Donnerstag, 11. August 2022

Blutgruppen Patches

Der beste Tactical Grift seit der Multicam Lizenzgebühr

Die Blutgruppen Patches sind der beste Tactical Grift seit der Multicam Lizenzgebühr.

Seht euch diesen Journo Pisser an wie er wie ein SWAT Larper hinter der Front rumstreunt mit einem improvisierten Blood Patch auf der Weste und Karabinern in den Farben eines Kindergeburtstages von Babyblau und Pink.

Vielleicht geben diese Patches dem Träger noch das Gefühl von Sicherheit im Falle einer Verwundung schneller versorgt werden zu können, doch abgesehen davon sind sie der dümmste Scheiss den einer tragen kann und jeder andere sieht gleich dass er es mit einem kleinen Schisser zu tun hat der coped.

Wenn jemand verwundet ins Trauma Center kommt und Blutplasma benötigt, dann kriegt er immer Universalspenderblut vom Typ O Negativ. 


Die Blutgruppe ist ein medizinisch so irrelevantes Detail dass sie bei einem kleinen wie großen Blutbild gar nicht mehr erfasst wird.

Sollte man verwundet werden, der Blutverlust würde eine Transfusion notwendig machen, eine Evakuierung doch nicht möglich sein, und der Medic ist aus irgendeinem Grund qualifiziert Blut von geeigneten Spendern zu nehmen und zu transfusionieren, you are fucked anyway und er würde entscheiden dass es der Aufwand Ausfall zusätzlicher Ressourcen nicht wert ist.

Wenn du also Blut vom Typ O- hast verkauf dein Blutplasma jeden Monat, wenn nicht dann mach dich nicht lächerlich mit Patches.



15 Kommentare:

  1. Das die Leute sich nicht schämen reizt mich immer wieder. Wie kann man sich denn selbst so zum hurensohn machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geh mal bei warmen Wetter in die Stadt da siehst du dass sich für gar nichts mehr geschämt wird.

      Löschen
    2. Du kannst auch einfach auf Normie Twitter gehen wenn irgendein Jammer Hashtag wieder populär ist und sehen wie Leute sich da zum Huso machen. Letztens war das mit "Ich bin eine Fachkraft" und auch wenn der erste Typ, ja ich weiß dass man Twitter Kampagnen kaufen kann und das alles gekünstelt von Agenturen sein kann, einen legitimen Anlass hat, wie in dem Fall er ist KFZ Dings, die zweite und dritte Antwort dreht sich darum "ich bin Fachkraft in einem absoluten Bullshit Krims Job der nichts mit dem Erhalt einer modernen Gesellschaft zu tun hat" weil die Leute nicht widerstehen können sich lächerlich zu machen. Das ist das Leben in einer Welt der geringeren Erwartungen.

      Löschen
  2. Krieg ich Style Punkte wenn ich es mir auf den Rechten Arm tätowieren lasse?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Linke Arminnenseite, du Honk!

      Löschen
    2. Linke Arminnenseite basiert auf einer Verwundungsstatistik aus dem Ersten Weltkrieg. Arme sind nach Fingern und Hand die meist häufige Amputation heutzutage. Also schreib dir doch gleich noch deine Bankkarten PIN drauf.

      Löschen
  3. Oh nein! Da hat jemand 5ng zum Fenster rausgeworfen!

    AntwortenLöschen
  4. Hat der da ne Baumarktbrille auf? Das war uns beim Softair schon zu billig und die Journutte will so tun als ob er ganz nah dran an der Gefahr ist. Helm ist auch zu klein. Das man in dem Alter als "Chief Correspondent" da noch rumspringen muss.

    AntwortenLöschen
  5. hör auf mit equipment autismus und erzähle uns lieber wann dieser stellverteterkrieg in einen echten schwergewichtskampf übergeht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haste deine fünf Frens zusammen?

      Löschen
    2. Johan Drakensson12. August 2022 um 06:37

      Krieg ist Krieg.
      Also auf Anon, los, vor an die Ostront gegen den Bolshevismus. Helden warten nicht, Helden handeln.

      Wenn du in nem Monat noch lebst kannste hier dann Gastbeiträge veröffentlichen, „10 Arten, deine abgesprengten Finger notdürftig dranzunähen” oder „wie man gut Deepthroatet” wenn dich die Russen fangen sollten.

      Löschen
  6. Sebastiano Reinoldo11. August 2022 um 16:10

    Press 0 to go back to the Main Menu...


    AntwortenLöschen
  7. >Alex Thomson
    Ja, Scheisse. Das ist ein 1a Kanisterkopp aus dem Slavenreich.
    Fehlt eigentlich nur noch, dass der mit Kippe und Vodkapulle in der Slavenhocke sitzt.

    AntwortenLöschen
  8. >Typ O Negativ
    Deren erstes Album ist ziemlich goil.

    AntwortenLöschen