Samstag, 27. Juli 2019

Hitzewelle sorgt für Anstieg weinerlicher kleiner Bitches

Let the Galaxy burn


Gibt es bessere Beispiele für die Überwindung des darwinistischen Selektionsprozesses als Artikel beim heißen Wetter zur eigenen Temperaturregulierung?


Ich würde derartige Artikel verbieten und alle Warnhinweise von den Verpackungen entfernen.

Und ich mag natürlich die Stories die heiße Autos involvieren.

One-year-old twins have been found dead in the backseat of their father’s car, after he allegedly left them inside the hot vehicle for eight hours. 
Weil ich würde niemals einen Hund oder ein kleines Kind aus einem heißen Auto befreien. Ich wäre eher so wie der Junge aus "Immer nie am Meer" der immer wieder mal zurück kommt um zu sehen wer in dem eingeschlossenen Auto schon gestorben ist.

Weil denk mal drüber nach. Wenn du einen Hund hast den seine Besitzerin, sind in der Regel Weiber die sowas machen, in einem überhitzten Auto zurückgelassen hat, wie sieht das restliche Leben von diesem Hund so aus? Er ist ein Accessoire seiner gelangweilten Besitzerin die sich leicht ablenken lässt und sich nicht wirklich für das Tier interessiert jenseits davon dass dieses Tier ihr irgendwie "Mommy Aufmerksamkeit" schenkt. Oder vielleicht muss sie auch wirklich dringend Einkäufe machen weil sie mehr Erdnussbutter und was gegen Harnröhreninfektion brauchen.


Selbe gilt auch für Kinder im Auto. Überlegt mal was diese Kids für ein beschissenen Leben vor sich hätten mit solchen Eltern, mit solchen Muttis. Da kommt nur Müll bei raus der dann in 10 bis 15 Jahren dieselben Pathologien wie ihre Eltern plus Kindheitstrauma von Vernachlässigung ausleben. Also lieber backen und braten lassen um größeres Übel in der Zukunft abzuwenden.


Also was gibts noch so...

Schwerer Unfall an Badesee – Junge reißt sich Arm ab
Bei einem Unfall an einem Badesee hat sich ein 13-Jähriger den Unterarm abgerissen. Der Junge spielte am Hochstraßer See nahe Raubling (Landkreis Rosenheim). Vermutlich sei ein Seil, das an einem Baum befestigt war, um seinen Arm gewickelt gewesen, als er ins Wasser springen wollte, sagte ein Polizeisprecher am Freitag auf Anfrage.
Fuck yeah das ist Metal.

Nur ist der Arm schon wieder dran. Würde an seiner Stelle trotzdem erst mal an nem Würstchen üben was uns zum nächsten Thema bringt.

Klöckner mahnt, sich an Tiertransport-Verbot bei Hitze zu halten
Tiertransporte bei großer Hitze sind nicht erlaubt – Agrarministerin Julia Klöckner hat die Bundesländer ermahnt, sich an diese Regelung zu halten. „Das ist weder zumutbar für die Tiere noch rechtlich erlaubt“, teilte die CDU-Politikerin am Freitag mit. Bundesländer, die in den den vergangenen Jahren dennoch mit Tiertransporten bei überhöhten Temperaturen aufgefallen waren, sollten sich an geltendes Recht halten und die Kontrollen verschärfen.
Am Donnerstag hatte die Polizei in Gießen mitgeteilt, dass etwa 500 Hühner bei einem Tiertransport gestorben seien – sie waren demnach bei 34 Grad nicht mit Wasser versorgt worden, der Transporter war nicht gekühlt. Der Transporter mit knapp 4500 Hühnern war am Mittwochmorgen in Frankreich gestartet, die Tiere sollten zum Schlachten nach Polen gebracht werden. „Es ist ein Skandal, dass der Tierschutz hier so massiv ignoriert wurde“, sagte Klöckner.

Hier sind schockierende Bilder aus dem inneren des Fahrzeuges.





Was für eine Story ist das überhaupt wieder das aus Frankreich mit seinem übersubventionierten Agrarsektor Hühner nach Polen gefahren werden damit man sie dort schlachten und zerlegen kann. Wieso geht das nicht in Frankreich.
Wenn wir hier keine Schlachthöfe mehr haben, wo sollen sich dann die Veganer an die Geräte ketten?


Wenn wir keine heimische Schlachtindustrie mehr haben gehören solche Bilder möglicherweise für immer der Vergangenheit an.
Und ja ich weiß, ich hab gesagt In-vitro-Fleisch wird wahrscheinlich die Zukunft sein, nur würde ich trotzdem noch Schlachthöfe unterhalten einfach um diese Pussies anzupissen und ihre chronische Depression zu verschlimmern bis sie sich hoffentlich selbst entleiben genau so wie ich leere Tagebauten offen lassen würde nur als Sklavenarbeitslager.


