Donnerstag, 4. Juli 2019

U got a loisense for that heroism, mate?


Souf FC kommt auf die Watchlist


Als drei lediglich mit Messern bewaffnete Jihadis am 3.Juni 2017 während ihres Knife Rampage in ein Steakhouse kamen trafen sie da auf Roy Larner der sich mit den Worten "Fuck you i'm Millwall" auf sie gestürzt hat.

So stellt sich der BILD-Zeichner den Moment vor

Millwall FC ist bekannt für seine aggressiven Hooligans und daher ist es auch kein Wunder dass man erst so einen Chap braucht bevor drei Dunedriftern mit Messern Widerstand entgegenschlägt.

Jetzt ist Roy Larner auf einer Anti-Terror Watch List weil.... weil von ihm objektiv betrachtet wirklich mehr Gefahr für den britischen Staat ausgeht als von drei Dunedriftern mit Messern und Fake S-Westen aus Plastikflaschen. Diese dummen Tiere sind für den Staat keine Gefahr und erfüllen nur die Rolle die Gesellschaft zu nerven und zu terrorisieren damit der Staat leichter Kontrolle ausüben kann und seinen Status Quo nicht gefährdet sieht und man weiter die Bevölkerung ausquetschen und ihre Kinder diddeln kann. Das ist mit einer multiethnischen, multikulturellen Gesellschaft aus dummen Tieren machbar, nur es wäre weniger machbar mit Souf FC.

Bisher waren es lediglich die Football Hooligans um den Griftern Tommy Robbinson herum die in größeren Ausmaß die Polizei angegriffen haben. Für das was nötig wäre um England aus seinem erbärmlichen Zustand zu retten braucht es keinen dämlichen Brexit und mehr Afrikaner, für sowas braucht es abgeschlagene Köpfe die entlang der London Bridge aufgespießt werden und das werden keine snobischen Politiker oder Grifter mit Patreon Account tun sondern Männer die spontan Gewalt anwenden können und deren Schlachtgesang "Nobody likes us, we don't care" ist.


Mr Larner gehört auf die Anti-Terror Watch Liste genau wie jeder andere Zweibeiner in England der kein komplett domestiziertes, dummes Tier ist auf diese Liste der Leute die möglicherweise Politiker ermorden würden gehören sollte.


Kommentare:

  1. ♪Und uns kann die ganze Welt,♫
    ♫Verfluchen oder auch loben,♪
    ♪Ganz wie es ihnen gefällt!♫

    AntwortenLöschen
  2. Hurr, me is british! An sich cool, nur wenn die's Maul aufmachen, kommt leider nur Gülle raus, so wie bei dieser Hogesa-Ansage, die "alle nur in Ruhe leben" und ihre Würstchen grillen wollen, wenn sie mal grad jemanden nicht besoffen die Fresse polieren. Schrebergarten-Plebs mit Glatze.

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht hat Hitler mitten im Krieg aufgehört denen den Rest zu geben... weil er meinte das die es schlechter haben wenn sie den Krieg gewinnen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sry, meinte den Anfang:

      https://m.youtube.com/watch?v=UFOXtSVkk9s

      Löschen
    2. Hast du gesoffen Alter. Ich werde doch den Fehlerhaften Kommentar gar nicht erst veröffentlichen, also wieso braucht der korrigierte Kommentar den Hinweis darauf dass er korrigiert wurde. brainlet.jpg

      Löschen
    3. https://youtu.be/UFOXtSVkk9s?t=122

      things that never change

      Löschen
    4. Flashback von meinem Youtubetrauma. Der von Weibern und Streetshittern programmierte Spamfilter hat früher deine Kommies verschluckt, wenn du neben deinem Link nicht noch irgendnen Scheiß dazugeschrieben hast. E voila, hier ist der Scheiß.

      Löschen