Mittwoch, 17. Juli 2019

Feminismus ist eugenisch

Die Alternative ist Rape und Murder


Eine Gruppe von Viehzeug dass ich immer ganz besonders verachtet habe ist die "Männerrechtsbewegung". Also diese Scheidungsväter die am Telefon mit ihrer Exfrau um Besuchszeiten mit der Maya streiten und dann meinen sie hätten genau so viel Anspruch und Rechte wie die Frau und alles wäre so ungleich und ungerecht gegen Männer diskriminiert und buhuhuhuhuhu.

Was für ein Haufen erbärmlicher Cucks.

Unsere Mythen drehen sich alle um Männer die unterwerfen und um phallische Energie die sich das Matriarchat Untertan macht und dann kommen solche Typen und wollen was von Rechten erzählen.

Männerrechtler und andere Kastraten die sich über ihre Geschlechterrolle genau so unsicher sind wie eine Transe und weibliches Verhalten imitieren sind eine Konsequenz von Feminismus der schonungslos eugenisch agiert und gegen schwächliche Männer diskriminiert. Und in einer Gesellschaft in der keiner mehr wirklich Besitz hat und keine Familienstrukturen existieren fallen Dinge weg nach denen Weiber Männer auswählen würden und der Auswahl- und Diskriminierungsprozess wird fundamentaler.

Die Weiber tendieren immer dazu Männer unterdrücken zu wollen und ein Matriarchat benutzt Männer lediglich zum Vergnügen und hat an physischer Stärke keinen Bedarf da es einen solchen Level an Zivilisation wo physische Arbeit notwendig wäre die solche Stärke erfordert nie erreicht.
Matriarchate sind Bonobo Gesellschaften wo Männer klein und schwach gehalten und von den Weibchen geschlagen werden. Überall wo Weiber etwas zu melden haben wiederholt sich das.

Welche Farbe hat die Handtasche wo jetzt deine Eier drin sind?

Das entscheidende ist wie viele Männer sich so behandeln lassen und wie viele nicht und einfach mal ihre Rückhand benutzen. Daher lese ich immer gerne Stories wie "Kroatischer Scheidungsvater tötet gemeinsames Kind seiner Exfrau und ihren neuen Freund und tötet sich selbst und lässt sie am Leben damit sie weiter leidet".


Das ist pure phallische Energie wenn ein Typ von der falschen Seite dumm angemacht wird und dann voll Slaughterclaus geht und die gesamte Familie seiner Exfrau mit einem Flammenwerfer zu Weihnachten brät.

Solche Geschichten lese ich gerne.

Nicht so einen Jammerlappen Scheiss darüber wie unfair das Sorgerecht in Deutschland ist oder wie unterschiedlich Gerichtsurteile ausfallen. Leute die sich über den Feminismus heute aufregen sind lediglich die Nachfahren von unterwürfigen Wagecucks die das System halt in der Vergangenheit gebraucht hat und die nur deswegen noch existieren.


Ich vergleiche viele Geschlechterdynamiken von Menschen oft mit denen anderer Säugetiere wie boxenden Hasen und Hamstern. Bei diesen Tieren dienen solche Kämpfe dazu dass das Weibchen nach Stärke und Ausdauer selektiert und daher nur die Männchen ran dürfen die das Weibchen übermannen können, also stärker sind als dieses. Das gibt vielen Säugetierarten eine Art "Latin Touch" in ihren Beziehungen.
Das ist wie wenn wieder einer von den Grünen was sagt wie "Alle Männer sind potentielle Vergewaltiger" und sich diese Männerrechtler dann darüber aufregen wie gemein dieser grüne Soyboy doch zu ihnen ist und ich dann was schreibe wie "Fuck yeah wir sind potentielle Vergewaltiger, fuck yeah ich hab ne Shitladung toxischer Männlichkeit hinter der Stirn und das wird dir gefallen".
Play "Sodomize the Weak" von Blood .mp3




Brotip nimm immer den Handrücken. Sobald du ihr eine geklebt hast willst du die linke Hand links und die rechte Hand rechts haben und nicht beide auf einer Seite. Dazu sind die ersten Sekunden entscheidend wenn der Schmerz das Gehirn findet und was traumatisch im Gedächtnis bleiben sollte ist eine breitschulterige und offene Pose. Nimmt man die Innenhand ist gleich nach der Watschen der Arm im Weg zwischen Mann und Weib was eine abweisende Pose nach physischem Kontakt ist und nur weiteres neurotisches Verhalten provoziert um Aufmerksamkeit zu generieren. Das ist instinktuelle Weisheit, nicht dieser Assassins Creed Scheiss.

Nur was machen wir mit den ganzen Lappen die dazu nicht in der Lage sind und sich dann lieber über Feministinnen aufregen die ihnen die Karriere kaputt gemacht haben?

Vernichtung durch Arbeit natürlich.