Und überhaupt fände ich es gar nicht schlecht wenn die Viecher kurz vor dem Schlachten etwas dehyd.. ich meine entwässert sind weil jeder weiß die Züchter geben den Viechern vorher richtig viel Wasser zu saufen damit sie beim Wiegen schwerer sind und deswegen hat der Endverbraucher dann das Wasser in der Pfanne und das Steak ist nur noch halb so groß. Die empfehle die Bäckertaufe als Abschreckung beziehungsweise öffentliches Waterboarden.



Hitzewelle dämpft Kauflust
Gut so ihr kauft eh nur nutzlosen Scheiss.




Gibt allerdings auch schlechte Nachrichten.
Waldbrand auf früherem Militärgelände in Brandenburg unter Kontrolle
Dieses Land bräuchte viel mehr Waldbrände dann wäre so ein Scheiss wie Borkenkäfer überhaupt kein Problem.


Nur verletzt es wohl die Sensibilitäten der Gesellschaft wenn man Feuer einfach passieren lässt um Totholz wegzubrennen.


Auf der positiven Seite provoziert sowas dann richtig fette Waldbrände die uns dann solche Bilder liefern wo die Sommerhäuschen irgendwelcher linker Schauspieler Bourgies abfackeln.


play The Battle.mp3 vom SpecOps OST



Mehr Klimaanlagen für Altenheime und Kliniken
„Es kann nicht sein, dass jeder Supermarkt auf Kühlschrank-Niveau gekühlt ist und gleichzeitig die Menschen in Altenheimen und Krankenhäusern sterben, weil es dort kaum Klimaanlagen gibt.“ Darüber ärgert sich SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach. 
Finde ich immer lustig wenn die Leute aufschreien "Es kann nicht sein" was doch ist und in seinem sein ihre Empfindsamkeiten stört. Darauf folgt dann immer sowas in der Art "da muss man" oder "da müssen wir" was machen, was immer übersetzt werden kann "ein anderer soll zahlen damit ich mich wichtig machen kann". Lauterbach macht genug Kohle um dem Rentner Storage ein paar Kühlanlagen kaufen zu können und soll mich damit in Ruhe lassen weil ich keinen Fuck auf Babies in Autos gebe und auch nicht auf Pflegefälle die vor zehn Jahren schon sterben hätten sollen. Let the natural selektion begin.

Nur ist Natur in einem angeblich so naturbewussten Land völlig aus der Mode.

NABU empfiehlt Aufstellen von Vogeltränken
Um Vögeln und anderen Tieren in der Trockenphase das Leben zu erleichtern, hat der Naturschutzbund (Nabu) Thüringen das Aufstellen von Vogeltränken empfohlen.
Ahja, für dieselben scheiss Vögel die sich an meinem Basilikum vergangen haben? Ich geb euch gesalzene Heringe ihr kleinen Bastarde und dann werde ich euch rupfen, stopfen und anbraten wie Wachteln. Und dann schicke ich die Bilder an NABU mit dem Hinweis dass ich die Vögel hauptsächlich esse um sie höhnisch ausscheissen zu können.


Urlaub in die Kälte – Deutschland wärmer als Urlaubsländer
Einmal lachen über die Büro Cucks die jetzt schmoren um sich im Winter den Urlaub in XY zu leisten.

Wie hier wo mal einer an die Zukunft denkt:

Kurioser Diebstahl: Am bisher heißesten Tag des Jahres klauen Diebe Skianzüge
Nichts ist an diesem Diebstahl kurios. Diebe stehlen Produkte sowas passiert dauernd. Wenn hier etwas kurios ist, dann die Kurzsichtigkeit der Leute die das mit "kurios" kommentieren.
Vielleicht bereitet sich hier auch jemand auf den kommenden Poleshift und Temperaturkollaps vor mit neuer Eiszeit.


„Wenn man daran denkt, dass das in Zukunft normal werden könnte, dann jagt mir das natürlich einen Schrecken ein“, sagte der parteilose Bürgermeister Georg Schmitz der Deutschen Presse-Agentur am Donnerstag.
Oh nein, Temperaturen wie in der Bronzezeit, was sollen wir denn da nur machen.

Late Bronce Age - Roman Warming Period - Medieval Warming Period

Bronce Age Mindset natürlich.
Mit Axt und Speer um das wenige Wasser kämpfen. Lesser Men get crushed. Jugendbanden ausm Freibad dekorieren den Gartenzaun von Harkon Ripsplitter.



Mehr davon



9 Kommentare:

  1. Lol, Klimaanlage in Altenheimen...Das sind doch die Leute die Angst haben das sie davon krank werden.

    https://www.gesundheit.de/medizin/gesundheit-und-umwelt/luftverschmutzung-und-gesundheit/klimaanlagen-im-sommer

    Deutsche glauben nicht an Klimaanlagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ziemlich geil, hoff trotzdem, dass den scheiß Kameltreibern das Erdöl ausgeht und die zu blöd sein werden ihr Skiparadies in der Wüste aufrechtzuerhalten.

      Löschen
  2. Oh noes, its literal Waterworld. Mikronationen am und unterm Meer when.

