Samstag, 13. August 2022

"in dem wir alle unbeschwert leben"

"gut und gerne und so"
 


Die Bundeswehr hatte in den 1970er Jahren mal den Slogan "Wir produzieren Sicherheit",

und viele dachten damals dass es nicht mehr dümmer gehen würde.


Oh boy, you got another thing coming.

Tatsache ist dass die Bundeswehr immer eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme mit Corporate Culture war die viel mehr nach dem Vorbild von Büroalltag und Bürokratie gestaltet wurde als nach dem Muster einer Armee. Die Uniform ist die eines Schalterbeamten mit grauem Jäckchen und dem Barett eines Schreibers, nicht die eines Soldaten mit rituellem Dolch. Es ist auch kaum jemanden aufgefallen als sie dann das Eiserne Kreuz durch ein blaues Kreuz ersetzt haben, dem Symbol der Suchtberatungsstelle der Evangelischen Kirche, da es auch mittlerweile in verschiedenen anderen bunten Farben kommt und daher auch viel besser die halbärschige PR Beraterkultur und den dazugehörigen Selbstbedienungsladen verkörpert als Symbole vom Deutschritterorden und den anti-napoleonischen Befreiungskriegen.

Jetzt steht die Bundesregierung eben vor dem Problem dass physischer, konventioneller Krieg wieder auf dem Menü ist und eben nicht nur Russland alleine auf die Idee kommen könnte solche physischen Realitäten zu schaffen. Das was "Eliten" und Entscheiderklassen eben wirklich fürchten ist physische Handlung und Gewalt die sie aus ihrer Position befördern kann. 

Also versuchen sie jetzt wieder halbärschig Soldaten und Polizisten zu rekrutieren, ganz klar nicht dafür irgendein abstraktes Konzept von Deutschland zu bewahren was sie eh alle hassen, sondern um sich vor denen zu schützen die sie aus verschiedenen Gründen entfernen wollen. Überall werden mehr Bullen rekrutiert und auch gefunden, da Bulle sein eine ruhige Kugel ist wo es nur darum Geld einzutreiben, man sich aus Ärger raushalten, Drogen von Kriminellen stehlen und seine niederen Instinkte aus einer Machtposition heraus ausleben kann.
Armee dagegen ist sehr unbeliebt da man dort halt mal wirklich draußen schlafen und in der Hitze Gräben schaufeln muss.
Und da liegt auch das Paradox;

Die Bundeswehr hat also ein neues Werbevideo vorgestellt mit dem Titel "Wir schützen Deutschland", pfffffff, und da zeigen sie dir halt tätowierte Muttis und solche Mongolen wie diesen Föderati auf dem Poster. "Für ein Land in dem wir alle unbeschwert leben können" ist ein so peinlicher wie feiger und widersprüchlicher Slogan. Das Problem, die ganze Einstellung die uns überhaupt in diese scheiss Situation gebracht hat, ist diese hedonistische, atheistische Attitüde dass es immer nur darum geht dass es alle immer bequem haben wollen und das Leben alles ist was zählt und deshalb müssen wir nutzlose Masken tragen damit alte Bastarde weiter auf Konzerte von Bands wie den Rolling Stones gehen können, die immer noch touren und sich weigern zu sterben.


Alles was dieser dumme Slogan aussagt ist, dass die Bundesrepublik eine sehr geringe Hürde von Erpressbarkeit besitzt, indem man irgendwie die Lebensqualität bedroht, die verglichen mit anderen westeuropäischen Ländern schon ziemlich gering ist. "Unbeschwert leben", fuck off mit dem Scheiss.
Wenn man davon überzeugt ist, wenn man weiß dass der Tod nicht das Ende ist, weder im spirituellen, noch im kulturellen Sinne, dann sind die Belange ganz andere und man macht sich nicht lächerlich indem man Rotz plakatiert wie "Dieser Mystery Meat Föderati wird den Boomer Bungalow verteidigen".

Und wie vor einer Weile mal erwähnt, ich begegne mittlerweile solchen Flecktarn Trotteln in der Realität die diesen gesamten Scheiss von wegen Buntheit und Demokratie glauben, oder eben lügen um Karriere zu machen, wobei die soziopathischen Tendenzen schnell rauskommen wenn es darum geht dass jenen die dem nicht zustimmen wo anders hingehen sollten und dass dieser Slogan "Wir kämpfen auch dafür, dass Du gegen uns sein kannst" eben nur ein PR Slogan ist. Es ist die schlimmste Mischung aus Vortäuschdemokratie und institutionalisierter Soziopathie, die eine Institution entwickelt die dir Scheiss vorlügt wie "Innere Führung" und "Bürger in Uniform", anstatt es wie andere, fähigere Militärs zu machen, wo die Demokratie am Kasernentor endet.

Ich hoffe diese Aufnahmen sind authentisch in denen Bundeswehr dafür übt Crowd and Riot Control gegen die Plebs in einem potentiellen Hungerwinter einzusetzen, denn wer wirklich auf die Straße geht mit Schildern auf denen er nach Göring-Eckardt soziopathischer Logik "Essen und Trinken" fordert, sowie "Medizin" weil er meint sein Leben als surplus Konsument habe irgendeinen innewohnenden Wert an sich, der sollte von Föderati Mongolen niedergeschossen werden.



