Dienstag, 16. August 2022

Demonstranten prügeln 卌

Got a loisense for dat?


Die britische Daily Mail titelt triumphal;

Dozens of protesters attempted to block the Kattwyk Railway Bridge leading to the harbour in Hamburg 
Police said some used pepper spray, before they used it back and employed batons to disperse the blockade
The sit-down protest was one in a series of demonstrations involving more than 1,000 people across the city
The eco-mob, led by Ende Gelande, was protesting against climate crisis and new LNG terminals being built 
obwohl das vorgehen der USK eher gemäßigt ist und nicht die gesamten Möglichkeiten der Exekutivgewalt ausnutzt. Ebenfalls hätte sie neben dem Privileg ihrer Institution noch das Mandat der Bürger nutzen können, welche diesen "Eco Mob" hassen und wahrscheinlich nicht wenige es feiern würden, hätte die Polizei denjenigen, die sich an die Gleise gekettet haben, einem nach dem anderen die Kehle durchgeschnitten, wie die römischen Legionäre den kilikischen Seeräuber.

German police employed batons, pepper spray and water cannons against a group of eco-zealots on Saturday as they staged a sit-down protest on a major railway supply line in Hamburg.

Dozens of protesters, led by the eco-mob Ende Gelande - which translates to 'here and no further' - attempted to disrupt the major northern city by blockading the Kattwyk Railway Bridge, which leads to the nearby harbour. 

Ahead of their action, Extinction Rebellion, who were also involved, said: 'We are blocking a central hub of German foreign trade here to draw attention to the consequences of modern colonialism.' 
Doch in Wirklichkeit geht es der Daily Mail nur um Content, genau so wie die BILD Zeitung ihrer Tage über die Studentenproteste berichtet hat und Fahrzeuge des Verlagshauses bei Demonstrationen so platzierte, dass diese bestimmt beschädigt werden würden, und man anschließend über die Krawallstudenten berichten kann.
Es war immerhin die gesamte Presse, die diesen Klimawandel Bullshit erst verbreitet hat.

According to police, some of the eco-warriors on the bridge used pepper spray on officers when they tried to move them along, sparking clashes. 
Auch wenn ich eher glaube dass die Bullen sich mal wieder selbst eingenebelt haben, so finde ich die Entwicklung dahin, dass diese Leute mit chemischer Bewaffnung die Polizei attackieren könnten, doch interessant und sehe potential für weitere Eskalation. 

Auch die Themenwahl ist interessant in ihrer Konsequenz, nämlich was von "Koloniale Gewalt Stoppen".
Ich sag euch mal wer hier letztens koloniale Gewalt gestoppt hat, nämlich Nordrhein-Westphalens Finest die den landfremden, gestörten Nogger mit der Heckler perforiert haben der hier nicht her gehört und mit dem Messer rumgefuchtelt hat. Deutschland dekolonisieren - denn Abschiebung ist Klimaschutz.


Ansonsten unterstütze ich diese Forderung voll die Polizei zu entwaffnen. Defund the Police als Slogan muss endlich von Rechts übernommen werden, da es gerade die Polizei ist, welche Bürger davon abhält


diese Überschussexistenzen zu töten und in die Biogasanlage zu werfen um sie dort fermentieren zu lassen. Oder auch als Düngemittel auf die Felder zu streuen. Oder auch nur um zum Spaß drüber zu fahren und sie mit dem Asphalt zu fusionieren. Die Möglichkeiten sind endlos im Wasteland der realen Konsequenzen von dem sie die Polizei abschirmt. 

Police said they used pepper spray back, before employing batons and water cannons to break up the blockade. The activists said in an update at 5pm local time that the authorities were blocking drinking water being delivered to the protesters while also keeping out members of the press and medics, adding that 'parliamentary observers are on site.' 

The police's tough stance is in stark contrast to British forces, whose officers will often merely 'observe' as the likes of Insulate Britain cause nine-mile tailbacks with their 'sit-down protests' on major roads, or while Just Stop Oil zealots glue their hands to historic artworks at the National Gallery. 
Die Daily Mail sucht sich natürlich auch Szenen aus in denen sich der Eco Mob mit der Infastruktur des Staates anlegt, nicht etwa die Szenen bei denen lediglich die Wagecucks belästigt werden und die bundesdeutsche Polizei ebenfalls nur "observiert" oder "einfühlsame Gespräche" führt.

Immerhin wird die Klimaprotest-Bewegung "Letzte Generation" von der BRD bezuschusst:

Die radikale Klimaprotest-Bewegung „Letzte Generation“ erhält 156.420 € vom Staat 
Hunderte von Straßenblockaden, auch mit einbetonierten Händen, sorgen deutschlandweit für Verkehrschaos und massiven Polizeieinsatz. Doch damit nicht genug: „Letzte Generation“ erhält dafür Fördergelder der Bundesregierung, trotz Straftaten und Zusammenarbeit mit Linksextremisten. Kritik kommt von CDU/CSU.

