rostock. Also scheute er sich nicht, für die Krawalle die Stasi verantwortlich zu machen. Im Kabinett redete er davon, »aller Wahrscheinlichkeit nach« sei der Aufruhr von ehemaligen Stasi-Leuten angezettelt und »generalstabsmäßig« geführt worden.
- Spiegel
Helmut Kohl ist an diesem Versuch gescheitert die Ursache für das Geschehen dem sozialistischen Geheimdienst anzulasten. Ungefähr so ähnlich scheitert gerade auch ein sozialistischer Geheimdienstler damit alles irgendwelchen Nazis in der Ukraine und den baltischen Staaten anzuhängen, womit er nur erreicht hat dass die Leute für sich entscheiden, dass die Nazis mit dem was sie über die Sowjets geschrieben haben gar nicht so unrecht hatten und anti-russische Haltungen verstärkt werden.
Ein Unionspolitiker der es geschickter angestellt hat, weil er auch im Gegensatz zum Bundeskanzler einen konkreten Aufgabenbereich zu verantworten hat, war der Bundesinnenminister Rudolf Seiters.
Er wusste ganz genau dass seine Aufgabe als oberster Polizeichef es ist den öffentlichen Frieden aufrecht zu erhalten, was eben auch damit funktioniert die Ursache für die Störung des öffentlichen Friedens zu entfernen.
Die extreme Linke versteht das auch, dass wenn sie Veranstaltungen ihrer politischen Gegner stört, die Polizei wahrscheinlich eher diese Gegner festnimmt, anstatt die Linken, welche sich gewalttätig zur Wehr setzen werden. Das Auftragsziel, den öffentlichen Frieden zu wahren, ist erfüllt. Legalistische Nuancen sind was für AfD Virgins die parlamentarische Anfragen einreichen, die immer wieder abgelehnt werden, während Prolet Pissy-Pants nen Molotow Cocktail auf die Viets schmeißt und eher kriegt was er will. Bundesinnenminister Rudolf Seiters reiste nach Rostock und hat in einem Interview in der Polizeidirektion der anwesenden Presse mitgeteilt die Bundesregierung muss gegen Asylmissbrauch vorgehen.
Seiters weiter;
Wir können nicht alle Probleme dieser Welt auf deutschem Boden und in den deutschen Gemeinden lösen. Und deswegen sage ich es wird höchste Zeit dass wir diejenigen von einem aufwendigen Asylverfahren ausschließen, verbunden mit Bleiberecht und Inanspruchnahme aller sozialrechtlichen Hilfen, die unseres Schutzes nicht bedürfen.
Ein Text den man so ähnlich später auch von anderen Unionspolitikern wie bspw. Wolfgang Bosbach hören sollte, doch immer mit dem Versuch der moralischen Geiselnahme stattdessen Fluchtursachen zu bekämpfen, nur nicht mit dem verteilen von AKs und Macheten.
Manche Zeitungen avancierten damals zum sozialen Medium, bevor es den Begriff gab: Zornige Leserbriefschreiber appellierten an die Politik, die Probleme zu lösen. In Rostock drohten sie gar mit Gewalt. Es war ein Pogrom mit Ansage: "In der Nacht vom Samstag zum Sonntag räumen wir in Lichtenhagen auf. Das wird eine heiße Nacht", stand im Rostocker Anzeiger am 19. August zu lesen. Es wurden mehrere Nächte der Gewalt. Für die Rechten waren sie ein voller Erfolg. Noch unter dem Eindruck der Ereignisse wurde das Grundrecht auf Asyl im Mai 1993 faktisch abgeschafft.
- ZEIT
Heute behauptet Seiters, dass diese Maßnahmen darauf gezielt haben ein überlastetes System zu entlasten.
