Sonntag, 7. August 2022

Hiroshima Tag

Welcome to the Party


Am 6.August ist "Hiroshima Tag", an welchem sich friedensverwöhnte Versager darüber echauffieren können wie ein besserer Frieden gemacht wird. Das Ressentiments der sauren Verlierer schwingt mit, da man den Gewinnern Grausamkeiten anlasten kann durch Stellvertreteropfer.

Die Toten von Hiroshima und Nagasaki sind dann "Opfer", doch würde diese Partei, generell die politische Linke, so niemals von den Toten der Bombenangriffe auf Hamburg und Dresden reden.
Diese sind zwar nicht weniger tot durch Brand- und Splitterbomben als jene die im Atomaren Feuer vaporisiert wurden. Atombomben haben nicht generell mehr Zerstörungspotential als Bomberflotten, doch sie haben mehr Abschreckungspotential. Und dieses Abschreckungspotential richtet sich in der Regel gegen jene die weniger davon bis keine habe. Das ist alles was die Motivation hinter dem Hiroshima Tag ist; den Leuten Angst zu machen vor jene die Atombomben haben. Es ist eine Waffe für schwache Nerven.

Ihr Einsatz wird überdramatisiert und existiert in erster Linie zur Einschüchterung irgendwelcher idiotischer Bundes-Cucks die gegen jede Art von Wehrfähigkeit zersetzerisch tätig werden wollen weil sie mal so einen Schrott wie "Die letzten Kinder von Dingsda" gelesen haben anstatt irgendeine wissenschaftliche Dokumentation zu den Ereignissen im Jahr 1945. Schlechte Popkultur informiert diese Laborratten Generation über Entscheidungen die sie in der Realität treffen sollen, genau wie Ronald Reagan sich von "The Day after" hat demotivieren lassen die Sowjetunion auf der nuklearen Ebene zu konfrontieren. Bleibt dran für mehrere Bongo, bongo, bongo i don't wanna leave the Jungle Takes darüber wie cool das atomare Wasteland in Wirklichkeit wäre.



Was cool ist, ist Kriege gewinnen. Und Japan hatte bei seinem Einmarsch in der Mandschurei 1931 um die 65 Millionen Einwohner, während es bei Beendigung des Krieges 1945, trotz Bomben und dem Umstand dass rund 2/3 der Japanischen Armee durch Hunger und Krankheiten verendet sind, 72 Millionen Einwohner. Welche Methoden hatte man also einen Sieg zu erringen gegen diesen Kontrahenten der jedes Jahr um verfügbares Personal wächst?



Sieht man sich das Personal so an was in europäischen Städten rumkrebst drängt sich die Frage auf, ob die nukleare Konfrontation mit der Russischen Föderation nicht vielmehr Notwendigkeit als Abschreckung ist. 

Welcome to the Party.






12 Kommentare:

  1. I hob als gind de bücha von de pausewang, geles deshalb bim ich eggsbärde was die wirggun von nugglearwoffe ongeht.

    Ja, so Leute sind mir tatsächlich Mal untergekommen
    Auch in der Schule hat so ne Trulla diese Bücher Mal als Lektüre vorgeschlagen.
    Muh einzelner Gau macht halb doitschland unbewohnbar undso für immer.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich einfach nur fake und gay, noch heute auf Hiroshima rumzureiten. Das war einfach nur die effizientere Art der Massenzerstörung. Auch für die Bombardierten. Gab in Hiroshima keine Feuerstürme wie in Hamburg, Dresden oder Tokio. An den direkten Folgen einer Detonation zu sterben ist deutlich angenehmer als während einem Feuersturm zu sterben, was einen Großteil der Opfer der Bombardierung der genannten Städte ausmachte.
    Und die Strahlenbelastung ist bei A-Bomben auch nicht sonderlich hoch, sondern pendelt sich in ein paar Jahren wieder im normalen Bereich ein.

    AntwortenLöschen
  3. "Schlechte Popkultur informiert diese Laborratten Generation über Entscheidungen die sie in der Realität treffen sollen"

    Ich nehme an wir sind uns hier alle einig darüber ( wenn nicht, in dont give a shit) das die Fallout Spiele zur guten Popkultur zählen. Kann ich dann meine Entscheidungen über die Informationen aus diesen spielen treffen und *nicht* in die Bunker Rennen wenn der Fallout fällt? Ich möchte lieber als ein Post apokalyptischer Dschingis Khan mit meiner Gang an verstrahlten raid monkeys Gebiete erobern und gefangen genomme femboys an perverse bayuwar verkaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Brudi! Die Welt sollte zum Fallout Themepark gemacht werden!

      Löschen
    2. Ihr Pisser kennt Fallout doch nur in 3D

      Löschen
  4. Wenn ich mir die Physiognomik von der Göring-Eckart anschaue, die sich in den letzten Jahren immer mehr der von Darth Vader angenähert hat-und das wird sich fortsetzen- dann weiss ich nicht, ob hinter dem Tweet nicht doch noch ein tieferer, kontradiktorischer Sinn steckt.
    Immerhin locken die Grünen auch die Neger zum Ersaufen aufs Mittelmeer.
    Und als sie skandierten 'Bomber Harris do it again' da waren die Städte schon voll mit Ausländern.

    AntwortenLöschen
  5. Yo, erklär mal 'Agreeing with commies' und 'wrong reasons'.
    Oder bist du bloß der copy+paste-Michel, der seine hypertrophierten Anglizismen nicht unter Kontrolle hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ANGLI ZISMEN???
      Sie sind ja eine schääääbige Newfag!

      Löschen
    2. Na klar, oder meinst du der hat englisch gesprochen und weiss was er geschrieben hat? nfw

      Löschen
    3. Leg dir erstmal n Profil zu.

      Ist ne Abwandlung des Titels eines Segments eines Podcasts.

      #Endlösung der Anonfrage jetzt!

      Traut sich hier rumzuspergen wegen Grammatik.

      @NV ich glaub du hast endlich deinen Lektor gefunden.

      Löschen