29 Kommentare:

  1. Sind doch eh nur komplette Hysteriker und andere Weiber, die das diesen Winter fordern werden, die machen einfach gar nichts und der Platz wird friedlich vom Mongolen aufgelöst, danach gehen alle in den Irish Pub und wutboomern um die Wette. Two more weeks guys. Es ist einfach das trägste System der Weltgeschichte neben dem Römischen Reich, mit dem Unterschied, dass die Polen zum Ausplündern nicht mal herkommen müssen, sollen die halt den Laden hier in Zukunft führen.

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn Hunger jemals zu etwas geführt hätte, dann den Hoholdomor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wäre ich mir nicht so sicher: https://medium.com/something-about-everything/food-riots-and-the-arab-spring-4886e4c3604

      Natürlich nicht in Schland, aber als 50+ fetter fauler Diabetiker mit Bandscheibenvorfall, der sei Lebe long georboided hat, randaliert es sich halt nicht gut.

      Löschen
    2. Wo liest du das raus? Auf dem Titelbild ist sogar so ein fettes Ölauge zu sehen und die sind sauer, weil die Volatilität des Getreidepreises den Fleischkonsum ihrer Plebs beendet, da sind keine Biafras oder wirklich von Auszehrung betroffene Hunnen, sondern gierige Massen, die nicht verzichten können. Also das Gleiche wie im Westen, nur bisschen jünger und in etwas behinderteren Regimes. Die wirklichen Hungerleidenden sind dann die Kameltreiber in der Wüste oder Neger im südlichen Libyen, von denen kommt gar nichts, kann auch nicht.

      Löschen
    3. Diese Gesellschaften schaffen einen bizarren Spagat zwischen Übergewicht und Diabetes auf der einen Seite, und auf der anderen Seite chronische Unterernährung und Wachstumsstörungen. Das Volk schreit nach Brot und wählt seine dicken Bäuche.

      Löschen
  3. I hob mei Lebe long Sicherheid broduzierd.

    AntwortenLöschen
  4. Sebastian Reinoldo13. August 2022 um 12:58

    Matrose Erik hat Sozialwissenschaften studiert und wurde danach Hauptmann im Heer, und hat Büro mit echt großem Flatscreen. In welchem XY-Stan er geboren wurde wissen wir nicht.

    AntwortenLöschen
  5. "Das Problem, die ganze Einstellung die uns überhaupt in diese scheiss Situation gebracht hat, ist diese hedonistische, atheistische Attitüde dass es immer nur darum geht dass es alle immer bequem haben wollen und das Leben alles ist was zählt"

    Bequemlichkeit ist bei uns biologisch so eingebaut, da kannst du nix machen.

    "Wenn man davon überzeugt ist, wenn man weiß dass der Tod nicht das Ende ist, weder im spirituellen, noch im kulturellen Sinne, dann sind die Belange ganz andere"

    Dann beweise es.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Leute die Geld dafür ausgeben im Fitnessstudio schwere Sachen zu heben und dadurch permanente Vernarbung des Muskelgewebes beabsichtigen um größer und stärker zu werden. Dieses "ja das war immer so und wir werden alle Wall-E Fettis im Rollstuhl" ist misanthropischer Nihilismus und Cope dass man selbst einem einem immer noch existierenden Ideal scheitert. Deswegen werden die Leute sich immer über eine Fette bei den Grünen lustig machen, denn sie wissen ganz genau sie ist weder normal noch gut.

      Löschen
    2. "Beweise es"

      hAsT dU aUch eiNe QuELLe dAfÜr
      https://i.kym-cdn.com/photos/images/original/001/858/859/80f.jpg

      Löschen
    3. Anon zeigt zumindest in welche Richtung es geht in einer religiösen oder wie Russland pseudoreligiösen Bevölkerung. Da wird dann über Gottesbeweise oder die Geschlechter der Engel diskutiert, während selbst der areligiöse Buddhismus noch die eine oder andere Kriegerkaste hervorgebracht hat. Ist wohl menschlich so ne Scheiße zu abstrahieren, das unterscheidet uns von den Viechern. Nietzsches Übermensch ist der Onionsboy.

      Löschen
    4. Ich fand das immer so lächerlich bei der amerikanischen Neurechten die dann, meistens aus einer evangelischen Ecke, zu Orthodoxie oder Papismus konvertieren wollen, zugegeben gabs bei ein paar wenigen Krautköpfen auch, und dann Theologie diskutieren, obwohl sich glaube eben genau dadurch auszeichnet dass es auf Fakten und Beweise verzichtet, oder eher im Gegenteil sich über Fakten und Beweise hinwegsetzen kann. Credo quia absurdum, ich glaube gerade weil es absurd ist. Und spirituelle Realität ist eben wie Calvinismus zu glauben dass Feinde nur existieren um sie zu überkommen genau wie Hati den Mond verschlingen wird. Deswegen verstehen die Cuckservativen auch die revolutionäre Linke nicht deren Stärke es ist diverse Widersprüche in sich zu vereinbaren. Soyjak will Faktenchecken und wird dir erzählen dass Männer im Kleid Frauen sind.