Anfang der neunziger Jahre kamen 50.000 Asylbewerber, im nächsten Jahr 100.000 zu uns und 1992 wurden in Deutschland 440.000 Asylanträge gestellt. Hinzu kamen die Bürgerkriegsflüchtlinge aus dem ehemaligen Jugoslawien und Übersiedler aus Russland. Bevor ich 1992 Innenminister wurde, hatte es mehrere Versuche gegeben, dieses erkennbare Problem durch eine einfache gesetzliche Regelung mit den Fraktionen des Bundestages zu lösen. Das ist jedes Mal gescheitert. Wir hatten es mit einem Zustrom zu tun, wie ihn kein anderes europäisches Land zu bewältigen hatte. Der ganz überwiegende Teil derer, die zu uns kamen, waren keine politisch, rassisch oder religiös Verfolgten, die Anspruch auf Asyl im Sinne der Artikels 16 des Grundgesetzes gehabt hätten.
- FAZ
Die linken Narrative sind alle ausgezehrt und in der Realität sowieso nicht haltbar. Dass man im FAZ Interview die Äußerungen von Seiters mit der heutigen NPD in Verbindung bringen will diskreditiert nicht Seiters in retroperspektive, sondern zieht Aufmerksamkeit darauf wie weit nach links die heutige Union gerutscht ist, sowie dass die NPD dagegen die Alternative für jene wäre die damit nicht einverstanden sind. Ein AfDler der ein paar Gehirnzellen zusammenkratzen kann würde zumindest diese Verbindung herstellen, auch damit er selbst nicht derjenige ist, der in diesem Spektrum am weitesten rechts steht.
Auch finde ich die Behauptung diese armen Asylanten wären die Sündenböcke für die Zonis gewesen sehr unterhaltsam, denn damit können wir uns mal damit beschäftigen, was ein "Sündenbock" eigentlich ist, woher diese Praktik kommt, und was sowas über diese und jene Gesellschaft aussagt die sowas praktiziert. Tatsache ist allerdings, dass auch der dümmste Ronny nicht dumm genug ist zu glauben irgendein Zigeuner der vor dem Asylheim rumlungert flüstert dem Helmut Kohl Anweisungen zur Überfremdung ins Ohr, oder nimmt gerade ihm die Orboid weg, doch der Zigeuner verursacht eigene Probleme die Ronny ebenso betreffen können und gegen die er sogar selbst handlungsfähig ist.
Zumindest war er das mal, handlungsfähig. Wenn man sich heute die Wutnickel Demonstrationen in der Zone ansieht, dann fallen da gerade übergewichtige, ältere Herren auf die vermutlich nach der Westöffnung dort zurückgeblieben sind und die Zeit damit verbrachten sich zu besaufen und vollzufressen, weswegen das auch mit Hetzjagten auf Asylanten aus Afrika nichts werden kann.
Man macht von sich reden nicht mit Demonstration, sondern physischer Konfrontation, auch wenn es nur die Agitation ist.
Wenigstens kriegt ein Unionspolitiker welcher sich dagegen heute hinstellt und den Einheimischen erzählt dass denjenigen, den seine Einwanderungspolitik nicht passe, wo anders hingehen soll, noch eine Gegenreaktion zu spüren.
> Molotow-Cocktail
AntwortenLöschenMan muss doch gar nicht mehr vor Ort sein. Handelsübliche Drohnen können mittels Steinzeittechnik handelsübliche Handgranaten fallen lassen.
Videos dazu gibt es zu Hauf aus Syrien und der Ukraine.
Terrorismus ist also heutzutage relativ günstig und gefahrlos für den durchschnittlichen Wutboomer zu haben.
Aber alleine radikalisiert es sich schlecht, weshalb das auch praktisch nur noch links geschieht. Denen überlassen die Seiters von heute nämlich nicht nur ihre Räume, sie bezahlen sie sogar über "Demokratie leben" und andere Programme zur Stärkung einer "Zivilgesellschaft", die mit "Verfotzter antiweisser Mob" treffender beschrieben wäre.
Und da braucht der VS auch keinen Spitzeletat wie bei den Rechten, denn wenn die Antifa sagt "Wir impfen euch alle" und den Eltern ungeimpfter Kinder mit dem Jugendamt droht ist doch alles in bester Ordnung.