Für den Staat sind 156.420 Euro Peanuts und selbst für einen immer noch großen Teil der Normalbevölkerung ist diese Summe bei den jetzigen Immobilienpreisen eher übersichtlich. Deswegen ist es auch so jämmerlich wenn keine organisierte Opposition gegen diese Zersetzungsversuche kommt. Man will in den Medien auch nur einräumen dass die Kritik von CDU/CSU kommt, eine Partei die selbst keinerlei Problem damit hatte die Gasversorgung der Bundesrepublik von russischen Staatsunternehmen abhängig zu machen, anstatt von der AfD, die zumindest einen, wenn auch abgelehnten, Antrag im Europäischen Parlament darauf gestellt hat, zu ermitteln ob die Fridays for Future Klimakirchler von Russland unterstützt werden. 

Mehr als 300 Straßen hat die Gruppe allein in diesem Jahr in Deutschland blockiert, wie eine Umfrage unter Polizisten ergab, allein 149 davon in Berlin. 310 Personen mussten in Berlin in Gewahrsam genommen werden, bisher wurden 67 Strafverfahren eingeleitet.
............
Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) kritisiert die Fördersummen: Der Bund solle die Förderung von Plattformen überdenken, „die Finanzierungen von strafbaren Aktionen der ‚Letzten Generation‘ unterstützen“. Auch der Berliner CDU-Landeschef Kai Wegner verlangt, die Vermögensverhältnisse der Gruppierung offenzulegen. „Ich erwarte klare Transparenz über die Spenden und die Geldgeber“, sagte Wegner zur „Welt“. Die Spenden müssten unverzüglich eingefroren werden, damit mit ihnen „keine weiteren Straftaten“ begangen werden könnten.
Für die überschaubare Summe von 156.000 Euro kann man sich solche Aktionen kaufen und nur gegen einen geringen Teil der Beteiligten wird tatsächlich ermittelt, wenn es sich überhaupt um die Straßenblockierer handelt als Belastete und nicht jene, die ihnen eine geballert haben. Was man von "Rechts" kriegt sind dagegen Maskenpflichtproteste und "Schüler gegen Links" Veranstaltungen auf denen sich keine Schüler blicken lassen, denn die wissen, auch wenn sie gegen Links sind, dass sich das nicht positiv auf Studium und Karriere auswirkt sich da abknipsen zu lassen.

Die Bereitschaft zur Eskalation existiert immer nur auf einer Seite. Wenn man keine Möglichkeit sieht dem entgegen zu wirken, dann kann man sich immer noch die Eskalation ansehen und unterhalten lassen bis sie zu ihrer logischen Schlussfolgerung führt.

Indigenous Bolivians believe the goddess 'opens her mouth' for offerings in August, and many will give anything from live animals to sheep foetuses, as well as cocoa leaves and sweets - but Some say ancient human sacrifices and offerings are still carried out in secret. 
- Daily Mail

Keiner hat wirklich ein Interesse daran dieses "Problem" zu lösen, sondern immer nur daran es bei jemand anderen vor der Tür abzuladen, bis Wagie wieder der angeschmierte ist der nicht auf die Orboid kommt.

Defund the Police.




19 Kommentare:

  1. Die wirkliche Gewalt wird nicht in Deutschland stattfinden. Ich kann mir gut vorstellen, dass z. B. die polnische Regierung korrupt genug ist und ihre Ressourcenreserven an Deutschland als highest Bidder verkauft und Jacek dann frieren darf für Annerlehner und Sören, da werden dann die Kämpfe ausgetragen und das werden dann richtige Arbeiter mit Kohle in der Fresse sein und nicht diese Bourgiepenner, die ihren LARP doch gar nicht ernstnehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Tätowierter wagecuck ist außer Rand und Band, weil ihm die soys nicht zur orboid lassne. Vier (rassistische) Morde in einer Woche. Wie kriegt man das überhaupt mit, wenn man nicht aktiv nach so einer scheisse sucht um seiner seelenlosen Existenz einen Sinn zu geben? Ich habe das nicht mitbekommen. Reden die von Deutschland? Schwarzer Mann aus FFM? Da haben selbst die Angehörigen des schwarzen Mannes keinen Bock das sein Name auf so einer soy Veranstaltung auftaucht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das passt so richtig zu diesem Kindergeburtstag dass die "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann aus FfM" spielen.

      Löschen
    2. Damals auf dem Auslender Kindergeburtstag in FFM wurde ich in der Hüpfburg von 3 älteren Negerkindern auf die Matte gedrückt und sie haben mir abwechselnd die AA-Muschi gedrillt. Seitdem bin ich spitz vom schwarzen Mann! Aber ich kann ja nix dafür. Und jetzt neide ich dem Lolwitz seine Negerfemboys

      Löschen
    3. Schon erbärmlich wenn man Opfern gedenken will die nicht mal Namen haben. Eine Kerze am Grab des unbekannten Nignogs.

