Sonntag, 14. Juli 2019

Carglas repariert

Hahahaha!



Ich mag dieses Video.


Da kommt der Matumba und entglast den Fugee Helfern die Autos und alles was die machen können ist hilflos und dumm glotzen, filmen und, typisch für Weiber, versuchen Krach zu machen als ob sie hier lediglich ein Tier verscheuchen würden was den Vögeln im Garten nachstellen will. "oh nein muh audo". Fuck dein Auto du scheiss Fotze. Und hört mal diesen low-T Cuck der dabei ist und auch nix machen kann weil er halt nur ein Cuck ist.

Bitte mehr davon.

Schade dass er die Autos nicht noch angezündet hat.


Ich finde das immer sehr nice wenn diese zweibeinigen Tiere ihrer Frustration freien Lauf lassen die sich halt so aufbaut wenn die selbst irgendwann merken wie scheiss erbärmlich sie sind und hier keinerlei Perspektive haben. Und dann lassen sie ihren Frust immer an den nächsten greifbaren Zielen aus was halt in der Regel die Leute sind wie Sozialarbeiter und sowas. Fuck diese Leute. Sollen die alle ihre Autos zerstören; antitech Revolution now.



Verschenkt Baseballschläger vor Ankerzentren.


Kommentare:

  1. Was wollen die auch schon machen? Die haben sich selber da hineinmanövriert mit ihrer Bullennotruf-Sitzpinklerei. Für den Arschlochspruch kann sie vielleicht in zwanzig Jahren belangt werden. Nur Matumbas Namen kann sie grad so erfragen, als Beutebraut. Alle anderen sind Verbrecher, die in den Wäldern wohnen.

    AntwortenLöschen
  2. Passt gut als Folge auf dieses "muh Jobs" weil hier sieht man wie Jobs oft auch destruktiv und schädlich für die Allgemeinheit werden können nur damit ein Prolet ein Gehalt bekommt und konsumieren kann.

    AntwortenLöschen
  3. Merkt ihr wie gekonnt er die Schläge ausführt? Einmal sogar aus der Drehung heraus und dann springt er lässig auf das Auto. Ich meine das nicht sarkastisch, sehr kunstvolle Ausführung.

    AntwortenLöschen
  4. Den "Helfern" die das Video hochgeladen haben sollen noch dafür "belangt" werden, weil sowas sollte ja nicht bekannt werden. Weil der Wutnickl sich auf Facebook über die Schändung des heiligen Blechs beschweren könnte.

    https://discordemoji.com/assets/emoji/PepePopcorn.png

    Huh...das kostet jetzt ein paar Euro Selbstbeteiligung bei der Kasko... *flenn*
    Find es auch lustig das die da einfach so unbehelligt Parken. bei diesen ganzen rechtsextremen Identitären und AFD Nazis in den Nachrichten müsste man ja Angst haben das das angezündet wird weil man Profiteur und Enabler ist und so...


    AntwortenLöschen