Wenn da nur nicht dieses verdammte Internet wäre wo ständig delegitimiert wird und "Otakuterroristen" (Seehofer) mit Froschavataren die Wutnickel dazu aufhetzen den Lauterbach zu entführen, gäbe es gar keine Polarisierung mehr. Zumindest keine allzu offensichtliche.
Zu Zeiten von Lichtenhagen und den ganzen anderen Hetzjagden, etc, war Deutschland halt auch noch nicht so alt und fett, da hat es die Politik tatsächlich noch gejuckt, wenn es zu Ausschreitungen und Pogromen kommt. Ich habe ehrlich gesagt meine Zweifel, dass Terrorismus in so einem verboomerten und erschlafften Land wie Deutschland anno 2022 noch so einen wahnsinnigen Effekt hat. Die Ökos sind ja auch mett, weil die Bundesregierung ihrer Ansicht nach zu wenig macht. Der Kohleausstieg, etc wird ja auch immer wieder verzögert und verschoben. Gut, wirklichen Ökoterrorismus haben wir noch nicht gesehen, das sich irgendwo Festkleben und Sitzblockaden sind ja bislang eher reine Streifenpolizei-Angelegenheiten. Sonderkommandos, etc müssen da nicht antanzen. Wer weiß, wie sich das noch entwickelt. Rechne mit mehr Terror in der Zukunft, aber irgendwie kann ich es mir kaum vorstellen, dass der sonderlich was bewirkt. In anderen Ländern, ja, schon, hier irgendwie nicht. Macht doch eh niemand wirklich was. Auch die Linken verhalten sich im Grunde wie die AfD... So viel Hoffnungen habe ich in Luisa Neubauer, etc nicht, dass die irgendwann anfangen, hier Sachen in die Luft zu sprengen, usw. Die geben sich doch schon damit zufrieden, in Talkshows hofiert zu werden.
AntwortenLöschenIm Grunde ist hier jedem alles egal geworden. Auch die Muselmänner passen sich dem Trott an.
Hier wohnen ja auch die scheiß Rentner ganz Europas inklusive Vatnig Boomer. Und junge Loide gehen zum Orboidn und Freundnin findne 200 Kilometer woanders hin, Familienstrukturen gibt's eh keine, das wurde von Häuptling Boomer zusammengehalten, der am Herzklabaster verendet ist. Wenns immer nur die anderen betrifft, macht man nicht den Helden oder Gewalttäter.
LöschenUnd genug Geld is auch da, dass einem halt auch wirklich alles scheißegal sein kann. Ich will die Millenials mal ohne Geld sehen, das einzige was dieser Generation noch geblieben ist, (und dann nicht mal richtiger Luxus), die gehen doch total ein, weil die wirklich niemanden haben und niemals jemanden haben werden. Und das Schlimmste ist, dass die nur mit Tütenwein und Schlaftabletten abtreten werden. Es wird das erbärmlichste Ende einer Generation.
Wasn mit dem Typen dessen Zukünftige von dem Bulb Head in Würzburg geshived wurde? Ich warte ja immer noch darauf dass nur mal so einer, der die gesamte moralische Unterstützung der Gesellschaft hinter sich und nichts mehr zu verlieren hätte, nen Racheakt begeht. Wenn das nicht passiert war es wohl doch nicht die große Liebe und die beiden hätten sich nach ein paar Jahren scheiden lassen und mit seiner Untätigkeit fördert er weiter Zynismus und Nihilismus und dann gibt auch keiner nen Fuck mehr auf seine Holde.
LöschenEvtl. lebenslänglich vs. paar mal reinlunzen. Was für ein mieser Deal, damals waren Weiber halt noch Asset als Kinderkanone um Kindersklaven zu produzieren und vielleicht noch als Putzkraft, alles, um bisschen Arbeit abzunehmen. Die materialistische Anschauung über die Dinge in der Welt ist halt immer noch die Realistische.