    War nicht die Bronzezeit die goldene Zeit mit filigran gebauten Menschen? Erst die Abkühlung in der folgenden Eisenzeit hat aus den Flachshaarträgern die grobschlächtigen Grugs gemacht, die dann bei deiner Mudder im Olivengarten gestanden sind.



    AntwortenLöschen
  3. Was ich immer richtig erbärmlich finde ist wie Linke ihre eigene Gesundheit und Leben als Drohmittel benutzen, als wäre dieses scheiß Viehzeug irgendwas wert außerhalb dieser egalitären Institutionen die von anderem Viehzeug geführt werden.
    Das einzige was erbärmlicher its sind die Trottel die auf das Rumgeheule reinfallen.
    Die hätten diese Maschiene einfach einschalten sollen und lachen während die cucks um ihr wertloses Leben bangen genau wie man mit Panzern, Traktoren, LKWs und Zügen über diese Spastis rollen sollte und das dann auf liveleak hochladen, wo sich dann andere cucks aufregen können bevor die Pause vorbei ist und sie wieder wagecucken gehen unds Maul halten.
    Aber natürlich haben wir diese scheiß Ämter und (((Gerichte))) die einen sozialen Frieden aufrechterhalten den es überhaupt nicht gibt.

    AntwortenLöschen
  4. https://www.youtube.com/watch?v=3b9FFE7CG3w
    Fuck, das Video habe ich schon lange nicht mehr gesehen, Sverige ist verrückt aber based.
    Wie Vieh rumgezert und wie ein Sklave gebrandmarkt während der Meister sie festhält, das macht diese Schlampen richtig geil. Die sehnen sich verrückt nach jemanden der sie packt und schön durchfickt weil diese vegan soyboys können das nicht bieten und Mobungo und Ali bieten halt nur genetischen Dreck und minderwertigen Sozialstand.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Einzige was noch fehlt in dieser Viehzeug Einlage ist der Bolzenschuss in den Kopf weil mehr kann man für solche völlig kaputten Leute nicht mehr tun.

      Löschen
    2. "All people are nazis to the animals, oy vey."

      War klar, dass so ne Ansage wieder von nem scheiß Juden kommen muss, weil in ner jüdischen Welt gibt's keine Saloth Sars und Dschingis Khans.

      Und wie scheiße unprofessionell sie der die Haare schneiden, in der Tierfabrik sehen solche Prozesse wesentlich brutaler aus, und da machen das auch keine Weiber.

      Und wenn Weiber submissiv sein wollen und von dir verlangen, dominant zu sein, dann ist das immer fake und gay, weil du darfst sie natürlich aufs Bett schubsen, aber nicht die Sorte Dominanz "ich klau deine Geldbörse und mach was ich will", soviel also zu traditionellen Thots. Die christlichen Sekten können wenigstens mit Exkommunikation drohen, der moderne Cuck kann gar nix, auch nicht der Tradcuck und schon gar nicht der Vegancuck. Also fick die Fotzen und her mit dem Bolzenschuss.

      Löschen
    3. Apropos: Hab grad nach Bolzenschuss gesucht und dann entdecke ich die Seite Kinder-Essen.com, im ersten Moment denke ich noch, das ist ne Veganer-Satireseite, aber mittlerweile denke ich, hey warum eigentlich nur Bolzenschuss. Für die ganzen afrikanischen Kinder kann man sich ja Anleihen aus Ruanda holen. Aber das will wieder keiner hören und das ist alles wieder so passiv-aggressive Scheiße von richtigen Faggets. War trotzdem für nen Lacher gut.

      https://www.kinder-essen.com/richtig-betaeuben/H

      Löschen
    4. Diese Psychosen gehen eigentlich immer auf muh 6 gorrilion zurück, weil diese Leute wurden in ihrer Jugend mit diesen Lügengeschichten gefüttert und entwickeln dann diesen nihilistischen Hass, das Judentum ist eine lebensverneinende Religion und damit ist ihr neuster Mythos auch lebensverneinend.
      Ich frag mich, ob diese Trottel in Israel mittlerweile bereuen dass sie jeden alles haben behaupten lassen und so Betrüger wie Wiesel unterstüzt haben, weil jetzt fliegt das alles auf und schon so Y Leute können es nicht mehr hören und lachen nur darüber.
      Das ist wie diese Nazi und Hitler Feindsrethorik, bequeme Art jemanden zu diskreditieren bis halt die richtigen Nazis und ihr Hitler kommen und diese Deppen wie ein Junge vom Rudel Wölfe gerissen werden und jeder der ihre Schreie hört nur so: Halts maul du Lügenfresse.

      Cuckig ist es auch wenn so Rechte darüber heulen dass man Israel U-boote und Waffen gibt, ey die sollen sich in dem Drecksloch mit ihren semitischen Brüdern einfach gegenseitig töten, ich denke das so vehemente Anit-Israel rethorik eigentlich immer von shitskins kommt die sich als how do you do fellow whites ausgeben. Vor nicht einmal zehn Jahren kam diese Rethorik von Links, weil die Juden kämpfen da nicht nur gegen Musel sonder gegen Kommunisten.
      Mehr Atomraketen für Israel bitte.

      Löschen