Donnerstag, 4. Juli 2019

So tun als ob

Keiner wird dir helfen


Wenn wieder eine Schlagzeile auftaucht wie "AfD nimmt linksextreme Szene ins Visier" ist das genau so eine Luftnummer wie "Sea Watch Kapitänin drohen bis zu 20 Jahre Gefängnis". Es ist ein kleines Ablassventil welches für einen Tag eine wütende Bevölkerung beruhigen und ihr vermitteln soll Rechtsstaatlichkeit und Gesetze würden schon noch gewahrt werden bevor sie es dann in einer Woche wieder vergessen haben.

Gar nix wird passieren.
Die AfD kann fordern und statistische Erfassung anlegen nur gibt es keinen der mit den Informationen etwas anfangen wird. Die Polizei wird nicht handeln weil sie bereits jetzt schon nicht handelt bestehende Gesetze durchzusetzen und von der AfD Boomer Basis wird keiner handeln weil das alte und meistens auch ziemlich doofe Leute sind. Was meint ihr was so ein PIss News Kommentarspalten Wutnickel noch ausrichten kann. Der wutnickelt dummes Zeug wie "Antifa sind die wahren Faschisten" und dann trinkt er wieder seinen Blasentee bevor er zur nächsten dummen Onlineplattform rüberklickt um dort den nächsten Müll bis zur nächsten Tasse zu posten. Mir wäre es auch lieber diese alten Deppen würden sich endlich eine S-Weste anziehen und entscheiden das ihr ansonsten wertloses Scheissleben zumindest noch mit einer bedeutenden Tat enden wird nur wird das halt alles nicht passieren.

Und Carola Drecklocks bekommt auch keine Haftstrafe in Italien sondern nur einen Klaps auf die Finger wenn überhaupt. Die ganzen Boomer die sie bei ihrer Verhaftung ausgebuht haben gehen sowieso nicht voll Luca Traini. Jeder politische Wille ist nur so viel wert wie die Gewaltbereitschaft die dahinter steht und bei dem Thema stehen sich die Cucks eh alle selbst und anderen im Weg und deshalb lach ich auch jedes mal wenn die Antifa irgendeinen von diesen Cucks umboxt oder milkshaked.


Nur ich hab mich halt auch schon in der Vergangenheit geirrt als ich gesagt habe von Legalwaffenbesitzern kommt nie etwas.












Kommentare:

  1. Die sollen sich einfach ein Hobby suchen und ansonsten die Schnauze halten oder besser noch abtreten, damit die Immopreise endlich fallen.

    AntwortenLöschen