LöschenUnd dann gibts da noch die Cucks deren Kinder gebutchert werden die dann entweder "buhu wir sind nichts rechts" machen, worüber man sich freuen kann weil hier eine Linie genetischer Sklavenmentalität beendet wurde, und dann die hinterbliebenen Eltern die Aufrufe an die Politik machen und vor Gericht klagen wollen, was zwar genau so Sklavenmentalität und Unterwürfigkeit ist, doch noch den Rest eines naiven Tragik besitzt, wie wenn im Film ein Hund getötet wird und der gar nicht weiß was gerade passiert, weil diese Leute nicht kapieren dass sie für die Obrigkeit nur eine kleine Produktions- und Konsumeinheit sind.
Löschen"Aktivistinnen zeigen bei Selfie mit Scholz Titten, um ein Gas-Embargo zu forcieren."
AntwortenLöschenWie wahrscheinlich ist es, dass diese Huren Moskau Funding kriegen, um das Gas-Embargo halt nach dümmlicher Schrumpeltitte aussehen zu lassen.
Die FEMEN Gründerin ist aus einer ukrainischen-kommunistischen Jugendorganisation und die haben auch Aufmerksamkeit in den russischen Medien gekriegt bevor sie Putin kritisiert haben.
Löschen>FEMEN
LöschenWurden die nicht gecancelt, nachdem sie ihre Psychosen in Israel ausleben wollten?
Ich geb diesem halbärschigen AgitProp Versuch 3/10. Was meinst du was in Israel alles an Crazy rumläuft als ob da Femen groß auffallen würde und Israel wäre die heilige Kuh die keiner anfassen darf.
Löschen>halbärschig
LöschenPun intended?
https://ibb.co/1zvjhtq
AntwortenLöschen>Screenshot
Löschen>Femen International
Meh, i press X to doubt
>Die Ukraine ist kein Bordell
LöschenUnd Juden sind KEINE Brunnenvergifter. Der Holocaust fand übrigens STATT.
Die Ukraine hat ne Flattax von 5% die sind weniger Nutten für Pimp Daddy Staat als bundesdeutsche Wagecucks.
LöschenDie 5% sind aber nur für Leute die im Ausland arbeiten, also meist IT-ler die per Heimarbeit werkeln, und die dafür im Gegenzug aber auch keinerlei Zugang haben zu Kündigungsschutz und welche "Dienstleistungen" der Staat da auch immer sonst noch anbietet.
LöschenWenn man in der Ukraine arbeitet, dann sind es schon 25% Steuern.
Dennoch stimmt die Aussage. Abgesehen davon verstehe ich nicht, was man gegen die Femen haben kann. Erstens sind die meisten von denen nicht hässlich, und zweitens ist das, was sie machen, durchaus "transgressiv", ums mit NVs Worten zu sagen. Ihr wollt doch mehr Transgression. Die Femen gehen damit schonmal in die richtige Richtung, und stellen im Vergleich zu dam was unter Weißen normal ist schon die Avangarde dar. Sollte es jemals zum Mainstream werden, die Security irgendwelcher Politiker zu überwinden um ihnen die Titten vor die Fresse zu halten und ihnen ins Gesicht zu spucken, wird die Avangarde der Transgression dies nicht mehr nackt sondern mit nem Sprengstoffgürtel tun.
P.S. und weils gerade durchkommt:
LöschenDie Aussage, dass an der Ostfront die Zukunft Europas und auch zukünftiger Generationen entschieden wird, war damals weit verbreitet. Ich hab sie in Reden vom Führer wie auch in der deutschen Wochenschau gehört. Aber ich müsste jetzt viele Stunden Videos+Audio durchsuchen, ums zu belegen, daher hab ich keine Quelle dafür.
Gehen wir einfach davon aus, dass der Führer aus Dir spricht.
@Lolwitz
Löschenhttps://de.m.wikipedia.org/wiki/Nakam
Die Wasserwerke als Anschlagsziel, wie kreative....
>Die Aussage, dass blablala
AntwortenLöschenImmerhin lässt NV ihn seine 12 Punkte in SoWi hier reinscheissen
.
>Aber ich müsste jetzt viele Stunden Videos+Audio durchsuchen, ums zu belegen
Und das bei 12 Punkten in SoWi.
Erschütternd, was hier Abi kriegt!