Die sollen wagecucken bis sie umfallen und vielleicht kriegen sie eine von diesen ultra realistic Sex Dolls wo sie dann ihre wertlose Ladung reinschießen können. Alles was sie davon abhält ans Internet zu gehen um den nächsten Männergleichberechtigungsscheiss zu posten wie gemein das Vaginat zu ihnen ist.


Ich würde sie ja lieber in irgendwelchen Kriegen verheizen nur der lolz und des Combat Footage wegen nur eine Surplus Population die nicht mal mit aufmüpfigen Weibern fertig wird taugt nicht für den Krieg.




Kommentare:

  1. "ultra realistic Sex Dolls"

    Die brauchen denen nur ne Bot-Software für Konversation draufspielen und Kochen beibringen, und dann wars das sowieso, welche "moderne westliche Frau" könnte damit mithalten?

    Lol, obwohl vielleicht gibts dann ja auch Zubehör für die Dinger wie das "Riot Girl" Tattoo, den Ring durch die Nase, die rote Kurzhaarperücke... und wenn die richtigen Stellen drückst "Fass mich nicht an!" "Ich verklage dich!"

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe auch nichts Produktives aus der Incel Szene und nur Hass auf die Welt. Ich denke auch dass wir uns als Rasse gerade an einem evolutionären Scheideweg befinden an dem viele evolutionäre Eigenschaften die für die Agrargesellschaft gebraucht wurden wieder ausgesondert werden. Fette Feministinnen die im Studium vertrocknen sind dann genau so raus wie Männer unter 1.80 mit Haarausfall. lel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hängt davon ab, ob du es geschehen lässt oder nicht. Grad die Agrargesellschaften brüten nach wie vor wie die Teufel und am Ende stehen dann fünf Millionen Raumfahrer zehn Milliarden Kreuzfahrern gegenüber.

      Löschen
    2. Ich meine auch nicht die Incels sondern diese Gruppe der verbrauchten Männer mittleren Alters die den Trümmerhaufen der ihr Leben ist den Feministen in die Schuhe schieben wollen. Wenn man das eine Weile beobachtet merkt man dass die auch nicht sonderlich schlau sind, warum Weiber sie ablehnen oder lediglich materiell ausgemelkt haben und dass wir alle besser dran sind wenn diese Typen sich nicht reproduzieren.

      Löschen
  3. Bis jetzt überwiegt aber noch die Zahl der weißen Chinesen, die das Cucking einfach geschehen lassen, während die Halblinge mit starkem Vater und Hurenmutter mit dem Flammenwerfer ausgeräuchert werden.

    Bezos und der Staat haben grade die kostspieligste Nutte der Welt kreiert, und sie sieht so hart Beta aus wie der französische König schwul, um gerade dadurch den Status zu markieren.

    AntwortenLöschen
  4. Feminismus ist eine logische Weiterführung des Marxismus dieser ist halt eine Weiberideologie welche in Form von agrikulturellen Gynokratien durch die ganze Menschheitsgeschichte spukt, bis halt die Reiter aus dem Osten kommen und die Weiber endlich von ihrer Pein erlösen indem sie sie entführen und hart gangbangen nachdem sie ihren wheatboy cucks den Schädel gespalten haben.
    https://i.redd.it/5btx1zwmaz431.jpg

    Also mehr Musel, Neger und vernachläsigte Psychopathen die die Weiber fukken und diese lahmen Fraunhäuser mit Molotovcocktails bewerfen so dass die Security anheuern müssen die dann halt die Weiber begrabscht weil niemand gibt sich mit fremden Weibern, Alten oder Kindern ab wenn er sie nicht missbrauchen will und dann können sie wieder impotent auf Twitter #me2 spammen nur interessiert es niemanden weil mitlerweile der Kampf um Europa ausgebrochen ist und Leute mit echten Problemen sich nicht mit so einem Mist beschäftigen.

    AntwortenLöschen
  5. Slapping Gefahren (falls nicht beabsichtigt) wenn man(n) zu stark ausholt:
    sh Halle Berry (007 Häschen, Mischling weisse Mutter, Eltern nach 4J schon getrennt)
    "Außerdem verfügt Berry nur noch über 20 Prozent Hörfähigkeit auf dem rechten Ohr, seit sie Anfang der 1990er-Jahre von einem gewalttätigen Freund geschlagen wurde.
    1991 war sie mit Spike Lee (Afro) liiert. Von 1992 bis 1996 war sie mit dem Baseballspieler David Justice (weiss) ..."
    "The marriage ended acrimoniously, with Berry seeking a restraining order against Justice."

    Hier Vorteil. Ob der die wohl schon in den 4 Jahren regelmäßig verdroschen hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat wahrscheinlich die Serena Williams Pimp Hand gekriegt und nicht die "kleine Mulatto" Bitch Slap.

      siehe auch:
      The Complete Pimp Slap
      A Graduate Course with Ray Ray Ravens Rice

      Löschen