      Löschen
    5. Und wie soll das mit weltstädtischem Bewusstsein auch gehen. Soyjak glaubt an blitzeschleudernde Götter, während er gerade nen Kondi von der Nintendoplatine lötet. Transhumanismus ist die Zukunft, seethe harder, Dugintards.

      Löschen
    6. Wenn wir schon dabei sind. Was zum Fick ist eigentlich mit Strelkov passiert?

      https://is2.4chan.org/pol/1660466260235403.jpg

      HRT confirmed?

      Löschen
    7. Der soll letztens verhaftet worden sein. Macht seit Beginn von Bargain Bin Bagration auch ständig Doom Posting. Ist so ziemlich der einzige Russische Proxy von 2014 der heute noch am Leben ist und er kann nicht akzeptieren dass er letztendlich bekommen hat was er angestrebt hat, einen erhaltenen Einflussbereich für die "Russische Welt", denn die "Russische Welt" ist halt totaler Scheissdreck.

      Löschen
  6. Boomer Bungalow triffts mitten ins Schwotze. In meinem Viertel gibt es nur Commieblocks gestopft mit Ausländern, Hartzern und Billiglöhnern oder eben diese Bungalows mit geschmacklosem 2x5m Vorgarten wo gefaltete Lich Kings ihre letzten Jahre wegkrebsen.
    (Fuffi für denjenigen der errät, zu welcher dieser Gruppe ich gehöre :3)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hartzer in Köln Porz, der Pep nimmt. Nicht im Rollstuhl, größer als 1.50m.

      Löschen
    2. Ausländischer billiglöhner in ner Hartz IV Bude der sich keine Wette um nen fuffi leisten kann

      Löschen
    3. Boomer Bungalow mit Peroxid gebleichtem Kiesgarten der um 15:00 im Sommer gegossen wird.

      Löschen
  7. Schon wieder so ein Tag, an dem ich alle Anons ins Gas wünsche...

    Abgesehen davon glaube ich, dass ein so archaischer Begriff wie "Ehre" ein guter Gottesersatz sein kann, wenn es darum geht, dem Leben eine bestimmte Ausrichtung zu geben. Nur verstehen die letzten Menschen solche Begriffe ebensowenig, wie sie verstehen, was für ein Gamechanger das Afterlife ist.

    Konrad Lorenz hat mal beobachtet, was passiert, wenn man Wildgänse mit domestizierten Gänsen verpaart. Die Nachkommen verändern unterscheiden sich im Verhalten grundlegend von den Wilden als auch den domestizierten Gänsen. Seine These war, dass die Wildgänse noch eine Reihe sozialer Funktionen haben, die sie zum Überleben in der Natur brauchen, welche bei den domestizierten Gänsen bereits vollkommen weggefallen sind, deren Verhalten sich unterm Strich nur noch um Ficken, Fressen, und Hierarchie dreht. Lorenz war der Meinung, dass genau das selbe beim domestizierten Menschen zu beobachten ist.

    Naja, und Domestizierung läuft auf genetischer Ebene ab, das heißt, um wieder zu einer höheren Art von Mensch zurückzukehren, als der Anon einer ist, sind wirklich Massengräber nötig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist abartig peinlicher Scheissdreck, Anon.

      Während man hier bei jedem neuen PC-Artikel denkt "Shit, der ist krass. Wieder was gelernt..", kann man beim Lesen der Kommentare oft nur noch CriNgE denken

      Löschen
    2. Lol anon, womit wir wieder mal bei PC commentsection anno 2012 angekommen wären. Entwickel besser mal ne neue app statt hier über Massengräber zu fabulieren.

      Löschen
    3. @Apps statt Massengräber
      ich geb 7/10 für diesen Soyjak.

      Löschen
    4. Gebt euch den. Will eine Soyjak Flatrate oder gleich Soyjak BGE.

      Löschen
  8. Ein Land, in dem alle unbeschwert leben können, wäre für diese Leute doch auch eines ohne Militär, womit so ein Ansatz eh schon zum scheitern verurteilt ist. Allgemein frag ich mich, was an einem unbeschwerten Leben so erstrebenswert sein soll. Sowas kann man wirklich nur einem Land verkaufen, das es im Großen und Ganzen eh schon hinter sich hat.
    Selbst die Nazis wollten den Lebensraum im Osten nicht für ein "unbeschwertes Leben" des deutschen Volkes, sondern als gigantisches generationenübergreifendes Projekt der Besiedelung und Erschließung, das parallel zur biologischen Aufwertung des Volkes verlaufen sollte.
    Und auch die Kommies haben nicht das "unbeschwerte Leben" gepredigt, auch wenn das von vielen Soyjacks so missverstanden wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch doch, genau das haben sie gepredigt, also versprochen. da gibts genug literatur aus den 20ern, sowjetfuturismus. keine krankheit, kein tod, keine arbeit, kein streit, leben im all usw.

      Löschen