      @Niggerkult
      Da sei dir mal nicht so sicher. Einen Klimakult haben sie ja auch geschaffen.

      Löschen
    4. Kann auch daran liegen dass die mit diesem gayen "Nennt ihre Namen" für Hanau so doof aufs Maul geflogen sind, denn die Liste kann der Krautkopf Shitlib zwar retweeten, doch wenn man versucht die auszusprechen hat jeder spätestens beim Dritten Klingonen keinen Bock mehr und ignoriert das Thema, denn am Ende des Tages sind diese Leute jedem egal.

      Löschen
    5. Immer wieder witzig, wenn sie Uri Jallows preußischen Nachnamen irgendwie funny aussprechen wollen, weil sie halt mal dumm wie Scheiße sind. Aber was von preußischem Militarismus dummfuggen.

      Löschen
    6. Besonders wenn deren Fratzen mit dem Stempeleffekt aussehen wie die Schergen vom Zodiac Killer. Physiognomie lügt nie.
      https://rabe.ch/wp-content/uploads/2022/02/21.-Hanau.jpg

      Löschen
    7. Mit diesem dummen Che Style Konterfei sieht das schon aus wie eine Mannscheibe.

      Löschen
  3. > diese Überschussexistenzen zu töten und in die Biogasanlage zu werfen um sie dort fermentieren zu lassen. Oder auch als Düngemittel auf die Felder zu streuen. Oder auch nur um zum Spaß drüber zu fahren und sie mit dem Asphalt zu fusionieren. Die Möglichkeiten sind endlos

    Ich sage es wieder und wieder: Tiermehl hat 70% des Brennwerts von Braunkohle.

    Asylantenstrom, Erneuerbare Energien, Grüner Strom, alles das sind für mich Euphemismen für "Genickschuss, Tiermehl draus machen, und verheizen". Die Asche kann man dann auf mit Gründünger gedüngten Feldern ausbringen. Als Gründünger bin ich ein großer Fan von Leguminosen wie Weißklee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. See that? Und da wollen mir Noobs erzählen das mit dem Industriefilz aus Judenhaaren wäre fake.

      Löschen
    2. Klar. Die Energie, die die Sonne jeden Tag hier auf uns draufwirft, ist ja nicht weg, die geht in unsere Heizneger-Schürfanlagen, die uns die Scheißlibs in Afrika gebaut haben. Its all STONKS!!!

      Löschen
  4. Pfefferspray kam tatsächlich von der Polizei selber
    https://twitter.com/Ende__Gelaende/status/1558494382491320328
    natürlich von weiblicher Fachkraft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie die so halbärschig draufhaut mit ihrem gayen Schlagstock. "I hate you dad, i hate you dad".

      Ain't girl cops great?

      Löschen
    2. Die Männchen dagegen sind auch nicht kompetenter.
      https://twitter.com/johnmio/status/1559564048399736832

      Löschen
    3. Alter ist das fucking peinlich. Zeigt halt wieder wie dieser Demo Scheiss inszenierter Affentanz ist als Makework Programm für Bullen und Berufsdemonstranten mit ähnlichen Persönlichkeitsstörungen wie die Prollizei.
      Einsatzleitung hat vermutlich gar keine Anweisungen gegeben weshalb manche mit Helm rumlaufen, andere nicht, Pfeffersprayeinsatz unkoordiniert ist und dann die eigene Seite involviert.
      Keiner benutzt das Privileg der Exekutive sondern es ist gayes Rumgeschubse. Du könntest auch erst mal alle verprügeln, also Faust ins Gesicht einfach, und dann ein paar verhaften und die Situation wäre aufgelöst. Und was den Behindi im Rollstuhl angeht, selbst schuld wenn man sich da beteiligt und nicht mal laufen kann, doch wer so abgefuckt ist hat sicher einen gesetzlichen Vormund, den ich dann gleich mal mit einkassieren würde wegen Gefährdung von Schutzbefohlenen.

      Und das ist die Profitruppe von die Wutboomer wieder was vom Schießbefehl für den Wutwinter dummfugen. Das wird easy peasy.
      Nicht das einer denkt ich würde mir kompetentere Prollizei wünschen oder sowas.

      Löschen
    4. Die sind nicht sooo blöd wenn es darum geht sich ihre Pension zu sichern. Und immerhin haben wir eine Regierungspartei an der Macht die diesen Demonstranten ideologisch in nichts nachsteht. Hartes vorgehen wäre hier nicht förderlich für die Karriere.

      Löschen
    5. Ich wollte fast schon sowas schreiben wie "das kann sich auch schnell ändern", bis mir wieder eingefallen ist, dass die Cucks von der AfD den Bullen die dünne blaue Linie lutschen egal was sie machen.

      Löschen
    6. Also von daher ist "woke" sein schon eine gute Versicherungspolice. Pun nicht intended.

      Löschen