Freitag, 5. Juli 2019

Die Lunicops Verschwörung

Polizei hat keine Meinung



Ich persönlich finde jede Diskussion darüber was Polizei motiviert absurd. Was ist sehr lästig weil gerade konservative Leute ein positives Bild von der Polizei haben, was meistens nur davon kommt weil diese relativ wenig Umgang mit der Polizei haben. Das Sprichwort sagt ein Konservativer ist ein Liberaler der beklaut wurde, ein Liberaler ist ein Konservativer der gerade verhaftet wurde.
Die AfD mag Sympathien bei der Polizei haben nur hat das überhaupt keinen Einfluss darauf wenn das nächste Mal fiese Hassposter die Wohnung durchsucht bekommen. Meinen die da gibt es dann einen geheimen Handschlag zwischen AfD Wutnickel Ronny und den Coppers und dann wird die Hasspost Werkstatt im Keller nicht beschlagnahmt? Zahlt die AfD jetzt Gehälter und Pensionen?
Es ist auch eine faule Ausrede die von der Polizeigewerkschaft kommt wenn es heißt die Polizisten sind sauer darüber dass die Folgen von 2015 bei ihnen abgeladen werden, denn diese Entwicklung geht bereits seit Dekaden so und die Cops wissen selbst mit wen sie am meisten Umgang haben auch wenn sie es nicht als die Folgen einer schon viel länger gescheiterten Sozialpolitik erkennen.
Die Polizei ist ein Werkzeug was der Machtordnung gehorcht und kein politisches Mittel mit eigenem Kopf und soll auch keines sein.

Gleichzeitig hat man bei den Linken immer irgendwie Schiss vor und Hass auf die Polizei, denn im Gegensatz zu den Cuckservativen macht man sich dort keine Illusionen über die Natur der Macht und begeht Verbrechen wie Selbstverständlichkeiten, nur will man dabei weder gestört noch erwischt werden.


Diese Paranoia ist daher berechtigt.

Nur wie super fake und gay ist das wenn diese Cops sich diese Molon Labe (komm und hols dir) Patches tragen? Das soll eine Äußerung des Spartaner Königs gewesen sein zum persischen Herrscher Xerxes auf die Forderung sie sollen ihre Waffen niederlegen.


Immerhin sind die diejenigen die Waffen wegnehmen. Diese 300 Propaganda ist so dermaßen fake und gay in jeder Beziehung.
Da sollte eher ein Laptop auf dem Patch sein der Bombenbauanleitungen ins Internet stellt und zu Anschlägen aufruft, weil da kommen dann die Lunicops und machen Molon Labe um Landfremde und Kommunisten vor der Bevölkerung zu schützen die sie ausbeuten wollen und die sie wiederum umbringen will.


PS:
Redet niemals mit der Polizei

Kommentare:

  1. Hab mal auf einen der Chanforen so ein anonymes Möchtegern-Tier der Bundeswehr Glownigger genannt. Er meinte, ich soll die Fresse halten, schließlich macht er den Marsch durch die Institutionen.

    Die Coppers in Brazil sind auch deswegen total korrupt, was aber wirklich eher mit deren Bezahlung zu tun hat und solange die Nazis hier auf diesem lächerlichen Niveau mit Schiffskutter im Mittelmeer rumdümpeln ihre Zeit verschwenden, werden die auch keine Alternative für korrupte Coppers sein, wo man mal einfach so den Waffenschrank leermacht, alles sabotiert und Krankfurt zur national befreiten Zone erklärt. Bleibt doch besser einfach nur bei eurer dörflichen Amishsekte bis Khublai Khan und Ansgar Adler kommt und euch die Weiber wegnimmt.

    AntwortenLöschen
  2. Inb4 NKVD bestand nur aus Joooos und das wäre so voll die antirussische Aktion gewesen. Hab neulich erfahren, dass die Tscheka zu großen Teilen von der Ochrana, also den zaristischen Geheimbullen, übernommen bzw. aufgebaut wurde.

    Soviel zum Thema die Bullen werdens schon richten und die sind an der demokratischen Grundordnung so voll interessiert. Am Ende ist es halt dann doch die asiatische Tyrannei, aber nicht wie sich das dann der westliche Asienschwärmertrottel vorstellt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte nen netten Text zu warum der Marsch durch die Institutionen fake and gay ist aber google hat es verkackt also hier; Du unterwanderst nicht das System, das System unterwandert dich, deshalb leben wir auch in clown world und nicht dem sozialistischen Einheitsstaat. Es ist scheiß egal was die Plebs denken weil kollektives Interesse trumpft alles.
      Die Reichswehr unterstüzte Hitler nicht etwa weil die Nationalsozialismus so geil fanden, sondern weil er ihnen wieder Relevanz und Prestige gab und Röhm war ein schwuler Kommunist.
      Du brauchst keinen mega rechten Oberst weil der CDU Oberst wird mega rechts unterstützen wenn die versprechen die Armee wieder aufzubauen. So Offiziere leben eh in einer ganz anderen Welt, was interessiert den also schon irgendwelche Innenpolitik.
      Ideologen denen Komfort, Wohlstand und Leben weniger wichtig ist als ihre Ideologie sind vielleicht was... 3% der Bevölkerung? Der Rest gibt die "jugendliche Naivität" auf für Industrie gibs. Ihr unterwandert nen Scheiß.

      Eine Millionen Menschen sind nur eine Statistik.

      Löschen